Wenn nächste Woche meine Hochzeit wäre...

Wenn nächste Woche meine Hochzeit wäre...

Diese tollen Hochzeitsdienstleister machen Ihre Hochzeit einzigartig und sehr persönlich: Unsere Empfehlungen im Dezember.

Wenn nächste Woche meine Hochzeit wäre...
Foto: OlgaDietikerPhotography
  • aktuelles
  • Empfehlung
  • 2019

Obwohl die Mehrheit im Sommer heiratet, entdecken immer mehr Brautpaare die Vorteile einer Winterhochzeit – keine ausgebuchten Dienstleister, romantische Hochzeitsfotos, sinnliche Hochzeitsdeko und eine schnellere Hochzeitsplanung. Die eigene Hochzeit soll in jedem Fall einzigartig und unvergesslich werden. Warum also nicht die Traumhochzeit in den Dezember legen? Und diese tollen Dienstleister sorgen dafür, dass das Fest unvergesslich wird…

speichern
Foto: Kursaal Interlaken

Die Location

Wenn morgen meine Hochzeit wäre, dann würde ich mein Hochzeitsfest in den historischen Sälen des Kursaals Interlaken feiern! Für Gaumenfreuden würde das kreative Team des Kursaals sorgen. Mit viel Liebe zum Detail würde sich das Team um die Organisation kümmern und mich von A bis Z bei der Planung meiner einmaligen Feier unterstützen.

speichernMehr über Kursaal Interlaken erfahren
Foto: Kursaal Interlaken

Die Trauung

Wenn morgen meine Hochzeit wäre dann würde ich mir eine individuell für mich geschriebene, persönliche Traurede von Ines Wälti von Freie TRAUUNGSZeremonie wünschen. Hier sind Momente zum Lachen, Schmunzeln und vielleicht auch die eine oder andere Freudenträne garantiert! Eine freie Trauungszeremonie ist ein einzigartiger Moment und eine würdige Alternative zur kirchlichen Trauung.

speichernMehr über Freie TRAUUNGSZeremonie erfahren
Foto: Freie TRAUUNGSZeremonie

Die Musik

Wenn morgen meine Hochzeit wäre, dann würde ich mir emotionale Live-Musik für meine Trauung wünschen! Sängerin Tabea Vogel aus Zürich wäre die perfekte Wahl dafür: Sie hat eine unverkennbare Stimme mit viel Soul und Charme. Tabea Vocal liebt es, bekannte Songs neu zu interpretieren und dabei die Leute zu überraschen. Aber auch mit den eigenen Songs weckt sie Emotionen und Leidenschaft.

speichernMehr über Sängerin Tabea Vocal erfahren
Foto: Sängerin Tabea Vocal

Die Dekoration

Wenn morgen meine Hochzeit wäre, dann würde ich eine persönliche und individuelle Dekoration wählen! Stilvoll, kreativ, kompetent und mit ganz viel Herz, geht die Eventstylistin jeden einzelnen Auftrag an. Die für die Brautpaare passende Dekoration für den ganzen Hochzeitstag zusammenzustellen und dabei auch an die vielen kleinen Gimmicks und Jööös zu denken, ist für sie eine grosse Freude.

speichernMehr über Die Eventstylistin, Ihr Dekoprofi erfahren
Foto: Die Eventstylistin, Ihr Dekoprofi

Die Fotos

Wenn morgen meine Hochzeit wäre, dann würde ich mir zauberhafte Bilder wünschen, die mich noch lange an den grossen Tag erinnern werden.Die passionierte Fotografin OlgaDietikerPhotography macht wunderschöne Fotos, die den so wichtigen Tag mit echten Emotionen und Gefühlen für die Ewigkeit einfangen.

speichernMehr über OlgaDietikerPhotography erfahren
Foto: OlgaDietikerPhotography

Die Party

Wenn morgen meine Hochzeit wäre, dann würde ich mir eine volle Tanzfläche und super Stimmung wünschen! Die Liveband Deean sorgt mit ihrem vielseitigen Repertoire aus Top 40, Pop & Rock, Disco, Funk & Blues für eine Mega Party! Ihre Gäste werden begeistert sein!

speichernMehr über Liveband Deean erfahren
Foto: Liveband Deean

Das Highlight

Wenn morgen meine Hochzeit wäre, dann würde ich als besondere Überraschung eine Feuer-Show planen. Die Inszenierungen und Shows von Herz-Feuer.ch sind Tiefsinnig, poetisch und in einem beinahe perfektem Spannungsbogen gestaltet. So wie das Leben und die Liebe hat auch diese Show viele Facetten. So werden meine Gäste auf unsere Reise durch Feuer und Flammen eingeladen!

speichernMehr über Herz-Feuer.ch erfahren
Foto: Herz-Feuer.ch – Feuershow

Die Erinnerungen

Oft werden die schönsten Augenblicke mit der Kamera festgehalten. Doch was passiert danach? Meist „verstauben“ die tollen Bilder auf Festplatten oder auf dem Smartphone. Mit einem Hochzeits-Fotobuch ist das anders! Bildqualität und Sorgfalt in der Herstellung und stets ganz flach liegende Seiten ohne Mittelbauch unterscheiden  ein Prociné-Fotobuch von anderen (oft günsigeren) Alternativen!

speichernMehr über Prociné erfahren
Foto: Prociné

Wenn nächste Woche meine Hochzeit wäre… würden diese zehn tollen Dienstleister dafür sorgen, dass meine Trauung und das Fest mit Familie und Freunden zu einem perfekten und unvergesslichen Ereignis wird!

Kontaktieren Sie die Dienstleister, die in diesem Artikel erwähnt wurden!

Herz-Feuer.ch - Feuershow Unterhaltung für Erwachsene und Kinder
Freie TRAUUNGSZeremonie Freier Theologe & Redner
OlgaDietikerPhotography Hochzeitsfotografen & Fotoboxen
Liveband Deean Live-Musik
Prociné Hochzeitsfotografen & Fotoboxen
Kursaal Interlaken Originelle Locations