News von Selena Gómez und The Weeknd! Was ist aus dem Paar des Jahres geworden?

News von Selena Gómez und The Weeknd! Was ist aus dem Paar des Jahres geworden?

Nach Angaben der Zeitschrift People haben Selena Gómez und The Weeknd ihre Beziehung nach 10 Monaten beendet. Der Grund für die Trennung ist noch nicht bekannt, es gibt jedoch schon Spekulationen.

  • aktuelles
  • Tendenzen
  • International

Zwei Superstars der  Musikwelt, Selena Gómez und Abel Makkonen (The Weeknd) haben nach Angaben der Zeitschrift People ihre Beziehung nach 10 Monaten beendet. Der Grund  für die Trennung ist noch nicht bekannt, obwohl es schon sehr viele Spekulationen gibt.

speichernCordon Press
Foto: Cordon Press

Diese Nachricht erreichte uns einen Tag nachdem Fotos erschienen sind, auf welchen Selena mit ihrem Exfreund und Weltstar Justin Bieber im JOi Cafe in Westlake Village (Kalifornien) frühstückt. Danach fuhren sie zusammen nach Los Angeles zu dem Kanadier nach Hause.

Die zwei verhielten sich aber, entgegen der Gerüchte, dass sie wieder zusammenkommen könnten,  weder wie ein Paar, noch waren sie besonders zärtlich miteinander. Sie gingen eher wie zwei gute Freunde miteinander um. Diese erneute Annährung ist wohl eher eine moralische Unterstützung als eine neue Romanze. Aber man weiss ja nie, was passiert, und vielleicht kommen sie ja wieder zusammen, wie von 2011 bis 2013, als sie eigentlich noch Kinder waren (folgendes Foto).

speichernCordon Press
Foto: Cordon Press

Laut People könnte ein Grund der Trennung von Selena und Abel sein, dass die beiden sich immer nur zwischen Tür und Angel gesehen haben, da er auf Tournee, und sie zu Filmaufnahmen in New York war. Das  war für beide nicht leicht, und sie erkannten wohl erst spät, dass dies keine gute Grundlage für eine Beziehung ist.

2017 ist ein sehr hartes Jahr für Paare. Man braucht sich nur umzuschauen. Überall gehen Beziehungen in die Brüche, aber glücklicherweise ist die Liebe bei anderen auch sehr stark. Zu sehen bei Leo Messi und Antonella Roccuzzo oder Michael Fassbender und Alicia Vikander, die geheiratet haben, oder auch bei Kit Harington und Rose Leslie oder Sophie Turner und Joe Jonas, die sich gerade verlobt haben.

speichernCordon Press
Sophie Turner y Joe Jonas. Foto: Cordon Press

Heute glauben wir mehr denn je an die wahre Liebe, die Spuren hinterlässt, für die es sich aber lohnt, bis zum Ende zu  kämpfen. Wenn es bei Selena Gómez und The Weeknd nicht geklappt hat, dann sollte es wohl so sein. Wir anderen können aber beruhigt sein, denn die wahre Liebe gibt es bei anderen Paaren noch immer!