Karte
Aktive Filter
Zivile Trauung
Preisniveau
  • Exklusive Preisklasse

  • Mittlere Preisklasse

  • Niedrige Preisklasse

Kapazität für gesetztes Essen
Personen
Kapazität für Stehempfang
Personen
Sperrstunde
18:00h alle
Keine Ergebnisse

Top 3 Auswahl für Zivile Trauung

Bleu je te veux
Zivile Trauung | Freiburg or Fribourg
Vous allez vous marier prochainement et vous souhaitez officialiser votre union par une cérémonie laïque personnalisée? Je vous offre un accompagnement pour la mise en place de cette journée particulière. De la construction de la cérémonie jusqu'à sa célébration. Mehr
Wunderhochzeit
Danke für eure Emotionen!
Wenn die Braut...
Zivile Trauung | Bern/Berne/Berna
Antwortet schnell
  • Preis ab 1'850 CHF
  • Hauptmerkmal Jahrelange Erfahrung
Liebes Brautpaar Sie hat Ja gesagt?! Wir gratulieren von ganzem Herzen! Ist es nicht wunderschön verliebt zu sein? Zu wissen mit diesem Menschen möchte ich für immer zusammen sein? Sie möchten sich Ihr Ja -Wort in einer festlichen und charmanten Zeremonie geben? Gerne unterstützen... Mehr
Christina Fleur de Lys
Trau dich auf die Himmelsschaukel!
Sehr empfohlen
Zivile Trauung | Bern/Berne/Berna
33
  • Preis ab 1'100 CHF
  • Hauptmerkmal Herzhaft, kompetent,
Liebe Liebende! Ich freue mich, dass euch meine Arbeit interessiert. Reden, Gestalten und Organisieren macht mir grossen Spass und ich bin Profi mit langer Erfahrung! Mein Vorgehen ist super persönlich und effektiv, wirklich wirklich gut! Ich liebe JA-Sager und mein Herz schlägt höher für echte... Mehr

Das Beste aus Neuenburg

Château de Boudry
Burg & Schloss Hochzeit | Boudry
Für Brautpaare, die einen unvergleichlichen Ort suchen, ist dies ein Schloss, in dem sich die Braut, der Bräutigam und die Gäste mit allen Dienstleistungen und Infrastrukturen wohlfühlen werden. Das Château de Boudry ist ein außergewöhnlicher Ort für Familien- und Geschäftsfeiern und bietet auch Unterkünfte. *... Mehr
Histoire de fleurs
Crème et saumon... avec beaucoup de verdure...
Jaune avec une touche de bleu...
Floristik | Milvignes
Histoire de Fleurs a ouvert ses portes en 2004... J'ai eu la chance de pouvoir créer mon entreprise qui se développe depuis lors. Nous avons pu grandir et nous développer au niveau de l'art floral de mariage, de l'événementiel etc... A ce jour, une petite équipe de fleuristes et apprenties passionnées... Mehr
Isabelle Chatellier Photographe
Hochzeitsfotografen & Fotoboxen | La Chaux-de-Fonds
2
  • Fotografie ab 1'500 CHF
Derrière Isabelle Chatellier, photographe professionnelle, se cache une passionnée de l'image depuis l'adolescence. Rapidement ce fut une belle histoire, de celles qui vous font voyager, aimer, regarder, rêver, ressentir... Particulièrement attachée à la photographie de couples, elle s'est spécialisée... Mehr
Aktive Filter
Zivile Trauung
Preisniveau
  • Exklusive Preisklasse

  • Mittlere Preisklasse

  • Niedrige Preisklasse

Kapazität für gesetztes Essen
Personen
Kapazität für Stehempfang
Personen
Sperrstunde
18:00h alle