• Magazin
  • Lebe deinen Traum: die paradiesische Hochzeit von Dassana und Paolo

Lebe deinen Traum: die paradiesische Hochzeit von Dassana und Paolo

Ein verliebtes Brautpaar am Traumstrand, tiefblaues Meer und strahlender Sonnenschein: das After Wedding Shooting von Dassana und Paolo in Thailand war selbst für den bereisten Hochzeitsfotografen Thomas Hinder alles andere als gewöhnlich.

  • Real Weddings
  • Im Freien

Ein verliebtes Brautpaar am Traumstrand, tiefblaues Meer und strahlender Sonnenschein: das After Wedding Shooting von Dassana und Paolo war selbst für den bereisten Hochzeitsfotografen Thomas Hinder alles andere als gewöhnlich. Mit aufmerksamen Blick fürs Detail gelang es ihm, das besondere Flair von Thailand und das Glück der zwei Menschen in seinen Fotos einzufangen. Aufgepasst: hier packt einem beim Schmökern schon mal das Fernweg! Wir träumen uns jetzt mal kurz weg.

speichern
Foto: Hochzeit Fotograf Thomas Hinder

Strände auf der Insel Phuket: ein Paradies für verliebte Paare

Werbung

Das After Wedding Shooting in Thailand wird allen Beteiligten wohl noch lange in guter Erinnerung bleiben. Da das Brautpaar selbst in Phuket lebt und ortskundig ist, waren schnell fantastische Orte für die Fotoaufnahmen gefunden. Phukets Klima ist heiss und in Frühjahr und Sommer steigen die Temperaturen auf bis zu 37° Celsius an. Die beste Reisezeit sind daher die Monate November bis Februar. Das Wetter an diesem Novembertag war hervorragend und bot die ideale Basis für ein kreatives Hochzeits-Fotoshooting. Die Leichtigkeit und der individuelle Charakter des Paares sind auf allen Bildern spürbar. Wahrhaft grosses Glück – für Fotograf und Hochzeitspaar!

speichern
Foto: Hochzeit Fotograf Thomas Hinder
speichern
Foto: Hochzeit Fotograf Thomas Hinder

Fotoshooting an einem magischen Ort

Die goldfarbenen Strände von Phuket laden dazu ein, die Seele baumeln zu lassen, einfach in den Tag zu leben, so ganz unkompliziert, die Füsse im Sand vergraben. Eine perfekte Kulisse für eine Traumhochzeit unter freiem Himmel! Auch dem Eventmanager Paolo und Model Dassana war schon beim ersten Betreten der Insel klar, dass sie an diesem Ort zusammen alt werden möchten. Sich hier das Ja-Wort zu geben, unter Palmen, mit Meeresrauschen stand für die beiden von Anfang an fest. Aussergewöhnlich sollten auch die Hochzeits-Outfits sein. Schwarzer Anzug und Abendkleid waren für die Zwei keine Alternative. Sie wollten sich frei und ungezwungen vor der Kamera bewegen können. Mit dem legeren Beachdress und einem extralangen Schleier haben sie eine hervorragende Wahl getroffen. Schlicht, sommerlich und dennoch extravagant: so unterstreicht auch der Look perfekt ihre Einzigartigkeit als Paar!

speichern
Foto: Hochzeit Fotograf Thomas Hinder
speichern
Foto: Hochzeit Fotograf Thomas Hinder

Thomas Hinder liebt seinen Job

Und das sieht man auf seinen Bildern! Er bringt unvergessliche Erinnerungen aufs Papier, authentisch und dennoch liebevoll inszeniert. Mit Fingerspitzengefühl und einem hohen Mass an Kreativität entstehen aussergewöhnliche Fotos, welche auch noch nach Jahren für Gänsehaut beim Anschauen sorgen. Als erfahrener Fotograf begleitet Thomas seine Brautpaare wie ein guter Freund durch diesen einmaligen Tag. Da werden auch mal ein paar Freudentränen getrocknet oder die Schleppe über Fels und Stein getragen. Sein Statement schafft auf Anhieb vertrauen:

„Als Hochzeitsfotograf bin ich mir der grossen Verantwortung bewusst. Hochzeitsfotos sind von unschätzbarem Wert und erinnern an die glücklichste Zeit im Leben!“

Das können wir nur unterschreiben! Jede Traumhochzeit hat ihre eigene Geschichte, die mit kreativen Fotos für alle Zeiten zu einer unvergesslichen Erinnerung wird.

speichern
Foto: Hochzeit Fotograf Thomas Hinder

Wir bedanken uns bei Dassana und Paolo für den Einblick in ihr After Wedding Shooting und natürlich bei Thomas Hinder aus Zürich für die traumhaften Bilder!

Kontaktieren Sie die Dienstleister, die in diesem Artikel erwähnt wurden!

Hochzeit Fotograf Thomas Hinder Hochzeitsfotografen & Fotoboxen
Werbung

Möchtest Du auch immer auf dem Laufenden bleiben?

Abonniere unsere Newsletter

Kommentieren

Zankyou Wunschliste. Erhaltet den geschenkten Geldbetrag auf Eurem Konto!