Wenn nächste Woche meine Hochzeit wäre...

Wenn nächste Woche meine Hochzeit wäre...

Diese tollen Hochzeitsdienstleister machen Ihre Hochzeit einzigartig und sehr persönlich: Unsere Empfehlungen im November.

Wenn nächste Woche meine Hochzeit wäre...
Foto: Your Photo Experience
  • Planung
  • Empfehlung
  • 2019

Eine Hochzeit im November hat einen besonderen Charme. Die Natur leuchtet in warmen Farben und bietet tolle Inspirationen für Motto und Deko. Heiraten in dieser Jahreszeit hat ausserdem den Vorteil, dass Locations und Dienstleister meist nicht mehr ganz so ausgebucht sind. Somit steht einer herbstlichen Traumhochzeit nichts mehr im Weg.

Die Location

Wenn nächste Woche meine Hochzeit wäre, würde ich eine Location wählen, in der meine Wünsche wahr gemacht werden. Das Hotel Schweizerhof Bern & THE SPA bietet die perfekten Räumlichkeiten für eine pompöse Märchenhochzeit mit Familie und Freunden.

speichernHotel Schweizerhof Bern kontaktieren
Foto: Hotel Schweizerhof Bern & THE SPA

Das Brautkleid

Wenn nächste Woche meine Hochzeit wäre, dann würde ich in einem zauberhaften Kleid von Brautkleid-Träume heiraten. Denn der neu eröffnete neue Brautsalon begrüsst alle zukünftigen Bräute in einer edlen Wohlfühlatmosphäre und bietet eine tolle Auswahl an Hochzeitskleidern.

speichernBrautkleid-Träume kontaktieren
Foto: Brautkleid-Träume

Der Strauss

Wenn nächste Woche meine Hochzeit wäre, würde ich einen Brautstrauss von Fleur Deluxe wählen. Mit viel Leidenschaft und Liebe zum Detail werden hier meine persönlichen Hochzeitswünsche umgesetzt. Ein touch Vintage verleiht jeder Blumenkreation das gewisse Etwas und lässt sie in glamourösem Glanz erscheinen.

speichernFleur Deluxe kontaktieren
Foto: Fleur Deluxe

Die Trauung

Möchten Sie auch immer auf dem Laufenden bleiben?

Abonniere unsere Newsletter

Wenn nächste Woche meine Hochzeit wäre, würde ich die freischaffende und kirchlich ungebundene Pfarrerin – Barbara Stehle für die Trauung engagieren. Flexibel, einfühlsam und kreativ setzt sie Wünsche um und begleitet Brautpaare mit Herz und Kompetenz durch den wichtigsten Abschnitt des grossen Tages.

speichernPfarrerin - Barbara Stehle kontaktieren
Foto:  Pfarrerin – Barbara Stehle

 

Die Musik

Wenn nächste Woche meine Hochzeit wäre, würde ich Exklusivhochzeitsmusik als musikalische Begleitung für die Trauung engagieren, da ihre Musiker mit festlicher und romantischer Musik den perfekten Rahmen für eine traumhafte Zeremonie schaffen!

speichernExklusivhochzeitsmusik kontaktieren
Foto: Exklusivhochzeitsmusik 

Die Ringe

Wenn nächste Woche meine Hochzeit wäre, würde ich mich für hochwertige Trauringe von KURZ – Schmuck und Uhren entscheiden. Hier wird jeder Trauring für Sie persönlich in der Schweiz angefertigt und man hat innerhalb einer speziellen Kollektion die Möglichkeit die Ringe individuell zu gestalten.

speichernKURZ - Schmuck und Uhren kontaktieren
Foto: KURZ – Schmuck und Uhren

Die Fotos

Wenn nächste Woche meine Hochzeit wäre, würde ich mir ausdrucksstarke Hochzeitsfotos wünschen. Your Photo Experience fängt mit seinen natürlichen Aufnahmen die Gefühle und echten Momente ein und sorgt so mit seinen Bildern für traumhafte und emotionale Erinnerungen!

speichernYour Photo Experience kontaktieren
Foto: Your Photo Experience

Das Video

Wenn nächste Woche meine Hochzeit wäre, würde ich auf keinen Fall auf ein professionelles Hochzeitsvideo verzichten wollen. Die erfahrenen Hochzeits-Cinematographen von Vision Inspires Weddings verwandeln meinen grossen Tag in einen wunderschönen Film, der mich noch lange an die Hochzeit zurück denken lässt!

speichernVision Inspires Weddings kontaktieren
Foto: Vision Inspires Weddings 

Der DJ

Wenn nächste Woche meine Hochzeit wäre, würde ich einen DJ wählen, der meiner Hochzeit Stimmung verleiht und für die richtige Musik sorgt. Pascal Bischof ist professioneller Discjockey mit 40 Jahren Erfahrung. Musik ist seine Leidenschaft und kein Wunsch bleibt unerfüllt!

speichernPascal Bischof kontaktieren
Foto: Pascal Bischof

Die Torte

Wenn nächste Woche meine Hochzeit wäre, würde ich ein stylische Torte von Delicatesse Cake wählen. Denn die angesagten Torten-Kunstwerke sehen nicht nur super aus, sondern schmecken auch noch köstlich!

speichernDelicatesse Cake kontaktieren
Foto: Delicatesse Cake

Wenn nächste Woche meine Hochzeit wäre… würden diese zehn tollen Dienstleister dafür sorgen, dass meine Trauung und das Fest mit Familie und Freunden zu einem perfekten und unvergesslichen Ereignis wird!

 

Kontaktieren Sie die Dienstleister, die in diesem Artikel erwähnt wurden!

Vision Inspires Weddings Hochzeitsfotografen
Brautkleid-Träume Brautgeschäfte
Your Photo Experience Hochzeitsfotografen
Die Pfarrerin - Barbara Stehle Freier Theologe & Redner
Fleur Deluxe Floristik