Die Traumhochzeit von Popstar Ellie Goulding

Eine klassische Märchenhochzeit ganz in weiss! Sängerin Ellie Goulding und Kunsthändler Caspar Jopling haben sich in York das Ja-Wort gegeben.

Die Traumhochzeit von Popstar Ellie Goulding
Foto: instagram.com/hellomag
  • News
  • International

Ellie Goulding und Caspar Jopling sind nun Mann und Frau. Das Paar gab sich am Samstag, den 31. August im York Minster, der grössten mittelalterliche Kirche in England und Sitz des Erzbischofs von York, vor vielen prominenten Gästen das Jawort. 

speichern
Foto: Matt Porteous via instagram.com/hellomag
Werbung

Seit zweieinhalb Jahren sind die Sängerin und der Kunsthändler ein Paar, jetzt auch verheiratet. Am Samstag besiegelten Ellie Goulding und Caspar Jopling ihre Liebe mit dem Jawort. Sie hochgeschlossen in Weiss mit Schleier und Schleppe, er in einem edlen Cut.

Das Kleid ist eine Sonderanfertigung des französischen Luxuslabels Chloé. Die zuständige Designerin und ihr Team investierten knapp 640 Stunden Arbeit, um das Kleid anzufertigen, denn hinter dem schlichten Design verbirgt sich grosser Aufwand. Ellie Goulding entschied sich für eine feine Perlenstickerei auf dem Oberstoff. Im Vogue-Interview sagt die Braut: “Ein Teil meiner Inspiration für das Kleid kam letztendlich von historischen Bräuten, insbesondere von Jane Seymour und ihrem Kleid mit wunderschöner Stickerei.”

Zur Hochzeit in der Kathedrale von York erschienen jede Menge prominente Gäste, darunter auch Popstar Katy Perry und Schauspieler Orlando Bloom, Sänger James Blunt, Schauspielerin Sienna Miller sowie die Prinzessinnen Beatrice und Eugenie, mit ihrer Mutter Sarah Ferguson, die Herzogin von York.

Viele Schaulustige hatten sich vor der Kirche versammelt und liessen sich auch von einem Regenschauer nicht davon abhalten, einen Blick auf das Brautpaar und seine Gäste zu erhaschen.

Nach der Trauung ging es zum Empfang auf den Herrensitz Castle Howard in North Yorkshire, wo auch die anschliessende Party stattfand.

Letztes Jahr gab das Paar nach 18 Monaten Beziehung ihre Verlobung bekannt. Nicht etwa via Social Media, sondern ganz klassisch und formell über einer Zeitungsanzeige in der Printausgabe der britischen Tageszeitung The Times.

Wir  wünschen dem Paar alles Gute für die Zukunft! Auch diese Artikel in könnten Sie vielleicht interessieren:

Traumhafte Royal Wedding: Lady Gabriella Windsor und Thomas Kingston haben geheiratet!

Dwayne “The Rock” Johnson hat heimlich auf Hawaii geheiratet

Prinzessin Eugenie von York & Jack Brooksbank: Alle Details zur Hochzeit!

Justin und Hailey Bieber heiraten noch einmal: Alle Details zu der Hochzeits-Party!

Werbung

Möchtest Du auch immer auf dem Laufenden bleiben?

Abonniere unsere Newsletter

Kommentieren

Zankyou Wunschliste. Erhaltet den geschenkten Geldbetrag auf Eurem Konto!