Der Bridal Brunch in Zürich - Mit den Profis ganz entspannt durch die Hochzeitsplanung!

Der Bridal Brunch in Zürich - Mit den Profis ganz entspannt durch die Hochzeitsplanung!

Der Bridal Brunch versammelt wunderbare Hochzeitsexperten, die Sie sehr gerne bei der Planung und Organisation Ihrer Traumhochzeit unterstützen, um den Frühstückstisch.

Der Bridal Brunch in Zürich - Mit den Profis ganz entspannt durch die Hochzeitsplanung!
  • Messen & Events
  • Empfehlung

Entspannt, in stilvollem Ambiente die eigene Hochzeit planen und wunderbare Hochzeitsprofis aus der Region persönlich kennenlernen – herzlich willkommen beim Bridal Brunch. Am 13. Oktober 2019 findet zum ersten Mal der Bridal Brunch in Zürich statt. Bei einem feinen Brunch, köstlichem Kaffee und prickelndem Prosecco werden zukünftige Bräute mit lokalen Profis aus der Hochzeitsbranche “verkuppelt”.

speichern
Bridal Brunch

Entspannt und stilvoll die Traumhochzeit planen

Was könnte es für eine zukünftige Braut schöneres geben, als mit den beiden besten Freundinnen auf einen schönen Vormittag anzustossen und dabei ganz entspannt die eigene Traumhochzeit zu planen? Beim Bridal Brunch dreht sich alles um die Hochzeiten der brides to be. Vor Ort sind wunderbare Dienstleister aus der Hochzeitsbranche und verraten nicht nur die wichtigsten Do’s und Don’ts aus ihren Bereichen, sondern beantworten im persönlichen Gespräch auch noch die Fragen jeder Braut einzeln.

speichern
Foto: lalelove

Das Bridal Brunch Team

Organisiert wird der Bridal Brunch von Helen von Saurma, von Helen von Saurma Photography und Fabienne Joss, von the wedding dot. Helen und Fabienne sind beide in der Hochzeitsbranche tätig, und, wen wundert es, lieben Hochzeiten. Fabienne ist ein Organisationstalent und Wedding Planner aus Leidenschaft.  Helen ist Hochzeitsfotografin und der kreative Kopf hinter dem Konzept “Bridal Brunch”. Die Idee zum “Bridal Brunch” kam Helen im Gespräch mit einer frischverlobten Freundin, die schon kurz nach ihrem Antrag vollkommen überfordert war von zu vielen Inspirationen auf Instagram, Facebook und Pinterest und den vielen Fragen von Freunden und Bekannten zum Stand ihrer Hochzeitsplanung.

speichern
Foto: Helen von Saurma Photography

Professionelle Partner aus der Region

Von Brautmode, Floristin und Traurednerin über Cake Designer, Dekoverleih und Hochzeitsfotografin bis hin zu Hair- & Make-Up-Artistin, Videograf und Hochzeitsplanerin, vor Ort sind wunderbare Profis aus allen Bereichen, die es für die Planung und Umsetzung einer Traumhochzeit braucht. Und das Beste: die Hochzeits-Experten plaudern aus dem Nähkästchen: Wo fängt man bei der Hochzeitsplanung an, welches Brautkleid passt zu welcher Braut, welches Make-Up hält den ganzen Tag, welche Blumen haben am Tag meiner Hochzeit Saison und wo finde ich die passende Deko.

speichern
Foto Sisi Siewert

Brunchen im Herzen der Stadt

Möchten Sie auch immer auf dem Laufenden bleiben?

Abonniere unsere Newsletter

Der Bridal Brunch findet mitten in Zürich statt. Die loftartigen Räumlichkeiten des neuen Co- and Networking Space “WeSpace” in der Zürcher Bahnhofstrasse bieten ein gemütliches und zugleich modernes Ambiente für diesen besonderen Anlass. “Der Bridal Brunch ist eine Veranstaltung mit sorgfältig kuratierten Dienstleistern aus der Hochzeitsbranche“, sagt Helen von Saurma. “Die Bräute sollen mit ihrer Bridal Crew einen schönen Vormittag bei uns geniessen und sich in einem kleinen, sehr feinen Rahmen wertvolle Tipps bei den Profis holen. Bei uns stehen persönliche Gespräche im Vordergrund, die Bräute sollen sich offline und ausserhalb von überfüllten Messehallen und realitätsfernen Inspirationen auf Instagram informieren können.” Und ergänzt: “Unser Ziel haben wir erreicht, wenn die Bräute am Ende nach Hause gehen und entspannt auf ihre Hochzeitsvorbereitungen blicken können“.

speichern
Foto: bloem

Die Tickets für den Bridal Brunch können über eventfrog für CHF 65 pro Person gekauft werden! Beim Kauf eines Tickets lohnt es sich schnell zu sein, denn die Anzahl der Tickets ist begrenzt. 15 Bräute können mit jeweils maximal zwei Begleiterinnen am Brunch teilnehmen.

Sie sollten auch auf keinen Fall verpassen, was es noch so für tolle Hochzeitsevents und -messen in der Schweiz gibt!

 

 

Kontaktieren Sie die Dienstleister, die in diesem Artikel erwähnt wurden!

Helen von Saurma Photography Hochzeitsfotografen
the wedding dot Weddingplanner