• Magazin
  • Blogs
  • Einladungskarten für die Hochzeit - Profi-Tipps von your perfect day!

Einladungskarten für die Hochzeit - Profi-Tipps von your perfect day!

Was sollte man bei Hochzeitseinladungen beachten? Hochzeitsplanerin Evelyne Schärer von your perfect day hat Tipps dazu!

  • Vlog your perfect day
  • Guest-blogger

Die Einladung ist ein ganz wichtiges Thema in den Hochzeitsvorbereitungen. Das weiss auch die erfahrene Hochzeitsplanerin Evelyne Schärer, die sich in ihren Videoblogs auf Vlog your perfect day regelmässig mit Themen auseinandersetzt, die Brautpaare in ihren Hochzeitsvorbereitungen beschäftigen.

Nachdem sie Schweizer Brautpaaren in den letzten Wochen schon Tipps zu den Themen Hochzeitsmusik,  Eröffnungstanz des Brautpaares und Ansteckblume des Bräutigams gegeben hat, widmet sie sich nun dem Thema Hochzeitseinladungen.

In dem heutige Video hat Evelyn Schärer für Sie die wichtigsten Facts rund um die Einladung zur Hochzeit zusammengestellt. Wann sollten die Einladungen verschickt werden? Was sollte man in die Einladung schreiben? Was für eine Zusagefrist sollte man wählen? All diese Fragen werden im Video beantwortet. Einfach mal reinschauen und vom Profi dazulernen!

 

Kontaktieren Sie die Dienstleister, die in diesem Artikel erwähnt wurden!

Your perfect day Weddingplanner
Werbung

Möchtest Du auch immer auf dem Laufenden bleiben?

Abonniere unsere Newsletter

Kommentieren

Zankyou Wunschliste. Erhaltet den geschenkten Geldbetrag auf Eurem Konto!