Erstes öffentliches Hochzeits-Foto von Cardi B - In einem Jogginganzug!

Musikerin Cardi B zog bei Ihrer Hochzeit vor einem Jahr die Jogginghose einem klassischen Brautkleid vor und teilte nun ein Bild davon auf Instagram.

  • News
  • International

Genau ein Jahr nach ihrem Jawort teilte Musikerin Cardi B erstmals ein Foto ihrer Trauung! Am vergangenen Donnerstag feierte sie ihren ersten Hochzeitstag mit dem Rapper Offset, und obwohl die beiden bisher ein riesiges Geheimnis aus ihrer Trauung gemacht haben, gewährte sie ihren zahlreichen Followern auf Instagram nun endlich einen ersten Einblick und mit ihrem Hochzeits-Look für Erstaunen gesorgt.

speichern
Foto: instagram.com/iamcardib
Werbung

“Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle übe sein Leben verloren”, sagte mal Karl Lagerfeld. Obwohl er diesen Spruch heute wohl nicht mehr wiederholen würde und das Kleidungsstück sogar seinen Weg in die High Fashion gefunden hat, gab es bisher wenigstens noch einen Anlass, bei dem die Jogginghose weiterhin als Tabu galt: die Hochzeit.

Cardi B scheint das ganz anders zu sehen – sie zog bei Ihrer Hochzeit vor einem Jahr die Jogginghose einem klassischen Brautkleid vor und teilte nun ein Bild davon auf Instagram:

Auch wenn die Hochzeitsmode der Sängerin mehr als ungewöhnlich ist – zumindest ist Cardi Bs legerer Zweiteiler traditionell weiss, wie nun das Jubiläums-Bild auf Instagram zeigt. Die Top-Secret-Wedding war sehr spontan, sie trauten sich noch am gleichen Tag, an dem Offset ihr einen Antrag machte.

Auch bei der Location hatten Cardi B und Rapper Offset auf eine legere Variante gesetzt: Ort des Geschehens war das Schlafzimmer des Paares vor einem improvisierten Traualtar und als einzige Zeugin war eine Cousine der Braut anwesend. Da mag es gar nicht verwundern, dass die Hochzeit so lange Geheimsache blieb.

Dass die zwei überhaupt offiziell Mann und Frau sind, kam erst im vergangenen Juni bei den BET Awards ans Licht. Als der Vater der gemeinsamen Tochter nämlich eine der Trophäen gewann, sagte er in seiner Dankesrede: “Ich danke Gott und ich danke meiner Frau!” Die amerikanische Klatsch-Website TMZ berichtete anschliessend, dass es tatsächlich Dokumente gibt, die die Heimlich-Heirat bestätigten.

Wir wünschen dem Paar nur das Beste für die Zukunft! Auch diese Artikel in könnten Sie vielleicht interessieren:

Erfrischend anders: Diese Stylistin heiratete in einem weissen Männerhemd!

Nick Jonas und Priyanka Chopra haben sich verlobt

Es ist bestätigt: Justin Bieber und Hailey Baldwin sind verlobt!

Werbung

Möchtest Du auch immer auf dem Laufenden bleiben?

Abonniere unsere Newsletter

Kommentieren

Zankyou Wunschliste. Erhaltet den geschenkten Geldbetrag auf Eurem Konto!