DIY Hochzeitsvideo

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

DIY Hochzeitsvideo

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Filmed with smartphones by guests! Das Angebot kostet pauschal CHF 490.- inkl. Musiklizenzen. (Anfragen via Webseite www.diy-hochzeitsvideo.ch)

Mit dem Do It Yourself-Hochzeitsvideo werden deine Gäste zu Kameramännern/frauen!

Lass zwei oder drei ausgewählte Gäste mit dem Smartphone filmen. Aus dem gesammelten Material hole ich das Beste heraus und produziere euch ein Highlight-Video mit stimmiger Musik. Damit die Aufnahmen sicher gelingen, stelle ich euch Tipps & Tricks zum Filmen sowie einen Drehplan (Shotlist) für den ganzen Tag bereit. 

Mehr Infos auf www.diy-hochzeitsvideo.ch (Anfragen via Zankyou werden zur Zeit nicht beantwortet)

FAQ

Hauptdienstleistungen
Videografie
Ab
490 CHF
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
1-3 Wochen
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Nein
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Vorauszahlung
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
2016
Preis-Palette Deines Services
Niedrige Preisklasse

Meinungen zu DIY Hochzeitsvideo

4.9
12 Kundenmeinungen
12 Kundenmeinungen
Professionalität
(12)
Preis/Leistung
(11)
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(12)
jboltshauser
Von Jasmin
5
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Wir sind begeistert von der Arbeit von Dinah! Wir haben den DIY-Video dem Hochzeitspaar geschenkt. Meines Erachtens eines der schönsten Geschenke, die man überhaupt machen kann. Verrückt, was Dinah aus unseren wild zusammengewürfelten Videos zusammengeschnitten hat. Wir sind begeistert und können einen solchen DIY-Video mit bestem Gewissen weiterempfehlen! Herzlichen Dank für deine super schöne & vorallem auch speditive Arbeit, Dinah! :-)

Missbrauch melden
sarinastadler
Von Sarina
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Die Zusammenarbeit mit Dinah war mega unkompliziert und wir haben das Video sehr schnell erhalten. Sie hat unser grosser Tag super rekonstruiert und wir haben mega Freude an unserem Video. Sind auch paar coole  unerwartete Moves drin. :-)

Vielen Dank Dinah!

Missbrauch melden
aline_porta
Von Aline
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Das Konzept DIY Video haben wir ganz kurz vor unerer Hochzeit kennen gelernt. Die Idee gefiel uns so sehr und wir hatten im Kopf auch schon die geigneten Filmer ausgedacht:) Alles ging ganz schnell und auch Easy einfach. Dinah hat uns per Mail die Erklärung geschickt und wir haben die 3-4 Filmer (Freunde) darüber informiert. Die Freunde haben den ganzen Tag gefilmt und aus den vielen kleinen Filmen, hat uns Dinah in kurzer Zeit dieses wundervolles Video zusammen geschnitten. Im DIY Video, spürt man so richtig die Gäste, man ist hautnah dabei, man sieht genau wie der Tag war und ich bekomme jedesmal Gänsehaut und Pipi in den Augen wenn ich unserer Film von der Jufenalm sehe. Wir können es jedem Brautpaar nur empfehlen. Es ist eine wunderbare IDEE- Danke Dinah für die Zusammenarbeit und das Umsetzten. Dank dir werden wir den Tag immer vor Augen haben! Alles Liebe Aline & Chris 

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 24 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren