Star-DJ Tiësto heiratet seine Modelfreundin vor Traumkulisse!

Star-DJ Tiësto heiratet seine Modelfreundin vor Traumkulisse!

Am 21. September hat Tiësto seine Freundin in den USA geheiratet. Wir verraten Ihnen alles über die Hochzeit!

Star-DJ Tiësto heiratet seine Modelfreundin vor Traumkulisse!
  • News
  • International

Der erfolgreiche DJ Tiësto, der bürgerlich Tijs Michiel Verwest heisst, und Model Annika Backes haben sich nach mehr als vier Jahren Beziehung getraut. Nachdem der niederländische DJ, Musikproduzent und Grammy-Preisträger für die Verlobung die Malediven gewählt hatte, setzte er mit der Location seiner Hochzeit in Utah nochmal einen drauf!

speichern
Foto: Dennis Kwan Photography

Die Entscheidung für die Hochzeitslocation fiel auf ein Luxus Resort in der Wüste von Utah in den USA. In einem Interview mit der Vogue verriet Annika zu der Location: “Wir lieben die Stille und die Landschaft, die uns das Gefühl gibt, auf einem anderen Planeten zu sein. Der Kontrast der Architektur mit der Wüste ist eine perfekte Balance. Es sieht so aus, als wärst du in einem James-Bond-Film zu sehen, und das ist ein Teil der Ästhetik, die wir anstreben. Wir wollten, dass es glamourös, romantisch und sexy ist, aber dennoch natürlich und intim, also haben wir das gesamte Resort für das Wochenende für unsere 80 Gäste gemietet.”

speichern
Foto: Dennis Kwan Photography

Für Tiësto war die Wüste nicht nur optimal, um sich vom DJ-Alltag erholen zu können. Er nannte sie sogar „den romantischsten Ort auf der Welt“. Passend dazu nutzte das Paar für seine aufwendige Dekoration auch viele trendige Blumengestecke und vor allem tausende Kerzen.

speichern
Foto: Dennis Kwan Photography

Die Zeremonie fand auf der Terrasse des 5-Sterne-Luxus-Resorts Amangiri statt. Neben tollem Blumenschmuck liessen Tijs und Annika, verspiegelte Bögen auf dem Weg zum Altar aufstellen. Sie sollten die Wirkung der gigantischen Kulisse untermauern und dadurch ein einzigartiges Feeling erzeugen.

speichern
Foto: Dennis Kwan Photography

Möchten Sie auch immer auf dem Laufenden bleiben?

Abonniere unsere Newsletter

Tiësto wählte für diesen besonderen Tag einen klassischen schwarzen Smoking. Seine hübsche Braut Annika entschied sich für ein wunderschönes figurbetontes Kleid mit Schleppe und tiefem Ausschnitt. Dazu kombinierte sie eleganten Diamantschmuck.

speichern
Foto: Dennis Kwan Photography

Bei der Hochzeit eines DJs durfte selbstverständlich gute Musik nicht fehlen! Hierfür war Tiëstos Kollege DJ Coleman verantwortlich. Als Überraschung spielte er „A Million Years“ – einen Song, den der Bräutigam extra für seine Annika produziert hat. Auch ein atemberaubendes Feuerwerk wurde für die Beiden gezündet.

speichern
Foto: Dennis Kwan Photography

Tiësto gestand, wie ergriffen er von der Hochzeit und Atmosphäre war: “Ich fühlte mich überwältigt von Emotionen, weil wir so lange verliebt waren und über diesen Tag für immer nachgedacht haben, und dann war er endlich hier. Es war schöner und spezieller, als ich es mir je hätte vorstellen können. Jeden zu sehen, den ich dort liebe, und dann die Liebe deines Lebens zu sehen, wie du den Gang entlang gehst, ist das das beste Gefühl der Welt.”

speichern
Foto: Dennis Kwan Photography

Wir wünschen dem frisch verheirateten Paar nur das Beste für die Zukunft! Auch diese Artikel in könnten Sie vielleicht interessieren:

Die Traumhochzeit von Popstar Ellie Goulding

Dwayne “The Rock” Johnson hat heimlich auf Hawaii geheiratet

Justin und Hailey Bieber heiraten noch einmal: Alle Details zu der Hochzeits-Party!