Werbung
Mann macht Freundin mit sechs Verlobungsringen einen Antrag!

Mann macht Freundin mit sechs Verlobungsringen einen Antrag!

Dennis Brown will seine Freundin Atara Dallas heiraten. Schon der Antrag sollte für sie zum unvergesslichen Erlebnis werden.

  • News
  • International

Dieser Mann wollte ganz auf Nummer sicher gehen! Zugegeben, bei der Wahl eines Verlobungsrings für die Auserwählte kann schnell mal etwas schief gehen – bei Stein, Material oder Grösse könnte man vielleicht falsch liegen. Ex-Profisportler Dennis Brown II. hatte die Lösung: Damit der Ring passt und den Geschmack seiner Liebsten trifft, hatte er gleich sechs funkelnde Verlobungsringe im Gepäck. Doch das war längst nicht alles:

speichern
Foto: Instagram/@d.xperience
Werbung

Für die Frage aller Fragen an seine Freundin Atara Dallas fuhr Brown schwere Geschütze auf. Neben sechs Ringen mietete Brown eine Penthousewohnung in Miami, beauftragte eine Event-Planungsfirma, eine Stylingfirma, einen professionellen Fotografen, sowie Floristen und Dekorateure damit das gesamte Setting aufeinander abgestimmt war.

speichern
Foto: Instagram/@d.xperience

Auf einem riesigen Banner, vor dem Brown schliesslich niederkniete, stand geschrieben:

“Heute, an deinem ganz besonderen Tag, ist es meine Aufgabe dir den ganzen Tag ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Denn es gibt kein grösseres Geschenk, das ich dir geben könnte. (…) Einer Frau, die mich im Alleingang davon überzeugt hat, dass ein Seelenverwandter, ein Liebhaber, ein Krieger, ein Vertrauter und ein bester Freund in eine für mich handgefertigte, erstaunlich schöne Seele gehüllt werden konnte.”

Möchten Sie auch immer auf dem Laufenden bleiben?

Abonniere unsere Newsletter

speichern
Foto: Instagram/@d.xperience

Natürlich wäre ein solch aufwändiger Antrag nichts, wenn man ihn nicht auf Instagram teilen könnte. Auf seinen Accounts veröffentlichte das Paar zahlreiche Fotos und Videos:

Selbstverständlich sagte Arara Ja zu ihrem Dennis und suchte aus den sechs Ringen mit unterschiedlichen Designs und Grössen einen Ring mit Diamanten in Tropfenform aus.

speichern
Foto: Instagram/@ataradallas

Was mit den anderen Ringen passiert ist, ist nicht bekannt. Ausserdem bleibt die Frage offen: Wie wird wohl erst die Hochzeit der beiden aussehen?

Diese Artikel helfen Ihnen, wenn Sie vielleicht auch noch nicht wissen, für welchen Ring Sie sich entscheiden sollen:

Verlobungsringe – Mit diesen 6 Klassikern können Sie nichts falsch machen

Das Rezept für die perfekten Ringe – So steht Antrag und Hochzeit nichts mehr im Wege!

Den passenden Verlobungsring finden – Hier gibt’s 3 wertvolle Tipps

Werbung

Kommentieren

Artikel Highlights in der Schweiz