Hochzeitsoutfit: Blasen nach der nächsten Hochzeit? Nicht mit flachen Schuhen!

Hilfe, welche Schuhe ziehe ich bloß auf der nächsten Hochzeit an? Kennen Sie diese wiederkehrende Frage, wenn es dazu kommt, das eigene Hochzeitsoutfit zu perfektionieren? Ja? Dann sollten Sie weiterlesen, denn unsere Guest Bloggerin Nadine von Easy Wedding hat sich auch schon mehr als einmal Gedanken zu diesem Thema gemacht und für Sie die schönsten Alternativen zu High Heels und Blasen zusammengestellt.


 

8099842048_e7811201cc_o
Erfrischend, perfekt zum Tanzen und hervorragend geeignet für große Hochzeitsgäste und Bräute: flache Schuhe! Foto: Sarah Culver

Liebe Leserinnen und zukünftige Bräute,

in den letzten Tagen habe ich mir den Kopf darüber zerbrochen, welche Schuhe ich bloß am Hochzeitstag meiner besten Freundin tragen soll. Ich selbst bin ein großer Fan von High Heels und ein paar Loubutin Heels in meinen Schrank zu haben, wäre für mich ein Traum, der in Erfüllung geht.

Aber, um ganz ehrlich zu sein:  Bei einer Größe von 1,75m würde ich mit zusätzlichen 12 Zentimetern wie ein zu groß geratener Pilz aus der Menschenmenge herausstechen. Dazu kommt auch noch, dass das Komfort von High Heels schon nach 20 Minuten drastisch nachlässt.

Was also tun, um trotzdem einen eleganten Auftritt hinzulegen?

Zum Glück gibt uns die heutige Mode sehr komfortable und schicke Inspirationen, die perfekte Lösungen für Dilemmas solcher Art bieten.

Was also, wenn Brautjungfer, Hochzeitsgast oder Braut flache Schuhe den High Heels vorzieht? Welche Schuhe eignen sich am besten? Hier ein paar Anregungen aus der Modewelt:

1. Ein echter Hingucker: Ballerinas von Valentino. Ob flach oder doch in Heels, diese Schuhe sind immer ein Highlight!

8271415733_a49dd59194_o
Ballerinas mit glitzernden Highlights. Foto: KT Merry Photography

2. Für den Prinzessinnen-Look: Glitzernde Jimmy Choo Ballerinas. Perfektes Accessoire für das Outfit der Brautjungfern oder der Braut.

3. Mit den Modellen von Chloe bewegen wir uns in anderen Sphären und das zum Glück auch beim Tanzen. In diesen wunderschönen und zarten Ballerinas kann man die ganze Nacht durchtanzen.

 

8450872308_a53faaee1c_o
Elegante und bequeme Alternativen zu High Heels gibt es viele. Foto: Anne Kathrin Behnke

4. Die Hochzeit findet am Strand oder im Freien statt? Wie wäre es dann mit sommerlichen Sandalen, die mit einem floralen Detail eine wunderschöne und elegante Alternative zu Ballerinas sind?

15478465562_71f8dbd704_k
Florale Accessoires für die Brautschuhe sind im Trend. Foto: Dustin Courtney Weddings

5. Ihr möchtet etwas mehr auffallen? Mit auffälligen Glitzer-Sandalen werden sicher all Eure Gäste begeistert sein!

6. Ich persönlich liebe All Stars und die Braut oder Brautjungfer, die diese Sneakers am Hochzeitstag trägt, hat meine 100-ige Unterstützung! Rock‘n’Roll, Ladies!

7. Und wenn‘s dann trotzdem noch nicht passt, dann eben ganz ohne Schuhe. Wunderschöne Fuß-Accessoires gibt es in jeder Farbe und in vielen verschiedenen Varianten. Praktisch, charmant und die perfekte Lösung für die Boho-Hochzeit oder für die romantische Strandhochzeit.

In der Hoffnung, euch ein paar gute und neue Ideen gebracht zu haben, freue ich mich schon jetzt auf meinen nächsten Beitrag für Zankyou.ch!

Bis bald,

Nadine


Kommentieren

Erstellen Sie gratis und in nur 2 Klicks eine spektakuläre Hochzeitshomepage

100% personalisierbar und mit hunderten von Designs zur Auswahl. Weitere Designs ansehen >

Sie arbeiten in der Schweizer Hochzeitsbranche?
Wenn Sie in der Hochzeitsbranche tätig sind, bietet Ihnen Zankyou facettenreiche Möglichkeiten, um Ihren Service bei unseren Brautpaaren bekannt zu machen! Denn Brautpaare wählen Zankyou aus, um ihre Hochzeit zu organisieren und das nicht nur in der Schweiz, sondern auch in 23 weiteren Ländern! Mehr Infos