ALFERANO

Nachricht ansehen Informationen erhalten

ALFERANO

Nachricht ansehen Informationen erhalten

DIE NUMMER 1 FÜR MASS. SEIT 1992. IZürich, Basel und Genf erhältlich.

Kompetenz, Erfahrung und Stil. Wir machen Massanzüge, Masshemden, Massmäntel, Massschuhe.

Termine können einfach online vereinbart werden: https://alferano.com/termin/

-----------

Alferano ist in der Schweiz der renommierteste Anbieter von Massanzügen.

Diese Vorteile zeichnen uns aus:

  • 5 Lokalitäten: Zürich, Basel, Genf, Luzern und Chur
  • Faire und transparente Preise
  • Grosse Auswahl an italienischen Stoffen
  • Berater mit jahrelanger Erfahrung
  • Spezialisiert auf Massanzüge für Hochzeit und Business
  • Wir besuchen Sie zuhause oder heissen Sie in unseren Showrooms willkommen


Stoff- und Stiloptionen bestimmt jeder selbst: vom klassischen Businessanzug über den gewagten Doppelreiher bis hin zum lockeren Freizeitjackett. Spezialisiert sind wir zudem auf den Hochzeitsanzug - ideal für Bräutigam und Trauzeuge. Das individuelle Einzelstück ist innerhalb von rund fünf Wochen bereit. Bei der Qualität machen wir keine Kompromisse. Alles ganz unkompliziert.

https://alferano.com/hochzeit/

https://alferano.com/termin/

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Massanzüge ab 598 SFr Bar, Direct Debit, Kreditkarte
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
1-5 Monate
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Herrenanzüge, Asseccoires für Herren
Welche Accessoires für den Bräutigam bieten Sie an?
Manschettenknöpfe, Schuhe, Krawatten, Westen, Hosenträger, Andere
Was sind die Geschäftzeiten?
auf Termin: Montag bis Samstag 10.00-19.00 Uhr
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
30

Meinungen zu ALFERANO

5.0
6 Kundenmeinungen
6 Kundenmeinungen
Professionalität
(6)
Preis/Leistung
(6)
Wirst Du es empfehlen?
(6)
ro.man
Von ro
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
Ich habe für meine Hochzeit einen Anzug bei Alferano nach Mass machen lassen. Ich war überwältigt von der Qualität und dem eleganten Schnitt. Einfach alles hat gepasst. Ich würde jederzeit wieder meinen Anzug bei Alferano machen lassen.
Missbrauch melden
ay.tal
Von ay
5
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war
War als Trauzeuge zusammen mit dem Bräutigam bei Alferano. Wir tragen sonst nie Anzüge und waren froh um die gute Beratung. Anzüge sitzen perfekt (nur eine kleine Anpassung bei mir). Top!
Missbrauch melden
vasco.branschi1
Von vasco
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
Noch nie einen so tollen Anzug getragen!!!
Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 8001
Ort: 8001
Ort: 4052
Ort: 1201

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Anfragen
Nachricht ansehen Anfragen