Heimliche Hochzeit: Hugh Grant hat geheiratet

Mit 57 Jahren hat Schauspieler Hugh Grant zum ersten Mal den Gang vor den Traualtar gewagt. Still und heimlich gab er seiner langjährigen Freundin und Mutter seiner Kinder Anna Eberstein in London das Jawort.

Foto: shutterstock

Der ewige Junggeselle Hugh Grant hat geheiratet. Er und seine Freundin, die Schwedin Anna Eberstein, haben sich das Ja-Wort gegeben. Mehrere britische Portale berichten, dass die beiden am Freitag, dem 25. Mai, im Standesamt von Chelsea, das nicht weit von ihrem Wohnort im Westen von London liegt, geheiratet haben. In einer kleinen Zeremonie, nur mit Freunden und der Familie. Die Braut verzichtete auf ein Hochzeitskleid und trug stattdessen eine hellblaue Bluse und einen weissen Rock. Der Bräutigam entschied sich für einen dunkelblauen Anzug mit blauer Krawatte. Fotos zeigen das Paar strahlend und Hand in Hand, als sie nach der Zeremonie das Alte Rathaus auf der Kings Road in London verliessen.

Unter den Hochzeitsgästen seien Ebersteins Eltern und ihre beiden Brüder gewesen, ausserdem der Vater und der Bruder des Schauspielers und die beiden älteren Kinder des Paares.

Mit der TV-Produzentin ist Grant seit sechs Jahren liiert und hat drei seiner fünf Kinder mit ihr. Pikantes Detail am Rande: Vier Monate nach der Geburt seiner ältesten Tochter Tabitha im September 2011, deren Mutter die chinesische Rezeptionistin Tinglan Hong ist, erwartete Grant auch ein Kind mit Eberstein. Drei Monate später war erneut Hong von Grant schwanger.

Foto: shutterstock

Auch, wenn Hugh Grant und seine Frau drei gemeinsame Kinder haben, hat er von sich selbst immer gesagt, nicht an die Ehe zu glauben. Noch 2016 sagte er im Interview mit Howard Stern:

“Ob ich denke, dass Menschen dafür gemacht sind, 40 Jahre lang in einer monogamen Beziehung zu sein? Nein.”

Grant machte noch nie einen Hehl daraus, dass er nicht an das Konzept der Ehe glaube. Anfang 2015  gab er dem US-Magazin “People zu diesem Thema zu Protokoll:

“Ich habe sehr wenige gute Beispiele gesehen, vielleicht fünf in meinem Leben, aber ich denke andernfalls ist es ein Rezept für ein gemeinsames Elend”

Das scheint sich ja nun zum Glück geändert zu haben…

Mehr Informationen über

Kommentieren

Miranda Kerr und Evan Spiegel haben heimlich geheiratet - Wir haben die ersten Details!
Miranda Kerr und Evan Spiegel haben heimlich geheiratet - Wir haben die ersten Details!
Das ehemalige "Victoria's Secret"-Model Miranda Kerr und Snapchat-Gründer Evan Spiegel haben sich heimlich in Los Angeles getraut.
Diese Hochzeit im karibischen Meer ist einfach unglaublich!
Diese Hochzeit im karibischen Meer ist einfach unglaublich!
Diese Braut träumte von einer Hochzeit wie Arielle die Meerjungfrau und hat verwirklichte ihren Traum inmitten des karibischen Meers!
Meghan Markle - So soll ihr Brautkleid aussehen!
Meghan Markle - So soll ihr Brautkleid aussehen!
Britische Medien wollen jetzt in Erfahrung gebracht haben, wer das Brautkleid von Meghan designen soll und wie viel es kosten wird.

Erstellen Sie gratis und in nur 2 Klicks eine spektakuläre Hochzeitshomepage

100% personalisierbar und mit hunderten von Designs zur Auswahl. Weitere Designs ansehen >

Sie arbeiten in der Schweizer Hochzeitsbranche?
Wenn Sie in der Hochzeitsbranche tätig sind, bietet Ihnen Zankyou facettenreiche Möglichkeiten, um Ihren Service bei unseren Brautpaaren bekannt zu machen! Denn Brautpaare wählen Zankyou aus, um ihre Hochzeit zu organisieren und das nicht nur in der Schweiz, sondern auch in 23 weiteren Ländern! Mehr Infos