• Magazin
  • Das Paar-Shooting von Miriam & Luca auf der Schwägalp

Das Paar-Shooting von Miriam & Luca auf der Schwägalp

Mit dem perfekten Fotografen, einer himmlischen Kulisse und einem wundervollen Paar entstehen Fotos, die als ewige Erinnerung dienen. Genau so war es auch bei dem traumhaften Shooting von Fotograf Jan Keller mit Miriam und Luca.

  • Real Weddings
  • Fotoshooting

Wenn der schönste Tag des Jahres bevorsteht, dann geht es um Liebe pur und Romantik. Im Herzen der Liebenden sind diese Emotionen immer mit dabei. Damit die geladenen Gäste an dieser positiven Atmosphäre teilhaben können, kann ein individuelles Paarshooting eine tolle Möglichkeit sein. Mit dem perfekten Fotografen, einer himmlischen Kulisse und einem wundervollen zukünftigen Brautpaar entstehen dann Fotos, die nicht nur für die Einladungskarten, sondern auch als ewige Erinnerung dienen. Genau so war es auch bei dem traumhaften Shooting von Fotograf Jan Keller mit Miriam und Luca auf der Schwägalp.

speichern
Fotos: Jan Keller Photography

Bilder, die man spüren kann

Werbung

Bei diesem inspirierenden Shooting ging es vor allem darum, die Emotionen und die intensive Verbindung zweier Menschen einzufangen und diese Eindrücke auch aussenstehenden Menschen zu vermitteln. Fotograf Jan Keller hat da wirklich unglaubliche Arbeit geleistet, denn auf den Bildern kann man das Liebesband von Miriam und Luca förmlich spüren.

speichern
Fotos: Jan Keller Photography
speichern
Fotos: Jan Keller Photography
speichern
Fotos: Jan Keller Photography
speichern
Fotos: Jan Keller Photography

Die Location – Packt die Wanderschuhe ein

Ganze 1278 Meter über dem Meeresspiegel wartet die Natur im Osten der Schweiz mit einem atemberaubenden Ausblick auf ihre Besucher. Die Schwägalb ist nicht nur ein Traumziel für Wanderer und Mountainbiker, sondern auch ein beliebter Ausflugsort für wirklich jedermann. Per Luftseilbahn kann die weite, klare Sicht von Reisenden und Naturliebhabern intensiv genossen werden.

Eine natürliche Kulisse, die vielfältiger nicht sein könnte: Berge, Wiesen, Täler und viel Raum für die Liebe. Eine Kulisse, die einen wundervollen Tagesabschluss mit einem zauberhaften Sonnenuntergang für Besucher bereit hält. Eine Kulisse, die sich einfach perfekt für ein inspirierendes Paarshooting eignet.

Um die Persönlichkeiten der beiden Liebenden bestmöglich visuell einzufangen entschied sich Fotograf Jan Keller also für diese ganz besondere Location auf der Schwägalp.

speichern
Fotos: Jan Keller Photography
speichern
Fotos: Jan Keller Photography

Im Gänsemarsch in Richtung Sonnenuntergang

Das bedeutete für alle Beteiligten eine kleine Wanderung bevor das eigentlich Shooting stattfand. Im Gänsemarsch ging es in Richtung finale Location. Die Stimmung war super, es wurde viel gelacht und es fühlte daher fast wie ein kleiner, entspannter Ausflug unter Freunden an. Nach einem steilen Anstieg und einer detailverliebten Vorbereitung wurde das Team dann auch noch von der wundervollen Natur belohnt: Der atemberaubende Sonnenuntergang wartete schon auf sie.

speichern
Fotos: Jan Keller Photography
speichern
Fotos: Jan Keller Photography

Mehr als nur ein inspirierendes Shooting

Der erfahrene Fotograf empfiehlt ein solches Shooting allen Brautpaaren vor der Hochzeit, denn es ist nicht nur ein tolles Event mit wunderschönen Fotos, sondern bietet dem Brautpaar und dem Fotografen auch die Gelegenheit, einander besser kennenzulernen. Das ist dann natürlich ein klarer Vorteil für den Tag der Hochzeit, an dem das Brautpaar und der Fotograf dann schon ein perfekt eingespieltes Team sind.

speichern
Fotos: Jan Keller Photography

Authentizität, Emotionen & Natürlichkeit

Nicht nur das strahlende Lachen, der professionelle Fotograf und das wunderschöne Brautpaar sind ausschlaggebend für zauberhafte Fotoaufnahmen. Fotograf Jan Keller verrät, dass das Zwischenspiel zwischen dem Fotografen und dem Brautpaar eine grosse Rolle spielt. Ehrliche und mitreissende authentische Bilder werden dann als Ergebnis den Betrachter in ihren Bann ziehen.

Ein Paarshooting vor der Hochzeit ist also eine ganz tolle Idee. Es bringt dem Brautpaar Spass, es ist ein Teil der Vorbereitung für die Hochzeit und die Fotoaufnahmen können perfekt für die Einladungskarten zur Hochzeit, für das Gastgeschenk oder einfach für das private Hochzeitsalbum verwendet werden.

speichern
Fotos: Jan Keller Photography

Wir bedanken uns herzlich bei dem fotografischen Geschichtenerzähler Jan Keller für diese atemberaubenden Fotos, bei dem tollen zukünftigen Brautpaar Miriam und Luca, sowie bei allen Beteiligten, die diese wundervollen Aufnahmen und Inspirationen möglich gemacht habe.

 

Werbung

Möchtest Du auch immer auf dem Laufenden bleiben?

Abonniere unsere Newsletter

Kommentieren

Zankyou Wunschliste. Erhaltet den geschenkten Geldbetrag auf Eurem Konto!