Die romantische Schlosshochzeit von Romina & Vase am Bodensee

Die romantische Schlosshochzeit von Romina & Vase am Bodensee

Die Hochzeit von Romina & Vase war nicht nur für das Brautpaar und seine Gäste ein unvergessliches Erlebnis. Auch die Hochzeitsplaner von Rockwedding erinnern sich gerne an diese romantische Lovestory.

  • Real Weddings
  • Videos

Ein entspanntes Brautpaar von der ersten Minute, eine Location wie im Lieblings-Märchenfilm: die Hochzeit von Romina & Vase war nicht nur für das Brautpaar und seine Gäste ein unvergessliches Erlebnis. Auch die Hochzeitsplaner von Rockwedding erinnern sich gerne an diese romantische Lovestory. Zum Glück gibt es davon einen wunderschönen Hochzeitsfilm zum immer wieder Anschauen, der erahnen lässt, wie rundum gelungen diese Traumhochzeit auf Schloss Weiterdingen war. Auch Sie sind gleich mittendrin. Anschauen, Taschentücher bereithalten und sich inspirieren lassen!

Romantik pur: ein Meer aus Blumenarrangements, sowie gold- und pastellfarbener Dekoration begrüsste das Team von Rockwedding bei seiner Ankunft auf Schloss Weiterdingen. Der atemberaubende Blick auf die Hegau-Landschaft sowie die märchenhafte Atmosphäre zog die gesamte Mannschaft auf Anhieb in seinen Bann. Ein Schlosspark mit barockem Rokokogarten gehört zu dem beeindruckenden Anwesen gleich dazu und lädt zum Lustwandeln ein. Sicher ein wundervoller Ort, um sich unter freiem Himmel das Ja-Wort zu geben. Das Schloss mit seinen historischen Räumen und Gemälden, Stuckverzierungen und Parkettböden nimmt Ihre Gäste mit auf eine einzigartige Zeitreise. Dem besonderen Zauber von einem solchen Schloss kann sich halt einfach niemand so leicht entziehen.

Romina & Vase hatten sich für ihre kirchliche Trauung für die bezaubernde Kirche in Weiterdingen entschieden. Begleitet von ihrem Vater schritt Romina an den Traualtar, wo der aufgeregte Bräutigam sie schon sehnsüchtig erwartete. Der gefühlvolle Livegesang rührte viele der Gäste dabei zu Tränen. Nach der Trauung fand der Sektempfang in den herrschaftlichen Schlosspark statt, wo neben Goldenen Prosecco Flaschen auch eine Wasserbar zur Erfrischung bereit stand.

Am Abend war der grosse Moment gekommen: das verliebte Brautpaar und die Gäste betraten den festlich geschmückten Festsaal. Sogleich ging ein Raunen durch die Reihen. Der barocke Saal war mit eleganten Kerzenleuchtern und vielen pastellfarbenen Blumenarrangements in Rosé und Weiss dekoriert. Das bereitgestellte Hochzeitsbuffet liess keine Wünsche offen. In diesem märchenhaften Ambiente fiel es den Gästen leicht, sich wohl zu fühlen. So wurde ausgelassen bis zum Morgengrauen getanzt und gefeiert.

Für Romina & Vase war ihre Schlosshochzeit wie ein Märchen. Mit Happy-End, vor allem weil sie sich auf die erfahrenen Hochzeitsplaner verlassen konnten und ihr gutes Auge für liebevolle Details. So hatten die beiden die Chance, den schönsten Tag in ihrem Leben von der ersten bis zur letzten Minute rundum geniessen zu können. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Rockwedding für den Einblick in die romantische Hochzeit von Romina & Vase, sowie für die Bereitstellung des wunderschönen Hochzeitsvideos aus der Fotorock Schmiede!

Fotografie & Videografie: Fotorock; Brautkleid: Da Vinci, Stuttgart; Location: Schloss Weiterdingen; Haare & Make-Up: Constanze Roth; Catering: Zehrer Gastronomie; DJ: DJ Moe/ Bernd Blum; Hochzeitsplanung und Dekoration: Rockwedding; Floristik: Alphaflor, Freiburg.

 

Kontaktieren Sie die Dienstleister, die in diesem Artikel erwähnt wurden!

fotorock Hochzeitsfotografen