X

Die Traumhochzeit von Haylee & Martin im Lihn Seminarhotel Filzbach

Haylee & Martin heirateten in diesem Jahr im Filzbacher Lihn Seminarhotel. Die interkulturelle Hochzeit führte die Österreicherin Haylee und den Schweizer Martin an einen zauberhaften Ort, an dem sie gemeinsam mit Freunden und Familie ein unvergessliches Fest feierten. Mit dabei war der Hochzeitsfotograf Magnus Bogucki, der mit seiner Hochzeitsreportage tolle Einblicke in das Hochzeitsfest gibt: 

Hochzeitsfotograf Magnus Bogucki
Foto: Hochzeitsfotograf Magnus Bogucki

Hochzeit mit Übernachtung

Bei ihrer Hochzeitsplanung war eine Überlegung zentral: Halyee und Martin wollten, dass ihre Freunde und Familien auch die Möglichkeit haben, an der Hochzeitslocation zu schlafen, genau deshalb entschieden sie sich für die malerische Hochzeitslocation Lihn Seminarhotel in Filzbach. Dort konnten ihrer Gäste auch über Nacht bleiben und somit die Zeit ausnutzen, um diesen Teil der Schweiz näher kennenzulernen.

Hochzeitsfotograf Magnus Bogucki
Foto: Hochzeitsfotograf Magnus Bogucki

Natur als perfekte Kulisse für die Hochzeit

Mutter Natur half natürlich kräftig mit und bescherte Brautpaar und Gästen am grossen Tag eine wundervolle Atmosphäre, die der Hochzeitsfotograf Magnus Bogucki gekonnt für seine Fotoreportage ausnutzte. Einige Tage vor der Hochzeit hatte es noch geschneit und zur Freude von Haylee und Martin zeigte sich am Tag des Ja-Worts die Sonne. Nach und nach zeigte sich auch das grüne Gras am Boden, während die Berge im Hintergrund noch romantisch verschneit waren – für den erfahrenen Hochzeitsfotografen Magnus Bogucki gibt es schlichtweg keine bessere Kombination für eine atemberaubend schöne Reportage.

Hochzeitsfotograf Magnus Bogucki
Foto: Hochzeitsfotograf Magnus Bogucki
Hochzeitsfotograf Magnus Bogucki
Foto: Hochzeitsfotograf Magnus Bogucki

Sonniger Hochzeitstag mit vielen Highlights

Das Brautpaar bereitete sich in getrennten Räumen auf die Hochzeit vor. Hochzeitsfotograf Magnus Bogucki wechselte daher zwischen Braut & Bräutigam, um beide Geschichten mit seiner Kamera einzufangen. Zudem nahm er sich auch die Zeit, gemeinsam mit Freunden und Familie des Paares einige Fotos zu schiessen – dadurch entstanden gleich zu Beginn zahlreiche lockere Aufnahmen, die ihren direkten Wegs in Fotoalbum von Haylee und Martin fanden.

Hochzeitsfotograf Magnus Bogucki
Foto: Hochzeitsfotograf Magnus Bogucki

Hochzeitszeremonie unter freiem Himmel

Die Traumhochzeit von Halyee und Martin fand unter freiem Himmel statt. Dabei entfaltete die Kulisse ihre schönste Strahlkraft – im Hintergrund die Alpen und dabei sanfte Sonnenstrahlen, einfach ein wundervoller Anblick. Bei der entspannten Zeremonie im kleinsten Vertrautenkreis wurden neben den Ringen und dem Hochzeitskuss auch emotionale Worte ausgetauscht. Während des Apèros wurde ruhige Musik gespielt und Hochzeitsfotograf Magnus Bogucki machte weitere Fotos mit den Gästen, die sich in der Gegenwart des professionellen Fotografen absolut wohl fühlten und es somit möglich machten, lockere, ungestellte Aufnahmen zu machen.

Hochzeitsfotograf Magnus Bogucki
Foto: Hochzeitsfotograf Magnus Bogucki

Die Fotos sprechen einfach Bände und das Brautpaar hat wirklich eine geniale Hochzeit im Lihn Seminarhotel in Filzbach gefeiert. Wir bedanken uns sehr bei Hochzeitsfotograf Magnus Bogucki für die tollen Einblicke in das Fest und wünschen auch Ihnen bei der weiteren Hochzeitsplanung viel Erfolg.

Gefällt Ihnen dieser Artikel? Teile Sie Ihn mit Ihren Freunden!

Kommentieren

Erstellen Sie gratis und in nur 2 Klicks eine spektakuläre Hochzeitshomepage

100% personalisierbar und mit hunderten von Designs zur Auswahl. Weitere Designs ansehen >

Sie arbeiten in der Schweizer Hochzeitsbranche?
Wenn Sie in der Schweizer Hochzeitsbranche tätig sind, bietet Ihnen Zankyou zahlreiche Möglichkeiten an, Ihren Service bei unseren Brautpaaren bekannt zu machen, die uns auswählen, um ihre Hochzeit zu organisieren. Und dies in über 19 Ländern. Mehr Infos