• Magazin
  • Nun doch! Miley Cyrus und Liam Hemsworth haben geheiratet!

Nun doch! Miley Cyrus und Liam Hemsworth haben geheiratet!

Die Liebesgeschichte von Miley Cyrus und Liam Hemsworth war schon ein ziemlich stürmisches Hin und Her. Aber jetzt haben sie es endlich getan: sie haben heimlich geheiratet.

  • Nach der Hochzeit
  • International

Die Liebesgeschichte von Miley Cyrus und Liam Hemsworth war schon ein ziemlich stürmisches Hin und Her. Verlobung, Auflösung der Verlobung etc. Aber jetzt haben sie es endlich getan: sie haben heimlich geheiratet.

speichernCordon Press
Foto: Cordon Press
Werbung

Die Sängerin und der Schauspieler waren für ein paar Tage  in Australien, in dem Küstenort Byron Bay, wo sie schon 2015 zusammen Sylvester gefeiert hatten. Ihren Aufenthalt in diesem für sie so speziellen Ort haben sie jetzt genutzt, um zu heiraten.

An diesem so paradiesischen Ort hatten beide eine Gefühlsexplosion erlebt. Laut einem Insider, war es dort, wo sie sich klar darüber wurden, dass der eine nicht ohne den anderen leben kann oder will, also beschlossen sie, ihrer Beziehung eine neue Chance zu geben. Aus diesem Grund schien ihnen nun dieser Ort ideal, und man konnte sich sehr gut  vorstellen, dass sie dort ihre Hochzeit feiern würden.

Miley und Liam waren zwischen 2009 und 2013 ein Paar. In dieser Zeit hatten sie sich auch schon mal verlobt, was sie allerdings wieder rückgängig machten und daraufhin kurzzeitig getrennt waren. Aber 2015 (offiziell  2016), kamen sie wieder zusammen. Dieses Mal sollte es aber etwas ernster sein, und sie verlobten sich erneut. Das wissen wir dank eines Fotos in Instagram, in dem Ex-Hannah Montana mit Verlobungsring und einem weiteren Riesenring aus Gummibärchen zu sehen ist. So ist sie nun mal, exzentrisch bis zum geht nicht mehr. So erklärte sie in der beliebten amerikanischen Talk-Show von Ellen Degeneres: ” Weisst du was? Es ist sehr seltsam, denn dies ist ein echtes Schmuckstück, und mein Schmuck besteht normalerweise nur aus Gummibärchen und Zuckerwatte. Das passt aber nicht richtig zusammen, und aus diesem Grund ersetze ich den Verlobungsring manchmal mit einem Einhorn oder einer Komikfigur. Wenn Liam dann fragt, was los ist, erkläre ich ihm, dass ich einen anderen Sinn für Ästethik habe, aber seinen Ring auch trage, weil ich ihn liebe”.

Miley und Liam sind erwachsen geworden. Beide haben ihre Jugend und ihre frühere Beziehung ausgiebig genossen, und  sind jetzt  etwas aufgeräumter. Darum haben sie den letzten und schönsten Schritt gewagt, und haben in Australien geheiratet, wo sie ihre ersten Tage als Ehepaar geniessen. Sehr wichtig ist für beide, dass sie es heimlich tun konnten, wo doch sonst ihr ganzen Leben öffentlich ist. Bis jetzt haben wir nur “inoffizielle” Strandfotos von ihnen, auf denen beide einen Ehering tragen.

 

Werden wir die Fotos ihres grossen Tages je sehen? Werden sie die Hochzeit nochmal in grossen Rahmen nachfeiern? Wir können dies nur hoffen, wobei – bei Miley Cyrus weiss man nie!

Hier finden Sie noch weitere Artikel, die Sie interessieren könnten:

Miley Cyrus: So herzig! Das schenkte ihr Liam Hemsworth zum Geburtstag!

Bald ist Hochzeit: Gwyneth Paltrow heiratet Brad Falchuk

Supermodel Kate Upton und Justin Verlander: Heimliche Hochzeit in Italien!

 

Werbung

Möchtest Du auch immer auf dem Laufenden bleiben?

Abonniere unsere Newsletter

Kommentieren

Zankyou Wunschliste. Erhaltet den geschenkten Geldbetrag auf Eurem Konto!