• Magazin
  • Blogs
  • Wunderkerzen auf der Hochzeitstorte? Tipps vom Weddingplaner "Your perfect day"

Wunderkerzen auf der Hochzeitstorte? Tipps vom Weddingplaner "Your perfect day"

Wunderkerzen auf der Hochzeitstorte wollen gut überlegt sein! Zum Glück hält Hochzeitsplanerin Evelyne Schärer von Your perfect day Tipps & Tricks für Brautpaare bereit.

  • Vlog your perfect day
  • Empfehlung
  • Guest-blogger
  • Brautpaar

Die Hochzeitstorte ist das kulinarische Highlight auf jeder Hochzeitsfeier. Kein Wunder, dass immer mehr Brautpaare grossen Wert auf Kreativität und Geschmack legen. Sie soll also nicht nur gut schmecken, sondern den Hochzeitsgästen einmalig in Erinnerung bleiben. In diesem Video zeigt Weddingplanerin Evelyne Schärer von “your perfect day“, wie man seine Hochzeitstorte am besten in Szene setzen kann – vielleicht mit Wunderkerzen! Aber richtig …

Der Saal wird leicht abgedunkelt und ein weiteres Lieblingslied des Brautpaares erklingt im festlichen Saal. Das Brautpaar tritt nach vorne auf die Tanzfläche und erwartet feierlich die fulminante Hochzeitstorte. Und das tun auch zahlreiche Hochzeitsgäste. Als besonderes Highlight wurden dazu Wunderkerzen auf die mit weissem Fondant verkleidetet Torte gesteckt. Ein optisches Spektakel, kurz bevor das Brautpaar die Hochzeitstorte traditionell anschneidet, findet statt. Doch dann: Plötzlich muss das Brautpaar feststellen, dass die Torte nicht mehr Weiss, sondern über und über mit schwarzem Russ bedeckt ist. Der negative Nebeneffekt von Wunderkerzen!

Was also tun? So tun als ob nichts wäre? Auf Wunderkerzen lieber ganz verzichten? Keines von beidem! Zum Glück weiss Hochzeitsplanerin Evelyne Schärer von Your perfect day, Spezialistin für Hochzeiten in der Schweiz, Österreich und Italien, Rat und hat gleich die passenden Indoor-Vulkane für Brautpaare bereit.

Noch mehr Ratschläge zum Thema Hochzeit und Hochzeitsplanung gibt es von “your perfekt day” in deinem Zankyou Hochzeitsmagazin. Hole dir erste Tipps & Trick – damit auch deine Hochzeitsfeier rundum gelungen wird!

Kontaktieren Sie die Dienstleister, die in diesem Artikel erwähnt wurden!

Your perfect day Weddingplanner
Werbung

Möchtest Du auch immer auf dem Laufenden bleiben?

Abonniere unsere Newsletter

Kommentieren

Zankyou Wunschliste. Erhaltet den geschenkten Geldbetrag auf Eurem Konto!