• Magazin
  • Wie könnte die Hochzeit von Chiara Ferragni wohl aussehen?

Wie könnte die Hochzeit von Chiara Ferragni wohl aussehen?

Die bekannteste Bloggerin der Welt, Chiara Ferragni hat sich verlobt. Wie könnte ihre Hochzeit wohl aussehen?

  • Nach der Hochzeit
  • Tendenzen
  • International

Vor einigen Tagen bekam die Influencerin Chiara Ferragni überraschenderweise einen romantischen Heiratsantrag von ihrem Freund Fedez, dem italienischen Sänger. Passenderweise feierte die Bloggerin gerade ihren 30. Geburtstag auf einem seiner Konzerte, als er sie mit einer Ballade überraschte, um sie anschliessend auf die Bühne zu holen, vor ihr niederzuknien und ihr die Frage aller Fragen zu stellen. Millionen ihrer Follower waren über die sozialen Medien dabei und feierten mit ihr diesen besondern Moment. Wir fragen uns, wie wird wohl die Hochzeit von einer der einflussreichsten Bloggerinnen der Welt aussehen? Um eine kleine Vorstellung zu bekommen, haben wir ihren Instagram Account durchforstet nach einigen Looks, die infrage kämen und einigen Dekorationen, die bestimmt nicht fehlen werden.

Gäste und Einladungen 

Werbung

Neben Familie und langjährigen Freunden wird mit Sicherheit auch bei Chiara Ferragni, wie auch bei anderen Bloggern, nicht das Team fehlen, welches ihren Blog The Blonde Salad jeden Tag aufs Neue aufregend und lesenswert gestaltet. Es handelt sich hierbei um die gesamten Mitglieder der TBS Crew, die alle versammelt bereits bei ihrem 30. Geburtstag anwesend waren, um mit ihre zu feiern.

All diesen top gestylten und sympathischen Arbeitskollegen und Freunden, aber auch den restlichen geladenen Gästen, wird ein Brief mit einer Hochzeitseinladung zugeschickt werden. Typographie und Dekoration sind uns bislang nicht bekannt aber vielleicht orientiert sie sich im Design ja an den Karten für ihren 30.!

Das Brautkleid 

Ohne jeden Zweifel ist der aufregendste Moment der ganzen Hochzeit der, in dem die Braut endlich das lang behütete Geheimnis ihres Kleides lüftet. Von Chiaras Geschmack haben wir bereits eine Vorstellung bekommen in ihrer Zusammenarbeit mit Pronovias 2016, in der sie einige Kleider der Marke präsentierte und ihre Meinung dazu kundgab. Da wären Kleider mit Spitze, im Meerjungfrauen-Schnitt oder als A-Linie. Ausserdem hat sie zugegeben, dass sie vom Stil her am ehesten eine Braut à la Grace Kelly wäre. Doch vielleicht erwartet uns ja eine grosse Überraschung. Wir sind sehr gespannt. Welcher Stil wird es sein? Nachfolgend finden Sie einige Looks, die es möglicherweise werden könnten.

speichernVestido de novia Chiara Ferragni.
Chiara Ferragni für Pronovias. Foto: Pronovias

Neben Kleider mit Spitze fällt uns jedoch auch Chiaras Vorliebe für Perlenstickerei und Transparenz auf.

Eine weitere Möglichkeit wäre, wenn sie zur Zeremonie ein klassisches Brautkleid trägt und zur Feier danach in ein modernes Kleid oder einen schicken Jumpsuit schlüpft.

Make-up und Frisur

Bei Chiara lautet das Motto wenn es um Make-up und Frisur geht: Simpel aber schick! Ihre blonde Mähne trägt sie gerne offen oder halb hochgesteckt, perfekt für die vielen Events auf denen sie unterwegs ist. Die vorherrschenden Töne ihres Make-ups sind Nude, Rosa und einige dunklere Nuancen wenn sie auf Abendveranstaltungen unterwegs ist.

Gut vorstellen könnten wir uns für den Schmuck ein Paar goldene Ohrringe in Kombination mit einem spektakulären Verlobungsring.

Dekoration und Blumen

Den genauen Ort der Hochzeit wissen wir zwar noch nicht, aber wir können uns gut vorstellen, dass es ein sehr romantisches Fleckchen irgendwo in Italien werden wir. Wo wir uns allerdings sehr sicher sind, ist die dominante Blumendekoration. Denn Chiara macht auf ihrem Instagram Account kein Geheimnis daraus, dass sie inbesondere weisse Rosen liebt, und zwar je mehr desto besser!

Da die bekannte Konditorin Ladurée, spezialisiert auf Macarons, bereits einige nach der berühmten Bloggerin benannten Süssspeisen kreiert hat, sind wir uns ziemlich sicher, dass diese Köstlichkeit auf dem Buffet der Hochzeit nicht fehlen wird!

Möglicherweise wird die Hochzeit auch komplett anders als erwartet, aber ganz sicher ist, dass sie spektakulär werden wird. Denn Chiara Ferragni hat auf jeden Fall viel Zeit und die nötigen Mittel um sich lange zu überlegen wie die Feier sein soll und auch wohin die Flitterwochen mit ihrem Verlobten Fedez gehen werden. Bestimmt überlegt sie schon jetzt was sie alles mitnehmen wird für ein super romantisches Honeymoon. Wird es auch eine Hochzeitshomepage geben? Wir sind sehr gespannt aber müssen wohl abwarten, um alles zu erfahren.

Es ist eines der im Moment spannendsten Events von einer der einflussreichsten Bloggerinnen und wir können es kaum abwarten. Herzlichen Glückwünsch, Chiara!

Werbung

Möchtest Du auch immer auf dem Laufenden bleiben?

Abonniere unsere Newsletter

Kommentieren

Zankyou Wunschliste. Erhaltet den geschenkten Geldbetrag auf Eurem Konto!