Diese dreitägige Multimillionärs-Hochzeit auf Capri wird Sie umhauen!

Diese dreitägige Multimillionärs-Hochzeit auf Capri wird Sie umhauen!

Die italienische Felseninsel Capri war Ort des Geschehens für diese sagenhafte dreitägige Hochzeit des It-Girls Fiping Chang.

  • aktuelles
  • Sommer
  • Luxury Weddings
  • Märchen

Warum nur ein Tag, wenn es auch drei sein können? Diesen Gedanken hatte das It-Girl Fiping Chang aus Hong Kong, die mit ihrer beeindruckenden Hochzeit ihre Gäste ins staunen versetzte. Die Influencerin heiratete den erfolgreichen Bankier Lincoln Li, der zu den Männern gehört, die schier alles tun würden, um ihrer Frau ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Und wie man an den Bildern sieht, ist ihm das zweifelsohne gelungen! 

speichernInstagram Fiping Chang
Fiping Chang und Lincoln Li,Instagram Fiping Chang

Eine Hochzeit im malerischen Italien

Alles begann mit einem schicken Gala-Dinner im Restaurant Da Paolino de Capri, ein exquisiter Ort, der alle Gäste des Events unter einem Dach aus Zitronenbäumen versammelte. Dies war der Auftakt für eine sagenhafte dreitägige Feier mit einem köstlichen Gaumenschmaus nach dem anderen. Für die Gäste gab es ausserdem als Gastgeschenk einen sehr schicken Präsentkorb mit allerlei Aufmerksamkeiten wie Süssigkeiten und einer Sonnenbrille.

View this post on Instagram

Speech! #feiandlincoln

A post shared by Shen-tel Lee (@shentel) on

Der zweite Tag der Hochzeit fand im Ort La Conca del Sogno statt. Dieser liegt nur wenige Kilometer vom Hotel entfernt und unmittelbar an der Küste Capris. Inmitten dieser paradiesischen Landschaft, umgeben von schroffen Felsen und dichtem Grün, genossen die Gäste die Ruhe des Strandes und sammelten Kräfte für die kommende Feier. Die Braut wusste, dass das Programm am darauffolgenden Tag sehr gefüllt sein würde und so entschied sie sich dazu, die Gäste an Tag 2 einfach ausspannen zu lassen.

View this post on Instagram

Beach Please #feiandlincoln

A post shared by Shen-tel Lee (@shentel) on

Am dritten Tage fand endlich das lang ersehnte Ereignis statt, von dem Fiping schon immer geträumt hatte! Nämlich ihrem Traummann auf Capri das Ja-Wort geben. “Der Ort strotzt nur so vor Glückseligkeit und Magie und wenn sich mir je die Gelegenheit böte, wollte ich unbedingt hier heiraten”, erzählte sie dem Hong Kong Tatler. Zu diesem Zweck, liess der Bräutigam eine ganze Villa renovieren, in der alle 150 Gäste Platz fanden.

View this post on Instagram

Me and Mrs Li 🙌#feiandlincoln

A post shared by Mrs Jessica Bowditch (@mrsjessicabowditch) on

Das Innere der Villa war über und über gefüllt mit Millionen von Blumen. Blumen an den Wänden, entlang des Bodens, auf den Tischen… Die Zeremonie fand mit Blick auf den Horizont und das weite Meer statt und das anschliessende Dinner zog sich bis in die späten Abendstunden und wurde begleitet von einem sagenhaften Sonnenuntergang. 

Das besondere Hochzeitskleid

Die Hochzeitsfeier von Fei und Lincoln war allein in ihrem Ablauf bereits aussergewöhnlich, doch dieses Hochzeitskleid braucht eine gesonderte Erwähnung. Der namhafte Designer und Schöpfer war Giambattista Valli. Er sorgte dafür, ein Einzelstück zu kreieren, das noch über sehr lange Zeit in unseren Köpfen überdauern wird. Der klare Protagonist des Kunststückes ist deutlich: Volant! Die Volant-Elemente aus Tüll ziehen sich so grossflächig durch das Kleid, dass es wenig Platz gibt, an dem sie nicht zu finden sind. Auch wenn der Designer für seine opulenten Werke, wie z.B. für die Sängerin Rihanna, bekannt ist, ließ uns dieses Kleid wirklich sprachlos zurück.

Kombiniert hat Fei diese Sahnetorte von Brautkleid ganz schlicht mit Ohrringen und einem strengen Dutt. Eine sehr kluge Wahl, denn auf diese Weise bleibt das Kleid nach wie vor im Fokus des Betrachters. Obwohl diese Hochzeit sich mit Sicherheit einiges hat kosten lassen, hat dennoch die Opulenz nicht den Geschmack übertroffen und so hat sowohl die Feier als auch das Brautpaar nichts an seiner Klasse eingebüsst.

Auch wenn die “normalen” Hochzeiten in der Regel einen Tag nicht überschreiten, erscheint uns dieses offene und längere Konzept einer Hochzeit doch sehr schön. Unser Vorschlag: Trauen Sie sich und stellen Sie sich vor, wie Ihre persönliche Traumhochzeit an drei Tagen aussehen würde. Vielleicht werden so neue kreative Impulse für Ihren eigenen großen Tag frei!