Die Spice Girls als Top-Act bei der Hochzeit des Jahres?

Die Spice Girls machen wieder mal von sich reden. Dieses Mal war es Melanie Brown (Melanie B oder Mel B), die die Bombe hat platzen lassen. In dem nordamerikanischen Progamm The Real rutschte ihr eine Indiskretion heraus. Die Rede war von der wichtigsten Hochzeit dieses Jahres. Aber was hat sie nur gesagt?

Cordon Press
Foto: Cordon Press

Die Spice Girls haben sich schon vor langer Zeit getrennt, aber man hört nach wie vor immer wieder in den sozialen Netzwerken, in den Medien, und  auf jeglichen Festen (ihr Wannabe ist immernoch eines der meistaufgelegten Lieder) von ihnen. Dieser ewige Ruhm wird auch durch ihre verschiedensten Zusammenkünfte in den letzten Jahren befeuert. 2007 machten sie eine Tour, um alte Zeiten aufleben zu lassen; 2012 traten die Engländerinnen zusammen bei der Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele in London auf, und 2016 feierten sie zusammen “20 Jahre ihres Welthits Wannabe”. Kürzlich hat man sie wieder zusammen gesehen, wobei sie Bemerkungen machten wie : “Es scheint der perfekte Moment, um zusammen neue, unglaubliche Möglichkeiten zu erkunden”. Was haben die fünf Sängerinnen  nur vor?

These amazing women have helped me become who I am,so to all the girls out there remember “friendship never ever ends”!!!! Boom #spicegirls #coloursoftheword #wantwereallyreallywant #mumsworkinghard #blastoff🚀

A post shared by Mel B (@officialmelb) on

Jetzt wurde Mel B in dem Programm The Real  über die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Marke befragt. Die Frage war einfach nur, ob sie einige der Gäste kenne. Mel B, die immernoch sehr spontan ist, antwortete:” Ja, wir fünf Spices sind eingeladen. ….Warum bin ich nur so ehrlich?”. In dem Programm wurde sofort gemutmasst, ob diese Einladung eigentlich bedeutet, dass sie am 19. Mai auf der Hochzeitsfeier auftreten werden. Dies wurde aber nicht bestätigt.

Dieser Auftritt würde jedoch Sinn machen: Meghan Markle ist ein bekennender Fan der Spice Girls, und Prinz Harry war schon 1997 bei einem ihrer Konzerte, wo er sich auch mit ihnen fotografieren liess. Damals erreichten die jungen Sängerinnen grossen Ruhm mit 145 Milionen verkauften CDs, soviele wie keine andere weibliche Gruppe je erreicht hat. Auch heute haben sie noch grossen Einfluss auf Milionen von Menschen.

Cordon Press
Foto: Cordon Press

Die Spice Girls sind nach wie vor Popikonen. Victoria Beckham, die seit dem Aufstieg der Gruppe am meisten in den Medien präsent ist, wird auch als mögliche Designerin für das Hochzeitskleid von Meghan gehandelt. Obwohl wir nicht wissen, ob sie an der Hochzeit auftreten werden, oder als normale Gäste kommen, wird ihr Erscheinen ein wirklich königlicher Auftritt werden.

Mehr Informationen über

Kommentieren

Selena Gomez and The Weeknd attending The Metropolitan Museum of Art Costume Institute Benefit Gala 2017, in New York City, USA. Photo Credit should read: Doug Peters/EMPICS Entertainment.
News von Selena Gómez und The Weeknd! Was ist aus dem Paar des Jahres geworden?
Nach Angaben der Zeitschrift People haben Selena Gómez und The Weeknd ihre Beziehung nach 10 Monaten beendet. Der Grund für die Trennung ist noch nicht bekannt, es gibt jedoch schon Spekulationen.
WM-Fussballer Kevin Trapp und Top-Model Izabel Goulart haben sich verlobt
WM-Fussballer Kevin Trapp und Top-Model Izabel Goulart haben sich verlobt
Schöne News: Torhüter Kevin Trapp und das brasilianische Top-Model Izabel Goluart haben sich in Italien verlobt.
Ed Sheeran möchte, dass diese Top-Sängerin auf seiner Hochzeit singt. Wird er es schaffen?
Ed Sheeran möchte, dass diese Top-Sängerin auf seiner Hochzeit singt. Wird er es schaffen?
Für die Hochzeit von Ed Sheeran und Cherry Seaborn können wir uns auf viele Überraschungen gefasst machen. Hier erfahren Sie welche!

Erstellen Sie gratis und in nur 2 Klicks eine spektakuläre Hochzeitshomepage

100% personalisierbar und mit hunderten von Designs zur Auswahl. Weitere Designs ansehen >

Sie arbeiten in der Schweizer Hochzeitsbranche?
Wenn Sie in der Hochzeitsbranche tätig sind, bietet Ihnen Zankyou facettenreiche Möglichkeiten, um Ihren Service bei unseren Brautpaaren bekannt zu machen! Denn Brautpaare wählen Zankyou aus, um ihre Hochzeit zu organisieren und das nicht nur in der Schweiz, sondern auch in 23 weiteren Ländern! Mehr Infos