WM-Fussballer Kevin Trapp und Top-Model Izabel Goulart haben sich verlobt

Schöne News: Torhüter Kevin Trapp und das brasilianische Top-Model Izabel Goluart haben sich in Italien verlobt.

  • News
  • International

Beruflich musste Torhüter Kevin Trapp gerade mit dem Ausscheiden der deutschen Fussball-Nationalmannschaft bei der WM 2018 eine Niederlage einstecken. Privat hingegen könnte es nicht besser laufen: Er und das brasilianische Top-Model Izabel Goluart haben sich verlobt.

Wer braucht den WM-Pokal, wenn er den grössten Schatz schon an seiner Seite hat? Für Kevin Trapp war der Traum vom Sieg zwar schneller vorbei als gedacht, dafür kann der deutsche Fussballer jetzt einen wunderbaren Urlaub in Italien mit seiner wunderschönen Izabel Goulart geniessen. Das Paar überrascht seine Fans nun mit diesen News: Die Beiden haben sich verlobt! Beide posten auf ihren Instagram-Kanälen ein Video, in dem die zukünftige Braut erst ihren Verlobungsring zeigt und ihrem frisch Verlobten anschliessend einen Kuss vor traumhafter Kulisse am Meer gibt.

Werbung

Die Victoria’s Secret-Beauty widmet ihrem Kevin unter dem Post eine romantische Botschaft.Bald bin ich Frau Trapp. Wenn man denjenigen findet, der dein Leben in jederlei Hinsicht verändert, dann kannst du sicher sein, dass er der Richtige ist!“, schreibt die gebürtige Brasilianerin.

Auch ihr Liebster kann sein grosses Glück offenbar kaum glauben. Der Fussballer, der aktuell bei Paris Saint Germain unter Vertrag ist, gibt sich auf seinem Account völlig verzaubert: “Dieser unvergessliche Moment ist einfach nicht in Worte zu fassen! Meine zukünftige Frau!”

Musikalisch wird der Clip mit dem Song “Everglow” der Band “Coldplay” untermalt. Der Text: “So, if you love someone, you should let them know.” Auf Deutsch übersetzt: “Also, wenn du jemanden liebst, solltest du sie das wissen lassen.” Dieser liebevollen Aufforderung sind Trapp und Goulart offenbar nur zu gerne gefolgt.

speichern
Foto: Instagram/izabelgoulart

Seit November 2015 sind der erfolgreiche Fussballer und das Top-Model ein Paar. Jedoch erst im Mai vergangenen Jahres hatten der 27-Jährige und seine sechs Jahre ältere Liebste ihre Beziehung öffentlich gemacht.

speichern
Foto: Instagram/izabelgoulart

Wir wünschen dem tollen Paar nur das Beste für die Zukunft und sind jetzt schon gespannt auf die Hochzeitsbilder der Beiden! Auch diese Artikel in könnten Sie vielleicht interessieren:

Das sind die schönsten Paare der Weltmeisterschaft in Russland

“Big Bang Theory”-Star Kaley Cuoco hat geheiratet

“Game of Thrones”-Hochzeit: Kit Harington und Rose Leslie haben geheiratet!

Meghan Markle & Prinz Harry: Die royale Hochzeit des Jahres 2018

 

Werbung

Möchtest Du auch immer auf dem Laufenden bleiben?

Abonniere unsere Newsletter

Kommentieren

Zankyou Wunschliste. Erhaltet den geschenkten Geldbetrag auf Eurem Konto!