• Magazin
  • Sportlicher Heiratsantrag! Alex fragte beim Basketballspielen die Frage aller Fragen

Sportlicher Heiratsantrag! Alex fragte beim Basketballspielen die Frage aller Fragen

Ein origineller Heiratsantrag soll es sein? Dann lassen Sie sich von diesem originellen Heiratsantrag beim Basketballspiel inspirieren. Eine geglückte Überraschung!

  • Nach der Hochzeit
  • Empfehlung
  • Brautpaar
  • Paare

Wenn der Heiratsantrag zusammen mit der sportlichen Leidenschaft beider inszeniert werden soll, dann sollte man(n) es wohl so machen wie Alex, der seiner Freundin beim Basketballspiel einen ziemlich frechen Antrag machte.

Werbung

Nun, es war ein Tag wie jeder andere und Alex spielte mit seiner Freundin Brey eine einfaches und traditionelles Eins zu Eins-Spiel. Als er plötzlich vorgibt, sich während des Spiels verletzt zu haben, steckt ihm ein Freund den Verlobungsring heimlich zu. Und in dem Video können wir genau sehen, wie verwirrt Brey ist und, dass der Rest der Freunde längst eingeweiht war. Ja, eine gelungene Überraschung.

Auch der Sport Basketball kann zwei Liebe ziemlich kreativ zusammenführen. Eine schöne Idee für einen originellen Heiratsantrag, über den sich auch die engsten Freunde besonders freuen. Ganz besonders, weil diese mit in den Antrag einbezogen wurden.

Doch für einen originellen Heiratsantrag muss man nicht unbedingt sportlich, sondern viel mehr kreativ sein. Wie hier bei diesen romantischen Heiratsanträgen etwa – wenn ER ihr einen Antrag mit Post ist macht oder wie wäre es mit dem Heiratsantrag per Videospiel?

Foto portada: Shutterstock – Engagement Box. Vídeo: Storyful
Werbung

Möchtest Du auch immer auf dem Laufenden bleiben?

Abonniere unsere Newsletter

Kommentieren

Zankyou Wunschliste. Erhaltet den geschenkten Geldbetrag auf Eurem Konto!