• Magazin
  • Emily Ratajkowski hat überraschend geheiratet - In einem Hosenanzug von Zara!

Emily Ratajkowski hat überraschend geheiratet - In einem Hosenanzug von Zara!

Model und Schauspielerin Emily Ratajkowski hat überraschend geheiratet! Wir haben alle Infos zur Hochzeit:

  • Nach der Hochzeit
  • International

Millionen Männerherzen wurden dieses Wochenende gebrochen: Emily Ratajkowski ist endgültig vom Markt. Am Valentinstag tauchten das erste Mal Fotos von Emily Ratajkowski mit dem neuen Mann an ihrer Seite auf. Zwei Wochen später ist die 26-Jährige unter der Haube. Das Model hat geheiratet – und das nach gerade einmal zwei Monaten Beziehung. Wir haben alle Infos zur überraschenden Hochzeit:

speichernEmily Ratajkowski
Foto: IG Emily Ratajkowski
Werbung

Das ging fix: Das US-Topmodel und Influencerin Emily Ratajkowski ist weg vom Markt. Und das nach nur ein paar Monaten Beziehung. Dass  Emily Ratajkowski am Freitag heimlich und im kleinen Rahmen geheiratet hat, ist zwar überraschend, aber sowas gibt es ja immer mal wieder. Die viel grössere Überraschung ist jedoch ihr Ehemann: Emily hat Schauspieler und Produzent Sebastian Bear-McClard geheiratet. Und nicht etwa ihren Langzeitfreund Jeff Magid. Erste Beziehungs-Gerüchte über Emily Ratajkowski und Bear McClard entstanden erst vor Kurzem, als das Paar gemeinsam am Valentinstag im französischen Restaurant “La Poubelle” in Los Angeles gesichtet wurden. Auf ihren Social-Media-Accounts hielt sich das Paar jedoch mit öffentlichen Liebesbekundungen bisher zurück, was die Spontan-Hochzeit der beiden umso überraschender macht.

Wie das US-Magazin “TMZ” berichtet, wurde Ratajkowski am Freitag in einem New Yorker Standesamt gesichtet. Im Schlepptau: Ihr neuer Lebenspartner Sebastian Bear-McClard und einige Freunde der beiden. Kurz darauf bestätigte das Model die Berichte auch mit entsprechenden Instagram-Story-Uploads:

speichernInstagram Stories Emily Ratajkowski
Foto: Instagram Stories Emily Ratajkowski
speichernInstagram Stories Emily Ratajkowski
Foto: Instagram Stories Emily Ratajkowski
speichernInstagram Stories Emily Ratajkowski
Foto: Instagram Stories Emily Ratajkowski
speichernInstagram Stories Emily Ratajkowski
Foto: Instagram Stories Emily Ratajkowski
speichernInstagram Stories Emily Ratajkowski
Foto: Instagram Stories Emily Ratajkowski

Sie veröffentlichte aussserdem ein schwarz-weiss Foto, dass sie eng umschlungen mit dem McClard zeigt. Darunter: Zwei Verlobungs-Ring-Emojis und “ny”, was auch die Location der spontanen Hochzeit bestätigt – offensichtlich traute sich das Paar in New York.

In diesem Instagram-Post zeigt das frisch verheiratete Model ihren Fans und Followern stolz ihren goldenen Ehering:

Überraschend ist auch das “Hochzeitskleid”. Die bekennende Feministin, die sich sonst gerne nackt und sexy präsentiert, wählte für ihre Trauung einen ungewohnt schlichten gelben Anzug im Stil der 70er-Jahre. Den Hosenanzug gibt es für 200 Franken bei Zara zu kaufen. Dazu passend wählte sie einen schwarzen Hut mit breiter Krempe.

speichernZara
Foto: Zara

Wir gratulieren dem frisch vermählten Paar zur Hochzeit und wünschen nur das Beste für die gemeinsame Zukunft!

Hier finden Sie noch weitere Artikel, die Sie interessieren könnten:

Nun doch! Miley Cyrus und Liam Hemsworth haben geheiratet!

Bald ist Hochzeit: Gwyneth Paltrow heiratet Brad Falchuk

Supermodel Kate Upton und Justin Verlander: Heimliche Hochzeit in Italien!

Werbung

Möchtest Du auch immer auf dem Laufenden bleiben?

Abonniere unsere Newsletter

Kommentieren

Zankyou Wunschliste. Erhaltet den geschenkten Geldbetrag auf Eurem Konto!