Donut-Braut Paige Kirk begeistert die ganze Welt

Donut-Braut Paige Kirk begeistert die ganze Welt

Ein Brautstrauss der etwas anderen Art: der Donut-Strauß. Die Braut Page Kirk begeisterte nicht nur ihre Gäste, sondern die ganze Welt.

  • aktuelles
  • Hochzeitsvorbereitungen
  • Brautsträusse

Page Kirk aus Sidney heiratete ihren Ehemann Steve Burgess vor knapp 2 Wochen. Es war wunderschön anzusehen, wie ihr Vater Peter die 23-jährige in ihrem weißen Traumkleid zum Altar führte. Doch als die junge Frau auf ihren zukünftigen Mann zuschritt, fingen die Hochzeitsgäste auf einmal ungeplant an zu jubeln und zu klatschen. Der Grund dafür war Paiges Brautstrauss: ein Strauss aus mit weissen Streuseln übersäten Donuts.

speichern
Foto: Paige Burgess

Ursprünglich geplant war der Brautstrauss der besonderen Art allerdings nicht. Paige wollte eigentlich ein ganz klassisches Bouquet aus Rosen tragen. Ihre Pläne änderten sich, als sie in einem Gewinnspiel ausgelost wurde. Das Unternehmen Dessert Boxes aus Sidney war auf der Suche nach einer Braut, die vollauf begeistert von der Idee des Donut-Strausses ist. Paige gab gegenüber BBC News an, dass sie sich sofort in die Vorstellung diesen ganz besonderen Brautstrausses aus Donuts verliebt hatte.

Die Braut bekam aber nicht nur ein Donut-Bouquet für sich selbst, sondern auch für ihre Brautjungfern. Kurz bevor Paige dann an ihrem großen Tag den Gang zum Altar antrat, überraschte sie ihre Freundinnen mit den erfrischend süssen Sträussen. Diese zögerten nicht lange und tauschten ihre klassischen, roten Sträusse gerne gegen die Donut-Kreationen ein.

Damit die Gäste allerdings nicht Gefahr laufen an den unwiederstehlichen Kreationen zu naschen, versorge Dessert Boxes zusätzlich die ganze Hochzeitsgesellschaft mit köstlichen Leckereien. Wer könnte so einer Versuchung sonst stand halten?

speichern
Foto: Daniel Suarez Photography

Der Strauss brachte nicht nur Frische in den Moment, sondern lockerte auch die gesamte Situation auf. Da Paige und Steve kein herkömmliches Paar sind, war der Donut-Strauss genau die richtige Ausdrucksmöglichkeit für ihre einzigartige, herzliche und vor allem humorvolle Beziehung.

Auch Paiges ganze Familie hielt den Donut-Strauss für eine grossartige Idee. Die einzige Sorgen im Voraus bereitete ihr ihre konservative Grossmutter, die aber letztendlich hellauf begeistert war und vor Freude sogar in die Hände klatschte.

Für Paige wird der Moment, an dem sie die Reaktion ihrer Gäste auf den Donut-Strauss erleben durfte, immer zu den schönsten Erinnerungen an ihre Hochzeit gehören.

Wenn Sie noch auf der Suche nach kreativen Anbietern für wunderschöne Süsswaren in der Schweiz sind, dann wenden Sie sich doch an Another Cake, Schmöckt Guet, sweet stories, Suz Cake Art, Jenny’s Cakes, Satamas Cakes oder The Cake Project.

Kontaktieren Sie die Dienstleister, die in diesem Artikel erwähnt wurden!

Satamas Cakes Hochzeitstorte
sweet stories Hochzeitstorte
Another Cake Hochzeitstorte
Schmöckt Guet Hochzeitstorte
Jenny's Cakes Hochzeitstorte
Suz Cake Art Hochzeitstorte