Tipps für die Planung einer internationalen Hochzeit

Die international tätige Hochzeitsplanerin Nadine Metgenberg gibt uns in einem Interview tolle Tipps, was man bei einem internationalen Hochzeitsfest unbedingt beachten sollte!

  • Planung
  • Interview

Bei einer internationalen Hochzeit gibt es sehr viel zu beachten. Das weiss auch die international tätige Hochzeitsplanerin Nadine Metgenberg von Fine Weddings & Parties by Nadine Metgenberg. Wir haben uns zum Interview mit ihr in Madrid getroffen und sie verriet uns, was Brautpaare unbedingt beachten müssen, wenn sie ein internationales Hochzeitsfest mit ihren Familien und Freunden planen.

Werbung

Für Nadine Metgenberg ist es bei der Planung besonders wichtig, die Herausforderung der Mehrsprachigkeit bei einer Hochzeit nicht zu unterschätzen. Denn die Gäste möchten sich ebenso wie das Brautpaar bei der Hochzeit rundum wohl fühlen – und werden sich nur schwer zurechtfinden, wenn Einladung, Kirchenheft, Hochzeitshomepage oder Menü lediglich auf einer Sprache vorhanden sind, die sie nicht verstehen. Nadine Metgenberg weiss, wie es gelingt, die Chance der Mehrsprachigkeit beim Hochzeitsfest zu nutzen und verrät wichtige Tipps im Video.

Vielleicht interessieren Sie sich ja auch für diese wunderschönen internationalen Hochzeiten:

Die internationale Traumhochzeit von Gianna und Gianni in Italien

Die internationale Hochzeit von Carolina & Rodolph auf Aruba mit Gästen aus aller Welt

Die internationale Hochzeit von Josiane und Michael in Italien

Werbung

Möchtest Du auch immer auf dem Laufenden bleiben?

Abonniere unsere Newsletter

Kommentieren

Zankyou Wunschliste. Erhaltet den geschenkten Geldbetrag auf Eurem Konto!