Noch eine royale Hochzeit: Prinzessin Eugenie hat sich verlobt!

Noch eine royale Hochzeit: Prinzessin Eugenie hat sich verlobt!

Prinzessin Eugenie, Tochter von Prinz Andrew und Sarah Ferguson, hat sich verlobt und will ebenfalls noch dieses Jahr heiraten.

  • aktuelles
  • International

Hier kommt das nächste, royale Hochzeitspaar: Prinzessin Eugenie (27), Tochter von Prinz Andrew (57) und Sarah Ferguson (58), hat sich verlobt und will ebenfalls noch dieses Jahr heiraten. Das gibt das britische Königshaus jetzt offiziell bekannt.

speichern
Foto: Twitter/TheRoyalFamily

Die Briten haben 2018 mächtig was zu feiern: Es steht nicht nur die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle am 19. Mai bevor, nein, auch Prinzessin Eugenie und ihr Freund wollen sich nach sechs Jahren Beziehung im Herbst 2018 das Jawort geben. Das gab die britische Königsfamilie ganz offiziell via Twitter bekannt und veröffentlichte  folgendes Statment: “Der Herzog und die Herzogin von York freuen sich, ankündigen zu dürfen, dass Prinzessin Eugenie Mr. Jack Brooksbank heiratet.”

Das glückliche Paar habe sich Anfang des Monats in Nicaragua (Afrika) verlobt. Laut Königshaus wollen die beiden im Herbst in der St. George-Kapelle in Windsor “Ich will!” sagen. Auch Harry und Meghan werden dort früher im Jahr die Ringe tauschen. Weitere Details über die Hochzeit von Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank sollen dann in Kürze folgen. Wir sind gespannt!

Harrys Cousine verlor ihr Herz vor sechs Jahren an den Londoner Nachtclubbesitzer. Sie hatten sich in der Schweiz beim Skifahren kennengelernt. Harper’s Bazaar gegenüber enthüllte Eugenie, dass sie mit ihrem Verlobten die gemeinsame Liebe zu Restaurantbesuchen teilt: “Wir, meine Freunde und mein fester Freund, lieben es, neue Orte auszuprobieren. Ich sammele sogar Speisekarten.”

Prinzessin Eugenie ist die jüngste Tochter von Prinz Andrew und Sarah Ferguson, dem Herzog und der Herzogin von York. Damit ist sie nach ihrer älteren Schwester, Prinzessin Beatrice von York, die Nummer 8 der britischen Thronfolge.