• Magazin
  • Feier
  • Liebeserklärung am Hochzeitsbankett! Rührende Worte vom Bräutigam

Liebeserklärung am Hochzeitsbankett! Rührende Worte vom Bräutigam

Rührende Worte der Liebe: Wenn der Bräutigam aus seiner Hochzeitsrede ein persönliches Liebesgeständnis macht. Unvergesslich!

  • Apéro
  • Empfehlung
  • Brautpaar

Es ist wohl einer der rührendsten Momenten auf der Hochzeit – die Rede am Hochzeitsbankett von einer der Gäste. Von einem Familienmitglied, einem Freund … Ja, jeder der im Leben des Paares eine besondere Rolle spielt, der sie gut kennt, kann eine grossartige Rede halten. Aber was passiert eigentlich, wenn es der Bräutigam selbst tut? Dann wird die festliche Hochzeitsrede schnell zur persönlichen Liebeserklärung – an seine Frau, seine Eltern und all die Personen, die sein Herz berühren. Ein unvergesslicher Moment!

Werbung

Eine der schönsten Reden begann mit den Worten aus dem Film Moulin Rouge: “Das Beste was dir jemals passieren wird, ist zu lieben und geliebt zu werden.” Ein kleiner Anstoss für eine Ansprache über die Liebe. In diesem Video zeigen wir Ihnen heute ein Paar, das sich und seine wahre Liebe zueinander gefunden hat. Ein Stück Lebensglück, das man nur mit einer Hochzeit zu feiern weiss. Und mit einer rührenden Rede des Bräutigams. Seine ganz persönliche Liebeserklärung vor all seinen Freunden und Familienmitgliedern an seine Frau. Daraus wurde ein absolut kostbarer Moment, den wohl beide niemals wieder vergessen werden.

Verpassen Sie also nicht diese wunderbare Video und damit die herzlichen Worte über die Liebe des Bräutigams. Das wohl schönste Hochzeitsgeschenk an die Braut!

Werbung

Möchtest Du auch immer auf dem Laufenden bleiben?

Abonniere unsere Newsletter

Kommentieren

Zankyou Wunschliste. Erhaltet den geschenkten Geldbetrag auf Eurem Konto!