Karte
Aktive Filter
Zivile Trauung
Preisniveau
  • Exklusive Preisklasse

  • Mittlere Preisklasse

  • Niedrige Preisklasse

Kapazität für gesetztes Essen
Personen
Kapazität für Stehempfang
Personen
Sperrstunde
18:00h alle
Keine Ergebnisse

Top 3 Auswahl für Zivile Trauung

Christina Fleur de Lys
Trau dich auf die Himmelsschaukel!
Sehr empfohlen
Zivile Trauung | Bern/Berne/Berna
33
  • Preis ab 1'100 CHF
  • Hauptmerkmal Herzhaft, kompetent,
Liebe Liebende! Ich freue mich, dass euch meine Arbeit interessiert. Reden, Gestalten und Organisieren macht mir grossen Spass und ich bin Profi mit langer Erfahrung! Mein Vorgehen ist super persönlich und effektiv, wirklich wirklich gut! Ich liebe JA-Sager und mein Herz schlägt höher für echte... Mehr
Bleu je te veux
Zivile Trauung | Freiburg or Fribourg
Vous allez vous marier prochainement et vous souhaitez officialiser votre union par une cérémonie laïque personnalisée? Je vous offre un accompagnement pour la mise en place de cette journée particulière. De la construction de la cérémonie jusqu'à sa célébration. Mehr
Inspirierte Zeremonien mit Rolando
Zivile Trauung | Tschugg
5
Antwortet schnell
  • Preis ab 1 CHF
  • Hauptmerkmal Philosophie, Humor und Musik
Willkommen zu einer inspirierenden Zeremonie mit Rolando! Ich halte inspirierte Hochzeitsreden für inspirierte Paare. Freudige Augenblicke sind garantiert! :-) Meine Zeremonien sind fast schon unbezahlbar :-) Ich gestalte meine Rede in Deutsch, Englisch oder Spanisch - gerne auch zweisprachig. Diseño... Mehr

Das Beste aus Jura

Halle des fêtes
Halle des fêtes
Originelle Locations | Haute-Sorne
Fêtes Hall ist ein großartiger Ort für Ihre Veranstaltung mit einer phänomenalen Struktur, einer einladenden Umgebung und einem exzellenten Service. Neben der präzisen und dekorierten Beleuchtung werden die Organisatoren von Anfang bis Ende für eine sehr freundliche Aufmerksamkeit sorgen. Die... Mehr
Aktive Filter
Zivile Trauung
Preisniveau
  • Exklusive Preisklasse

  • Mittlere Preisklasse

  • Niedrige Preisklasse

Kapazität für gesetztes Essen
Personen
Kapazität für Stehempfang
Personen
Sperrstunde
18:00h alle