Liebe Damen (und Herren): An dieser Stelle müssen Sie Ruhe bewahren. Der Front-Sänger von Marron 5, Adam Levine, und Behati Prinsloo lassen sich nicht scheiden. Die junge Dame hat sich nur bereit erklärt, bei der neuen Kampagne “I Do” von Tommy Hilfiger mitzumachen.
Die Marke appelliert an die “Hilfiger Familie” und möchte den üblichen Style in einem Hochzeitsshooting verkörpern. Arthur Kulkov, Julia Hafstrom, Bernard Fouquet, RJ King, RJ Rogenski, Jourdan Dunn, Chloe Blackshire sowie die beiden Newcomer: Ronja Furrer und Behati Prinsloo sind dabei.
In einer ländlichen Umgebung in Sonoma, Kalifornien, verkörpern die Protagonisten eine Atmosphäre, die sich zwischen “Hippie-Chic” und “Rock`n Roll” befindet. Tommy Hilfiger stellt uns durch den Einsatz von Gitarren, Retro Autos und Kränzen eine Kombination von zwei Stilen vor. Der neue Dresscode der Marke lautet: Casual, mit einem Hauch von Tommy Hilfiger.
Tauchen Sie ein in diese hippe und kreative Hochzeitskampagne und werfen Sie selbst einen Blick in Tommy Hilfigers neue Kampagne, sie werden nicht enttäuscht sein.
Die Inszenierung der Kampagne wurde von Trey Laird (Lairds und Partners) durchgeführt. Fotografiert hat Craig McDean unter der Assistenz von Karl Templer.
Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Dann werfen Sie einen Blick auf unser Hochzeitsmagazin und lassen Sie sich bei der Planung Ihrer Hochzeit inspirieren!
Möchtest Du auch immer auf dem Laufenden bleiben?
Abonniere unsere Newsletter
Kommentieren