• Magazin
  • Flitterwochen
  • Flexible Flitterwochen wie noch nie! Mit der neuen Full Flex Versicherung die romantische Seite der Balearen entdecken.

Flexible Flitterwochen wie noch nie! Mit der neuen Full Flex Versicherung die romantische Seite der Balearen entdecken.

Ihr wollt demnächst eure Traumflitterwochen planen und wisst einfach nicht wohin? Dann lasst euch dieses risikofreie Angebot nicht entgehen.

Flexible Flitterwochen wie noch nie! Mit der neuen Full Flex Versicherung die romantische Seite der Balearen entdecken.
Foto: Stefan Kunze, Unsplash
  • Flitterwochen-Ziele
  • Empfehlung
  • Travel
  • Brautpaar

In diesen unvorhersehbaren Zeiten fällt die Entscheidung eure Traumflitterwochen zu buchen oft schwer. Mit der neuen Full Flex Versicherung von Zankyou Travel wird euch diese Entscheidung abgenommen und ihr könnt ganz flexibel eure Traumreise genießen. Wie wäre es denn zum Beispiel mit Flitterwochen auf Mallorca? Ohne Einreisebeschränkungen könnt ihr hier romantische Momente in wunderschöner Natur erleben.

speichernBrautpaar l#uft eine küste entlang
Foto: Shutterstock
Werbung

Unsere Experten von ZANKYOU TRAVEL haben einige tolle Reisen für euch zusammengestellt, um euch für einmalige Flitterwochen auf den Balearen zu inspirieren!

__TRAVEL_POST_CONTENT__

Mit dem neuen FullFlex Service sind euch unvergessliche Flitterwochen garantiert, und wenn sie doch nicht stattfinden können, bekommt ihr euer Geld zurück! Gerne helfen euch unsere ZankYou Travel Experten dabei eure Traumreise zu realisieren!

ZankYou Travel Full Flex

Unser neuer Full Flex Service ermöglicht es, eine Reservierung bis zu 14 Tage vor der Abreise zu stornieren und das sogar ohne Angabe von Gründen. Die Reise wird innerhalb von 3 Tagen bis zu 100% erstattet. Der Full Flex Service ist für unseren gesamten Katalog verfügbar und wird zu einem Preis von 49€ pro Person für Reisen innerhalb Europas und 89€ pro Person für Reisen außerhalb Europas angeboten.

speichernInformationen zu Flitterwochen
Foto: Zankyou Travel

Das perfekte Balearen Duo

Warum nur eine Insel erkunden, wenn man auch auf zwei Inseln unvergessliche Momente schaffen kann?! Mallorca und Menorca könnten unterschiedlicher nicht sein, und passen doch perfekt zusammen. Erkundet mit eurem Mietwagen die faszinierende Insel Mallorca. Ein Mix aus beeindruckender Natur und belebten Städten. Anschließend geht es weiter auf die kleine Nachbarinsel Menorca mit ihren spannenden Spuren der Talayot-Kultur und der malerischen Bucht von Fornells.

speichernPaar steht an einer Bucht und schaut aufs Meer hinaus
Foto: Shutterstock

Mallorca mal Anders!

Mallorca, die bekannteste und beliebteste Insel der Balearen. Sie steht für Sonne, Feiern und Luxus, doch dabei hat diese Insel so viel mehr zu bieten. Erlebt sie von einer lokalen grünen Seiteweit weg vom Mainstream. Denn was klingt schöner als in einer kleinen, familiengeführten Finca zu wohnen, Gerichte aus lokalen Produkten selber zuzubereiten, die Natur ganz unberührt zu erkunden und bei alledem die Sonne im Gesicht zu spüren?!

speichernFrau läuft durch eine Altstadt
Foto: Shutterstock

Also wartet nicht lange und bucht eure Traumflitterwochen mit Zankyou Travel ganz ohne Risiko. 

Werbung

Möchtest Du auch immer auf dem Laufenden bleiben?

Abonniere unsere Newsletter

Kommentieren

Zankyou Wunschliste. Erhaltet den geschenkten Geldbetrag auf Eurem Konto!