"Games of Thrones"-Star Hafthor Julius „Thor“ Björnsson hat geheiratet!

"Games of Thrones"-Star Hafthor Björnsson und Kelsey Morgan Henson haben geheiratet. So kommentiert er die schöne Nachricht auf Instagram.

  • News
  • International

Gross (2,06 Meter) heiratet klein (1,57 Meter)! Viele kennen Hafthor Julius „Thor“ Björnsson nur als „Der Berg“ aus der Fantasy-Serie „Game Of Thrones. Jetzt hat der Muskelriese seine grosse Liebe Kelsey Henson aus Kanada vor den Traualtar geführt. Auf Instagram wurde die frohe Botschaft verkündet – mit tollen Bildern aus seiner Heimat Island.

speichern
Foto: instagram.com/kelc33/
Werbung

Bekannt wurde er 2014 als alias Gregor “Der Berg” Clegane in der internationalen Erfolgsserie “Games of Thrones”: Jetzt hat der “World’s Strongest Man 2108” geheiratet. Der isländische Schauspieler und seine Freundin Kelsey Morgan Henson haben sich am Wochenende das Jawort gegeben.

Kelsey ist natürlich überglücklich und schreibt zu einem Hochzeitsfoto auf Instagram: „Ich freue mich sehr, diesen grossen Jungen für den Rest meines Lebens herumzuzerren. Ich liebe dich jetzt und für alle Zeit – und verspreche dir, immer an deiner Seite zu stehen. Ich liebe dich, Baby!

Und auch Hafthor Julius „Thor“ Björnsson hat ein weiches Herz und schreibt zu einem Schwarz-Weiss-Foto: „Mit grosser Freude kann ich Kelsey Morgan Henson jetzt meine Frau nennen. Ich werde mit dieser wunderschönen Frau durch dick und dünn für den Rest unseres Lebens ziehen. Ich freue mich sehr auf all die Abenteuer, die wir gemeinsam angehen werden.“

Kennengelernt hat sich das ungleiche Paar erst im Jahr 2017 – in einer Bar in Kanada. Die Kellnerin bat damals den Schauspieler um ein Autogramm. Doch sie bekam noch viel mehr: das Herz des Riesen!

Wir wünschen dem Brautpaar für die Zufunft nur das Beste! Wie die Zukunft für seinen Seriencharakter aussehen wird, wissen wir bislang noch nicht und sind daher sehr gespannt auf die finale 8. Staffel, die für 2019 angesetzt ist.

Auch diese Artikel zum Thema Game of Thrones könnten Sie vielleicht interessieren:

“Game of Thrones”-Hochzeit: Kit Harington und Rose Leslie haben geheiratet!

Die 8 spektakulären Hochzeiten aus Game of Thrones

Sophie Turner von Game of Thrones und Ex-Mitglied der Jonas Brothers Joe Jonas verkünden ihre Verlobung

Diese traumhafte Game of Thrones-Hochzeit wird Sie verzaubern!

Werbung

Möchtest Du auch immer auf dem Laufenden bleiben?

Abonniere unsere Newsletter

Kommentieren

Zankyou Wunschliste. Erhaltet den geschenkten Geldbetrag auf Eurem Konto!