Das Paar-Shooting von Miriam & Luca auf der Schwägalp

Wenn der schönste Tag des Jahres bevorsteht, dann geht es um Liebe pur und Romantik. Im Herzen der Liebenden sind diese Emotionen immer mit dabei. Damit die geladenen Gäste an dieser positiven Atmosphäre teilhaben können, kann ein individuelles Paarshooting eine tolle Möglichkeit sein. Mit dem perfekten Fotografen, einer himmlischen Kulisse und einem wundervollen zukünftigen Brautpaar entstehen dann Fotos, die nicht nur für die Einladungskarten, sondern auch als ewige Erinnerung dienen. Genau so war es auch bei dem traumhaften Shooting von Fotograf Jan Keller mit Miriam und Luca auf der Schwägalp.

Fotos: Jan Keller Photography

Bilder, die man spüren kann

Bei diesem inspirierenden Shooting ging es vor allem darum, die Emotionen und die intensive Verbindung zweier Menschen einzufangen und diese Eindrücke auch aussenstehenden Menschen zu vermitteln. Fotograf Jan Keller hat da wirklich unglaubliche Arbeit geleistet, denn auf den Bildern kann man das Liebesband von Miriam und Luca förmlich spüren.

Fotos: Jan Keller Photography
Fotos: Jan Keller Photography
Fotos: Jan Keller Photography
Fotos: Jan Keller Photography

Die Location – Packt die Wanderschuhe ein

Ganze 1278 Meter über dem Meeresspiegel wartet die Natur im Osten der Schweiz mit einem atemberaubenden Ausblick auf ihre Besucher. Die Schwägalb ist nicht nur ein Traumziel für Wanderer und Mountainbiker, sondern auch ein beliebter Ausflugsort für wirklich jedermann. Per Luftseilbahn kann die weite, klare Sicht von Reisenden und Naturliebhabern intensiv genossen werden.

Eine natürliche Kulisse, die vielfältiger nicht sein könnte: Berge, Wiesen, Täler und viel Raum für die Liebe. Eine Kulisse, die einen wundervollen Tagesabschluss mit einem zauberhaften Sonnenuntergang für Besucher bereit hält. Eine Kulisse, die sich einfach perfekt für ein inspirierendes Paarshooting eignet.

Um die Persönlichkeiten der beiden Liebenden bestmöglich visuell einzufangen entschied sich Fotograf Jan Keller also für diese ganz besondere Location auf der Schwägalp.

Fotos: Jan Keller Photography
Fotos: Jan Keller Photography

Im Gänsemarsch in Richtung Sonnenuntergang

Das bedeutete für alle Beteiligten eine kleine Wanderung bevor das eigentlich Shooting stattfand. Im Gänsemarsch ging es in Richtung finale Location. Die Stimmung war super, es wurde viel gelacht und es fühlte daher fast wie ein kleiner, entspannter Ausflug unter Freunden an. Nach einem steilen Anstieg und einer detailverliebten Vorbereitung wurde das Team dann auch noch von der wundervollen Natur belohnt: Der atemberaubende Sonnenuntergang wartete schon auf sie.

Fotos: Jan Keller Photography
Fotos: Jan Keller Photography

Mehr als nur ein inspirierendes Shooting

Der erfahrene Fotograf empfiehlt ein solches Shooting allen Brautpaaren vor der Hochzeit, denn es ist nicht nur ein tolles Event mit wunderschönen Fotos, sondern bietet dem Brautpaar und dem Fotografen auch die Gelegenheit, einander besser kennenzulernen. Das ist dann natürlich ein klarer Vorteil für den Tag der Hochzeit, an dem das Brautpaar und der Fotograf dann schon ein perfekt eingespieltes Team sind.

Fotos: Jan Keller Photography

Authentizität, Emotionen & Natürlichkeit

Nicht nur das strahlende Lachen, der professionelle Fotograf und das wunderschöne Brautpaar sind ausschlaggebend für zauberhafte Fotoaufnahmen. Fotograf Jan Keller verrät, dass das Zwischenspiel zwischen dem Fotografen und dem Brautpaar eine grosse Rolle spielt. Ehrliche und mitreissende authentische Bilder werden dann als Ergebnis den Betrachter in ihren Bann ziehen.

Ein Paarshooting vor der Hochzeit ist also eine ganz tolle Idee. Es bringt dem Brautpaar Spass, es ist ein Teil der Vorbereitung für die Hochzeit und die Fotoaufnahmen können perfekt für die Einladungskarten zur Hochzeit, für das Gastgeschenk oder einfach für das private Hochzeitsalbum verwendet werden.

Fotos: Jan Keller Photography

Wir bedanken uns herzlich bei dem fotografischen Geschichtenerzähler Jan Keller für diese atemberaubenden Fotos, bei dem tollen zukünftigen Brautpaar Miriam und Luca, sowie bei allen Beteiligten, die diese wundervollen Aufnahmen und Inspirationen möglich gemacht habe.

 

Kontaktieren Sie die Dienstleister, die in diesem Artikel erwähnt wurden!

Mehr Informationen über

Kommentieren

Traum-Location Schweizer Alpen: Das kalifornische Paar Camille und Marijus erfüllte sich seinen Hochzeitstraum im Kanton Bern
Traum-Location Schweizer Alpen: Das kalifornische Paar Camille und Marijus erfüllte sich seinen Hochzeitstraum im Kanton Bern
Bestaunen Sie hier die Fotos der wunderschönen Traumhochzeit von Camille und Marijus im Kanton Bern!
Im modernen Street-Style-Look zur zivilen Hochzeit
Im modernen Street-Style-Look zur zivilen Hochzeit
Dieses coole Streetstyle-Shooting inspieriert und gibt tolle Ideen und Anregungen für Outfits zur zivilen Hochzeit.
Marijkas und Maximes unkonventionelle Märchenhochzeit
Marijkas und Maximes unkonventionelle Märchenhochzeit
Mariska und Maxime sind ein spontanes und humorvolles Paar, das eine genauso spontanen und Zauberhaften Hochzeit hatte. Dazu gab es sogar ein kleines Wunder.

Erstellen Sie gratis und in nur 2 Klicks eine spektakuläre Hochzeitshomepage

100% personalisierbar und mit hunderten von Designs zur Auswahl. Weitere Designs ansehen >

Sie arbeiten in der Schweizer Hochzeitsbranche?
Wenn Sie in der Hochzeitsbranche tätig sind, bietet Ihnen Zankyou facettenreiche Möglichkeiten, um Ihren Service bei unseren Brautpaaren bekannt zu machen! Denn Brautpaare wählen Zankyou aus, um ihre Hochzeit zu organisieren und das nicht nur in der Schweiz, sondern auch in 23 weiteren Ländern! Mehr Infos