Lebe deinen Traum: die paradiesische Hochzeit von Dassana und Paolo

Ein verliebtes Brautpaar am Traumstrand, tiefblaues Meer und strahlender Sonnenschein: das After Wedding Shooting von Dassana und Paolo war selbst für den bereisten Hochzeitsfotografen Thomas Hinder alles andere als gewöhnlich. Mit aufmerksamen Blick fürs Detail gelang es ihm, das besondere Flair von Thailand und das Glück der zwei Menschen in seinen Fotos einzufangen. Aufgepasst: hier packt einem beim Schmökern schon mal das Fernweg! Wir träumen uns jetzt mal kurz weg.

Foto: Hochzeit Fotograf Thomas Hinder

Strände auf der Insel Phuket: ein Paradies für verliebte Paare

Das After Wedding Shooting in Thailand wird allen Beteiligten wohl noch lange in guter Erinnerung bleiben. Da das Brautpaar selbst in Phuket lebt und ortskundig ist, waren schnell fantastische Orte für die Fotoaufnahmen gefunden. Phukets Klima ist heiss und in Frühjahr und Sommer steigen die Temperaturen auf bis zu 37° Celsius an. Die beste Reisezeit sind daher die Monate November bis Februar. Das Wetter an diesem Novembertag war hervorragend und bot die ideale Basis für ein kreatives Hochzeits-Fotoshooting. Die Leichtigkeit und der individuelle Charakter des Paares sind auf allen Bildern spürbar. Wahrhaft grosses Glück – für Fotograf und Hochzeitspaar!

Foto: Hochzeit Fotograf Thomas Hinder
Foto: Hochzeit Fotograf Thomas Hinder

Fotoshooting an einem magischen Ort

Die goldfarbenen Strände von Phuket laden dazu ein, die Seele baumeln zu lassen, einfach in den Tag zu leben, so ganz unkompliziert, die Füsse im Sand vergraben. Eine perfekte Kulisse für eine Traumhochzeit unter freiem Himmel! Auch dem Eventmanager Paolo und Model Dassana war schon beim ersten Betreten der Insel klar, dass sie an diesem Ort zusammen alt werden möchten. Sich hier das Ja-Wort zu geben, unter Palmen, mit Meeresrauschen stand für die beiden von Anfang an fest. Aussergewöhnlich sollten auch die Hochzeits-Outfits sein. Schwarzer Anzug und Abendkleid waren für die Zwei keine Alternative. Sie wollten sich frei und ungezwungen vor der Kamera bewegen können. Mit dem legeren Beachdress und einem extralangen Schleier haben sie eine hervorragende Wahl getroffen. Schlicht, sommerlich und dennoch extravagant: so unterstreicht auch der Look perfekt ihre Einzigartigkeit als Paar!

Foto: Hochzeit Fotograf Thomas Hinder
Foto: Hochzeit Fotograf Thomas Hinder

Thomas Hinder liebt seinen Job

Und das sieht man auf seinen Bildern! Er bringt unvergessliche Erinnerungen aufs Papier, authentisch und dennoch liebevoll inszeniert. Mit Fingerspitzengefühl und einem hohen Mass an Kreativität entstehen aussergewöhnliche Fotos, welche auch noch nach Jahren für Gänsehaut beim Anschauen sorgen. Als erfahrener Fotograf begleitet Thomas seine Brautpaare wie ein guter Freund durch diesen einmaligen Tag. Da werden auch mal ein paar Freudentränen getrocknet oder die Schleppe über Fels und Stein getragen. Sein Statement schafft auf Anhieb vertrauen:

„Als Hochzeitsfotograf bin ich mir der grossen Verantwortung bewusst. Hochzeitsfotos sind von unschätzbarem Wert und erinnern an die glücklichste Zeit im Leben!“

Das können wir nur unterschreiben! Jede Traumhochzeit hat ihre eigene Geschichte, die mit kreativen Fotos für alle Zeiten zu einer unvergesslichen Erinnerung wird.

Foto: Hochzeit Fotograf Thomas Hinder

Wir bedanken uns bei Dassana und Paolo für den Einblick in ihr After Wedding Shooting und natürlich bei Thomas Hinder aus Zürich für die traumhaften Bilder!

Kontaktieren Sie die Dienstleister, die in diesem Artikel erwähnt wurden!

Mehr Informationen über

Kommentieren

Tabea & Dani feierten ihr Hochzeitsjubiläum – Ein Styled Wedding Shoot mit Boho-Touch
Tabea & Dani feierten ihr Hochzeitsjubiläum – Ein Styled Wedding Shoot mit Boho-Touch
In der Schweiz eine unvergessliche Hochzeit im Boho-Style feiern – diese Bilder beweisen, dass internationale Trends auch hierzulande ein voller Erfolg sind.
Schweizer Winterhochzeit am Samichlaustag: Rebecca & Michaels Traumhochzeit im Dezember!
Schweizer Winterhochzeit am Samichlaustag: Rebecca & Michaels Traumhochzeit im Dezember!
Wie wäre es mit einer Winterhochzeit am Samichlaustag? Rebecca und Michael machen vor, wie das geht!
Heiraten am Lago Maggiore: Barbara & Christoph feierten eine Woche mit ihren Liebsten!
Heiraten am Lago Maggiore: Barbara & Christoph feierten eine Woche mit ihren Liebsten!
Warum nicht auch einmal über mehrere Tage Hochzeit feiern? Dieses Brautpaar beweist, dass das eine geniale Idee ist – eine Traumhochzeit zum Verlieben am Lago Maggiore!

Erstellen Sie gratis und in nur 2 Klicks eine spektakuläre Hochzeitshomepage

100% personalisierbar und mit hunderten von Designs zur Auswahl. Weitere Designs ansehen >

Sie arbeiten in der Schweizer Hochzeitsbranche?
Wenn Sie in der Hochzeitsbranche tätig sind, bietet Ihnen Zankyou facettenreiche Möglichkeiten, um Ihren Service bei unseren Brautpaaren bekannt zu machen! Denn Brautpaare wählen Zankyou aus, um ihre Hochzeit zu organisieren und das nicht nur in der Schweiz, sondern auch in 23 weiteren Ländern! Mehr Infos