Natürlich schöne Bilder für die Ewigkeit

Sie suchen einen Hochzeitsfotografen, der den schönsten Tag in Ihrem Leben begleitet und Sie und Ihren Partner vollkommen natürlich für die Ewigkeit einfängt? Dann liegen Sie mit dem Event-, Porträt- und Hochzeitsfotografen Thomas Hodel aus Bern genau richtig.

  • Foto und Video
  • Fotoshooting
  • Guest-blogger
Werbung

Als mir mein Mann vor 4 Jahren inmitten eines Kerzen-Meeres seinen Heiratsantrag gemacht hat, konnte ich mein Glück kaum fassen. Ich wollte es am Liebsten der ganzen Welt erzählen, so glücklich war ich. Wir wollten nach der Verlobung gar nicht mehr lange warten und haben unseren Hochzeitstermin bereits festgelegt.

speichernThomas Hodel
Foto: Thomas Hodel

Nun ging es ans Einladungen versenden! Aber wie macht man das, wenn man kein einziges brauchbares Foto von sich als Paar hat? Richtig, man bucht sich den besten Fotografen aus der Region und vereinbart ein spontanes Shooting!

Ich muss dazu sagen, dass ich es vor ein paar Jahren noch gehasst habe, vor der Kamera zu stehen! Ich mochte mich selber einfach nicht auf Bildern – bis zu diesem Tage!

Wir vereinbarten also einen Termin mit dem Berner Fotografen Thomas Hodel, um unsere Vorstellungen und Wünsche zu besprechen. Er zeigte uns seine Aufnahmen, die er bisher von anderen Paaren gemacht hatte. Mir trieb es Tränen in die Augen – so viele Emotionen eingefangen in einem Foto.

Wir wussten, dieser Mann wird unser Fotograf!

speichernThomas Hodel
Foto: Thomas Hodel

Am Tage unseres Shootings war ich sehr nervös, da ich vorher noch nie vor der Kamera stand. Als Thomas am Ort eintraf und uns mit seiner ruhigen und lockeren Art begrüsste, schien meine Nervosität wie weggeblasen!

Er erklärte uns, dass wir ihn während des Shootings gar nicht beachten sollen. Am Anfang fiel es mir ziemlich schwer, aber ich bekam meine Unsicherheit schnell in den Griff.

speichernThomas Hodel
Foto: Thomas Hodel

Nach dem Shooting haben wir uns bei einer Tasse Kakao gemeinsam die Bilder angeschaut. Ich war platt – Das erste Mal in meinem Leben fand ich mich auf einem Foto wirklich schön! Die Bilder sind so natürlich und ungestellt, da wir unser Blick nie in die Kamera gerichtet haben.

speichernThomas Hodel
Foto: Thomas Hodel

Danke lieber Thomas Hodel hast du unsere Verlobung und Hochzeit in wunderschönen Bildern festgehalten, welche in uns noch Jahre später schöne Erinnerungen wecken. Du hast das mit so viel Hingabe und Leidenschaft gemacht! Danke vielmals!

Werbung

Möchtest Du auch immer auf dem Laufenden bleiben?

Abonniere unsere Newsletter

Kommentieren

Zankyou Wunschliste. Erhaltet den geschenkten Geldbetrag auf Eurem Konto!