"Games of Thrones"-Star Hafthor Julius „Thor“ Björnsson hat geheiratet!

Gross (2,06 Meter) heiratet klein (1,57 Meter)! Viele kennen Hafthor Julius „Thor“ Björnsson nur als „Der Berg“ aus der Fantasy-Serie „Game Of Thrones. Jetzt hat der Muskelriese seine grosse Liebe Kelsey Henson aus Kanada vor den Traualtar geführt. Auf Instagram wurde die frohe Botschaft verkündet – mit tollen Bildern aus seiner Heimat Island.

Foto: instagram.com/kelc33/

Bekannt wurde er 2014 als alias Gregor “Der Berg” Clegane in der internationalen Erfolgsserie “Games of Thrones”: Jetzt hat der “World’s Strongest Man 2108” geheiratet. Der isländische Schauspieler und seine Freundin Kelsey Morgan Henson haben sich am Wochenende das Jawort gegeben.

Kelsey ist natürlich überglücklich und schreibt zu einem Hochzeitsfoto auf Instagram: „Ich freue mich sehr, diesen grossen Jungen für den Rest meines Lebens herumzuzerren. Ich liebe dich jetzt und für alle Zeit – und verspreche dir, immer an deiner Seite zu stehen. Ich liebe dich, Baby!

Und auch Hafthor Julius „Thor“ Björnsson hat ein weiches Herz und schreibt zu einem Schwarz-Weiss-Foto: „Mit grosser Freude kann ich Kelsey Morgan Henson jetzt meine Frau nennen. Ich werde mit dieser wunderschönen Frau durch dick und dünn für den Rest unseres Lebens ziehen. Ich freue mich sehr auf all die Abenteuer, die wir gemeinsam angehen werden.“

Kennengelernt hat sich das ungleiche Paar erst im Jahr 2017 – in einer Bar in Kanada. Die Kellnerin bat damals den Schauspieler um ein Autogramm. Doch sie bekam noch viel mehr: das Herz des Riesen!

Wir wünschen dem Brautpaar für die Zufunft nur das Beste! Wie die Zukunft für seinen Seriencharakter aussehen wird, wissen wir bislang noch nicht und sind daher sehr gespannt auf die finale 8. Staffel, die für 2019 angesetzt ist.

Auch diese Artikel zum Thema Game of Thrones könnten Sie vielleicht interessieren:

“Game of Thrones”-Hochzeit: Kit Harington und Rose Leslie haben geheiratet!

Die 8 spektakulären Hochzeiten aus Game of Thrones

Sophie Turner von Game of Thrones und Ex-Mitglied der Jonas Brothers Joe Jonas verkünden ihre Verlobung

Diese traumhafte Game of Thrones-Hochzeit wird Sie verzaubern!

Mehr Informationen über

Kommentieren

"Game of Thrones"-Hochzeit: Kit Harington und Rose Leslie haben geheiratet!
"Game of Thrones"-Hochzeit: Kit Harington und Rose Leslie haben geheiratet!
Es war eine fabelhafte Game of Thrones-Hochzeit! Am Samstag besiegelten die Serien-Stars Kit Harington und Rose Leslie in Schottland ihre Liebe.
Das erste Foto von Gwyneth Paltrows Hochzeit!
Das erste Foto von Gwyneth Paltrows Hochzeit!
Nach vier Jahren haben die beiden sich endlich getraut. Gwyneth Paltrow, heiratete ihren Verlobten Brad Falchuk. Wir haben das erste Foto!
WM-Fussballer Kevin Trapp und Top-Model Izabel Goulart haben sich verlobt
WM-Fussballer Kevin Trapp und Top-Model Izabel Goulart haben sich verlobt
Schöne News: Torhüter Kevin Trapp und das brasilianische Top-Model Izabel Goluart haben sich in Italien verlobt.

Erstellen Sie gratis und in nur 2 Klicks eine spektakuläre Hochzeitshomepage

100% personalisierbar und mit hunderten von Designs zur Auswahl. Weitere Designs ansehen >

Sie arbeiten in der Schweizer Hochzeitsbranche?
Wenn Sie in der Hochzeitsbranche tätig sind, bietet Ihnen Zankyou facettenreiche Möglichkeiten, um Ihren Service bei unseren Brautpaaren bekannt zu machen! Denn Brautpaare wählen Zankyou aus, um ihre Hochzeit zu organisieren und das nicht nur in der Schweiz, sondern auch in 23 weiteren Ländern! Mehr Infos