3 Dien.
Karte
Aktive Filter
Fotografie & Video Pomorskie
Preisniveau
  • Exklusive Preisklasse

  • Mittlere Preisklasse

  • Niedrige Preisklasse

Life Spot Photography
Fotografie & Video | Gdynia
Antwortet schnell
  • Fotografie ab PLN 2'800
Ich heiße Andrzej Zając und bin für alle Arbeiten verantwortlich, die unter dem Namen Life Spot Photography ausgeführt werden. Ich habe fast 10 Jahre Erfahrung in der Hochzeitsfotografie in Polen und im Ausland (Großbritannien). Seit Beginn meines Abenteuers mit der Kamera hat es mich gereizt, Menschen... Mehr
In re fotografia
UWAGA!!! 

Trwa u nas promocja, o której dowiecie się na naszym fb, także zapraszam.
​
Mianowicie sesja narzeczeńska o wartości 700zł w cenie reportażu ślubnego.
Fotografie & Video | Gdańsk
27
Antwortet schnell
  • Fotografie ab PLN 3'900
Wir lieben was wir tun. Als Hochzeitsfotografen erleben wir jede Woche wundervolle Gefühle und erleben ungewöhnliche Momente, die wir über alles lieben! Eingeladen zu Ihnen nach Hause, teilen wir unsere Aufregung und Freude. Wir suchen ein Spiegelbild Ihrer Liebe in den Augen von Verwandten, in einem... Mehr
Kore Paweł Barański
Fotografie & Video | Gdańsk
4
Antwortet schnell
Hallo! Ich bin ein Fotograf, dessen Lieblingsform der Fotojournalismus ist. Ich bevorzuge natürliche, nicht natürliche Bilder, die echte Emotionen und Situationen einfangen. Ich mache auch Outdoor-Sessions, am liebsten in wunderschöner Natur;) Wenn du meine Fotos magst, lade ich dich ein, mich zu... Mehr
Aktive Filter
Fotografie & Video Pomorskie
Preisniveau
  • Exklusive Preisklasse

  • Mittlere Preisklasse

  • Niedrige Preisklasse