• Magazin
  • Heimliche Hochzeit: Hugh Grant hat geheiratet

Heimliche Hochzeit: Hugh Grant hat geheiratet

"Ich glaube nicht an die Ehe", sagte Schauspieler Hugh Grant einst. Jetzt hat er sich laut britischen Medien doch getraut.

  • Nach der Hochzeit
  • International

Mit 57 Jahren hat Schauspieler Hugh Grant zum ersten Mal den Gang vor den Traualtar gewagt. Still und heimlich gab er seiner langjährigen Freundin und Mutter seiner Kinder Anna Eberstein in London das Jawort.

speichern
Foto: shutterstock
Werbung

Der ewige Junggeselle Hugh Grant hat geheiratet. Er und seine Freundin, die Schwedin Anna Eberstein, haben sich das Ja-Wort gegeben. Mehrere britische Portale berichten, dass die beiden am Freitag, dem 25. Mai, im Standesamt von Chelsea, das nicht weit von ihrem Wohnort im Westen von London liegt, geheiratet haben. In einer kleinen Zeremonie, nur mit Freunden und der Familie. Die Braut verzichtete auf ein Hochzeitskleid und trug stattdessen eine hellblaue Bluse und einen weissen Rock. Der Bräutigam entschied sich für einen dunkelblauen Anzug mit blauer Krawatte. Fotos zeigen das Paar strahlend und Hand in Hand, als sie nach der Zeremonie das Alte Rathaus auf der Kings Road in London verliessen.

Unter den Hochzeitsgästen seien Ebersteins Eltern und ihre beiden Brüder gewesen, ausserdem der Vater und der Bruder des Schauspielers und die beiden älteren Kinder des Paares.

Mit der TV-Produzentin ist Grant seit sechs Jahren liiert und hat drei seiner fünf Kinder mit ihr. Pikantes Detail am Rande: Vier Monate nach der Geburt seiner ältesten Tochter Tabitha im September 2011, deren Mutter die chinesische Rezeptionistin Tinglan Hong ist, erwartete Grant auch ein Kind mit Eberstein. Drei Monate später war erneut Hong von Grant schwanger.

speichern
Foto: shutterstock

Auch, wenn Hugh Grant und seine Frau drei gemeinsame Kinder haben, hat er von sich selbst immer gesagt, nicht an die Ehe zu glauben. Noch 2016 sagte er im Interview mit Howard Stern:

“Ob ich denke, dass Menschen dafür gemacht sind, 40 Jahre lang in einer monogamen Beziehung zu sein? Nein.”

Grant machte noch nie einen Hehl daraus, dass er nicht an das Konzept der Ehe glaube. Anfang 2015  gab er dem US-Magazin “People zu diesem Thema zu Protokoll:

“Ich habe sehr wenige gute Beispiele gesehen, vielleicht fünf in meinem Leben, aber ich denke andernfalls ist es ein Rezept für ein gemeinsames Elend”

Das scheint sich ja nun zum Glück geändert zu haben…

Werbung

Möchtest Du auch immer auf dem Laufenden bleiben?

Abonniere unsere Newsletter

Kommentieren

Zankyou Wunschliste. Erhaltet den geschenkten Geldbetrag auf Eurem Konto!