Karte
Preisniveau
  • Exklusive Preisklasse

  • Mittlere Preisklasse

  • Niedrige Preisklasse

Kapazität für gesetztes Essen
Personen
Kapazität für Stehempfang
Personen
Sperrstunde
18:00h alle
Keine Ergebnisse

Top 3 Auswahl für Getränkeservice Hochzeit

Dings Drinks
Nino Widmer hinter der Theke
Getränkeservice Hochzeit | Winterthur
8
Antwortet schnell
  • Hauptmerkmal Autonom, Charmante Stimmung
  • Angebot
Garantiert verfügbare Termine
Ursprünglich sollte es mal eine Bar am Strand werden, aber für den Anfang finde ich die Töss im wunderschönen Winterthur auch nicht schlecht. Ich Nino Widmer bin gelernter Kellner, leidenschaftlicher Gastgeber und Gründer von Dings Drinks. Meine kleine aber sehr Charmante Mobile Bar ist für jeden... Mehr
Mr. Kale Caravan Bar
Mr. Kale Hochzeits- Foto- Shooting
Mr. Kale Dekoration
Getränkeservice Hochzeit | Beromunster
Antwortet schnell
Mr. Kale macht deinen Anlass zu etwas Besonderem   Mr. Kale ist ein mit viel Liebe umgebauter vintage Caravan und ist jetzt als mobile Bar unterwegs zu neuen Abenteuern. Mr. Kale hat schon viel erlebt; seit 1970 rollt er durch die Welt und am liebsten käme er auch an deinen Anlass. Mr. Kale liebt... Mehr
Bartender On Duty
Getränkeservice Hochzeit | Dietikon
1
Antwortet schnell
Hallo, ich heisse Nico und bin Barkeeper mit Leib und Seele. Ich bin seit mehr als 20 Jahren in der Gastronomie, davon 15 Jahre als Barkeeper. Dank meiner Erfahrung weiss ich, worauf es vor und hinter der Bar ankommt. Ich habe mich auf Eventcatering spezialisiert und biete professionelle Unterstützung... Mehr

Das Beste aus Basel-Land

Mehr als 1000 freie Trauungen
Hochzeit unter der Eiche
Der Hochzeitspfarrer spricht frei...
Top
Freier Theologe & Redner | Tauffelen
19
Antwortet schnell
  • Preis ab 1'450 CHF
  • Hauptmerkmal Unverkrampft & feierlich
FREIE TRAUUNG ODER KIRCHLICHE HOCHZEIT? Daniel Kallen - bietet beides an - in der ganzen Schweiz Ihr seid auf der Suche nach einem erfahrenen "Trauredner", einem "Zeremonienleiter" oder einfach einem coolen "Pfarrer", der euch traut? Ja? Dann sollten wir uns unbedingt kennen lernen!   Meine... Mehr
Jessica Grieder Fotografie
Tabea und Benno
Jessica Grieder Fotografie - Tabea und Benno
Hochzeitsfotografen & Fotoboxen | Liestal
2
Antwortet schnell
  • Fotografie ab 790 CHF
  • Hauptmerkmal Emotional, Natürlich und Echt
Liebes Brautpaar :) Eure Liebe ist einzigartig und kostbar - und genau so sollten auch eure Hochzeitsbilder sein. Als leidenschaftliche Hochzeitsfotografin aus Basel verstehe ich, dass Bilder mehr sind als Momentaufnahmen. Mein Ziel ist es, euch mit diesen lebendigen Erinnerungen die Möglichkeit... Mehr
Hotel Bad Bubendorf
Romantisch sinnlicher Burgensaal, Foto: Hotel Bad Bubendorf.
Bar-Lounge Bereich für Apéros, Foto: Hotel Bad Bubendorf.
Hochzeitshotel | Bubendorf
Antwortet schnell
  • Menüs ab 56 CHF
Überlassen Sie diesen besonderen Tag nicht dem Zufall. Schliesslich ist er einzigartig und soll ein Leben lang in schönster Erinnerung bleiben. Mit dem wunderschönen Burgensaal, dem eleganten Sala uno & due oder der romantischen Gartenanlage mit Weiher, ist das Hotel Bad Bubendorf auch für Ihre... Mehr
Preisniveau
  • Exklusive Preisklasse

  • Mittlere Preisklasse

  • Niedrige Preisklasse

Kapazität für gesetztes Essen
Personen
Kapazität für Stehempfang
Personen
Sperrstunde
18:00h alle