Einmal rund um den Globus: Von Hong Kong nach Bern für die bunte Hochzeit von Diana und Reto!

Einmal rund um den Globus: Von Hong Kong nach Bern für die bunte Hochzeit von Diana und Reto!

  • Real Weddings
  • Brautpaar
  • 2015
  • Bern

Liebe kennt keine Grenzen – genau deshalb gibt es auch heutzutage immer mehr Brautpaare, die aufregende Reisen rund um den Globus unternehmen, um eine internatinale, interkulturelle und kunterbunte Hochzeit zu feiern. Wie das Hochzeitspaar Diana und Reto, das gemeinsam in Hong Kong lebt, aber sich dazu entschlossen hat, sich das Ja-Wort in Reto’s Heimatstadt Bern zu geben. Das Fotografenteam von toldofoto hat die farbenfrohe Hochzeit begleitet und teilt mit Ihnen seine lebendige Fotoreportage dieser einzigartigen Hochzeit: 

speicherntoldofoto
Frische Naturkulisse für das Paarshooting. Foto: toldofoto

Wenn der gesamte Familien- und Freundeskreis auf dem ganzen Globus verstreut lebt, muss natürlich in Sachen Hochzeit eine Lösung getroffen werden, die vor allem das Brautpaar glücklich macht und es so vielen internationalen Hochzeitsgästen wie möglich ermöglicht, am großen Tag teilzunehmen.

Um die Hochzeit von Reto aus Bern und Diana aus Hong Kong mitzuerleben, reiste deshalb eine große Hochzeitsgesellschaft in die Schweiz und genau diese wunderbare und kunterbunte Hochzeit wurde von David und Kathrin von toldofoto begleitet und in grandiosen Aufnahmen festgehalten.

speicherntoldofoto
Frischer Brautlook für die sommerliche Hochzeit von Valeria Meier Visagistin. Foto: toldofoto
speicherntoldofoto
Brautstrauß in verschiedenen Rosatönen. Foto: toldofoto
speicherntoldofoto
Edle Hochsteckfrisur und Brautkleid mit Herzausschnitt und bestickten Ärmeln. Foto: toldofoto
speicherntoldofoto
Diana und Reto feiern ihre Hochzeit in Bern. Foto: toldofoto
speicherntoldofoto
Raffinierte Details als i-Tüpfelchen des Bräutigams. Foto: toldofoto
speicherntoldofoto
Internationale Hochzeitsgäste bei der Trauung unter freiem Himmel. Foto: toldofoto
speicherntoldofoto
Zartes Gelb für das Outfit der Brautjungfern. Foto: toldofoto.
speicherntoldofoto
Kreative Blumendeko im Natural Style. Foto: toldofoto
speicherntoldofoto
Und der gemeinsame Anschnitt der Hochzeitstorte als Hochzeitstradition darf natürlich nicht fehlen! Foto: toldofoto
speicherntoldofoto
Und der Hochzeitstanz… Foto: toldofoto
speicherntoldofoto
…begleitet von typischer Mariachi-Musik. Foto: toldofoto

Die beiden Fotokünstler von toldofoto sind jetzt noch begeistert von der Hochzeit des interkulturellen Paares. Als Fotografenteam für Thun, Spiez, Interlaken und das Berner Oberland begleiten Kathrin und David immer wieder die verschiedensten Brautpaare auf ihrem Weg zum Traualtar, aber die wunderschönse Blumendekoration von tabea maria-lisa, die wunderschöne Braut Diana sowie die frische Mischung aus den verschiedensten Sprachen, wie Deutsch, Englisch, Spanisch und Chinesisch trugen dazu bei, dass diese Hochzeit zu einer ihrer schönsten Erfahrungen während ihrer Laufbahn als Hochzeitsfotografen für die Schweiz wurde.

speicherntoldofoto
Das Liebesglück gefunden – zwischen Hong Kong und Bern! Foto: toldofoto

Möchten Sie auch immer auf dem Laufenden bleiben?

Abonniere unsere Newsletter

Wir bedanken uns bei toldofoto für die geniale Fotoreportage und natürlich bei dem Brautpaar Diana und Reto dafür, dass wir diese bunte und romantische Hochzeit mit Ihnen teilen durften!

Kontaktieren Sie die Dienstleister, die in diesem Artikel erwähnt wurden!