Traumhaftes Ja-Wort in Obwalden – Manuela & Simon heirateten sommerlich im August!

Heiss, unvergesslich und aussergewöhnlich: So lässt sich die Traumhochzeit von Manuela & Simon im Kanton Obwalden beschreiben, die im Januar 2015 stattfand. Der Hochzeitsfotograf Daniel Wechsler hat die beiden an ihrem grossen Tag begleitet und eine wunderschöne Hochzeitsreportage kreiert: 

Der Look von Braut & Bräutigam

Himmlisch, wenn man sich auf eine sommerliche Hochzeit im August freuen kann! So muss es dem Brautpaar Manuela & Simon gegangen sein, das sich im August 2015 ganz romantisch im Kanton Obwalden das Ja-Wort gegeben hat. Die Temperaturen kletterten an diesem Tag auf 36 Grad und daher begann die Hochzeit auch erst um 13 Uhr mit der kirchlichen Trauung.

So hatten Manuela & Simon genügend Zeit, sich für die Hochzeit zu stylen und neben dem legeren Hochzeitsanzug von Bräutigam Simon hat uns besonders das wunderschöne, trägerlose Brautkleid von Manuela gefallen. Zusätzlich hat sich die Schweizer Braut für eine frische, offene Brautfrisur entschieden, die perfekt zur sommerlichen Augusthochzeit passte.

Romantische kirchliche Trauung

In der Kirche in Giswil Obwalden warteten Bräutigam, Gäste und Hochzeitsfotograf sehnlichst auf die Braut, deren Ankunft wirklich unvergesslich war. Nicht nur der verliebte Blick des Bräutigams, sondern auch das Ja-Wort und der Hochzeitskuss gehörten zu den Höhepunkten dieser genialen kirchlichen Trauung. In Begleitung des Brautvaters erschien Manuela in der Kirche und mit Tränen in den Augen begrüsste sich das Brautpaar, das wirklich vor Glück strahlte.

Sommerlicher Apéro im August

Nach der emotionalen Trauung luden Manuela & Simon ihre Gäste direkt zum Apéro vor der Kirche ein. Eine wirklich tolle Idee, denn so konnten sich alle Anwesenden direkt nach der Zeremonie mit eisgekühlten Getränken zusammenfinden und dem überglücklichen Brautpaar gratulieren. Nach einem gemütlichen Beisammensein machten sich Manuela & Simon dann mit einem Oldtimer auf den Weg zum Sarnersee, wo das Brautpaar-Shooting stattfand. Dabei entstanden tolle Fotos, die das Schweizer Paar für immer an diesen einzigartigen Tag in ihrem Leben erinnern werden.

Hochzeitsfeier bis in die Nacht

Am Abend wurden Manuela & Simon von allen Gästen mit bunten Ballons begrüsst und nach einer längeren Fotosession mit allen Gästen und dem Brautpaar ging es auch schon weiter mit Erfrischung, Snacks, dem köstlichen Hochzeitsbuffet und einem ausgefallenen Programm. Nach dem Essen und dem Anschnitt der Hochzeitstorte war definitiv das atemberaubende Feuerwerk der Höhepunkt des Tages und die traumhafte Hochzeit von Manuela & Simon wurde von Daniel Wechsler bis in die späten Nachstunden fotografisch begleitet, sodass das Hochzeitsalbum ausführlich die wunderschöne Hochzeitsgeschichte nacherzählt.

Wir bedanken uns sehr bei Daniel Wechsler für den Einblick in diese wunderschöne Hochzeit im Kanton Obwalden und senden auch an Manuela & Simon ein herzliches Dankeschön! Alles Gute für die Zukunft!

Kontaktieren Sie die Dienstleister, die in diesem Artikel erwähnt wurden!

Mehr Informationen über

Kommentieren

Flurina & Philipp heirateten in im traumhaften rockresort in Laax – Urlaubsfeeling bei der Hochzeit
Flurina & Philipp heirateten in im traumhaften rockresort in Laax – Urlaubsfeeling bei der Hochzeit
Eine traumhafte Hochzeit in Laax – dort feierten Flurina & Philipp ihr Ja-Wort auf Hochdeutsch, Schweizerdeutsch und Rätoromanisch.
Unvergessliche Hochzeit im Schnee – Iris & Beat heirateten im Schloss Heidegg
Unvergessliche Hochzeit im Schnee – Iris & Beat heirateten im Schloss Heidegg
Eine märchenhafte Hochzeit im Schloss Heidegg – Iris & Beat heirateten mitten im Winter.
Myna & Elmi heirateten bei strahlendem Sonnenschein – Einblicke in eine zart-romantische Hochzeit
Myna & Elmi heirateten bei strahlendem Sonnenschein – Einblicke in eine zart-romantische Hochzeit
Eine Traumhochzeit mitten im Sommer feiern – genau diesen Wunsch erfüllten sich Myna und Elmi, die am grossen Tag die Sonnenstrahlen genossen. Mit dabei war der Hochzeitsfotograf Attila Joszef, der Einblicke in das Fest gibt.

Erstellen Sie gratis und in nur 2 Klicks eine spektakuläre Hochzeitshomepage

100% personalisierbar und mit hunderten von Designs zur Auswahl. Weitere Designs ansehen >

Sie arbeiten in der Schweizer Hochzeitsbranche?
Wenn Sie in der Hochzeitsbranche tätig sind, bietet Ihnen Zankyou facettenreiche Möglichkeiten, um Ihren Service bei unseren Brautpaaren bekannt zu machen! Denn Brautpaare wählen Zankyou aus, um ihre Hochzeit zu organisieren und das nicht nur in der Schweiz, sondern auch in 23 weiteren Ländern! Mehr Infos