Erstes öffentliches Hochzeits-Foto von Cardi B - In einem Jogginganzug!

Genau ein Jahr nach ihrem Jawort teilte Musikerin Cardi B erstmals ein Foto ihrer Trauung! Am vergangenen Donnerstag feierte sie ihren ersten Hochzeitstag mit dem Rapper Offset, und obwohl die beiden bisher ein riesiges Geheimnis aus ihrer Trauung gemacht haben, gewährte sie ihren zahlreichen Followern auf Instagram nun endlich einen ersten Einblick und mit ihrem Hochzeits-Look für Erstaunen gesorgt.

Foto: instagram.com/iamcardib

“Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle übe sein Leben verloren”, sagte mal Karl Lagerfeld. Obwohl er diesen Spruch heute wohl nicht mehr wiederholen würde und das Kleidungsstück sogar seinen Weg in die High Fashion gefunden hat, gab es bisher wenigstens noch einen Anlass, bei dem die Jogginghose weiterhin als Tabu galt: die Hochzeit.

Cardi B scheint das ganz anders zu sehen – sie zog bei Ihrer Hochzeit vor einem Jahr die Jogginghose einem klassischen Brautkleid vor und teilte nun ein Bild davon auf Instagram:

View this post on Instagram

TBT …September 20th

A post shared by CARDIVENOM (@iamcardib) on

Auch wenn die Hochzeitsmode der Sängerin mehr als ungewöhnlich ist – zumindest ist Cardi Bs legerer Zweiteiler traditionell weiss, wie nun das Jubiläums-Bild auf Instagram zeigt. Die Top-Secret-Wedding war sehr spontan, sie trauten sich noch am gleichen Tag, an dem Offset ihr einen Antrag machte.

Auch bei der Location hatten Cardi B und Rapper Offset auf eine legere Variante gesetzt: Ort des Geschehens war das Schlafzimmer des Paares vor einem improvisierten Traualtar und als einzige Zeugin war eine Cousine der Braut anwesend. Da mag es gar nicht verwundern, dass die Hochzeit so lange Geheimsache blieb.

Dass die zwei überhaupt offiziell Mann und Frau sind, kam erst im vergangenen Juni bei den BET Awards ans Licht. Als der Vater der gemeinsamen Tochter nämlich eine der Trophäen gewann, sagte er in seiner Dankesrede: “Ich danke Gott und ich danke meiner Frau!” Die amerikanische Klatsch-Website TMZ berichtete anschliessend, dass es tatsächlich Dokumente gibt, die die Heimlich-Heirat bestätigten.

Wir wünschen dem Paar nur das Beste für die Zukunft! Auch diese Artikel in könnten Sie vielleicht interessieren:

Erfrischend anders: Diese Stylistin heiratete in einem weissen Männerhemd!

Nick Jonas und Priyanka Chopra haben sich verlobt

Es ist bestätigt: Justin Bieber und Hailey Baldwin sind verlobt!

Mehr Informationen über

Kommentieren

Foto via Cordon Press
Meghan Markle & Prinz Harry: Die royale Hochzeit des Jahres 2018
Die Hochzeit auf Schloss Windsor war eines der grössten Ereignisse in der Geschichte der Royals. Wir haben alle wichtigen Infos!
Ed Sheeran möchte, dass diese Top-Sängerin auf seiner Hochzeit singt. Wird er es schaffen?
Ed Sheeran möchte, dass diese Top-Sängerin auf seiner Hochzeit singt. Wird er es schaffen?
Für die Hochzeit von Ed Sheeran und Cherry Seaborn können wir uns auf viele Überraschungen gefasst machen. Hier erfahren Sie welche!
Selena Gomez and The Weeknd attending The Metropolitan Museum of Art Costume Institute Benefit Gala 2017, in New York City, USA. Photo Credit should read: Doug Peters/EMPICS Entertainment.
News von Selena Gómez und The Weeknd! Was ist aus dem Paar des Jahres geworden?
Nach Angaben der Zeitschrift People haben Selena Gómez und The Weeknd ihre Beziehung nach 10 Monaten beendet. Der Grund für die Trennung ist noch nicht bekannt, es gibt jedoch schon Spekulationen.

Erstellen Sie gratis und in nur 2 Klicks eine spektakuläre Hochzeitshomepage

100% personalisierbar und mit hunderten von Designs zur Auswahl. Weitere Designs ansehen >

Sie arbeiten in der Schweizer Hochzeitsbranche?
Wenn Sie in der Hochzeitsbranche tätig sind, bietet Ihnen Zankyou facettenreiche Möglichkeiten, um Ihren Service bei unseren Brautpaaren bekannt zu machen! Denn Brautpaare wählen Zankyou aus, um ihre Hochzeit zu organisieren und das nicht nur in der Schweiz, sondern auch in 23 weiteren Ländern! Mehr Infos