Bald ist Hochzeit: Gwyneth Paltrow heiratet Brad Falchuk

Bald ist Hochzeit: Gwyneth Paltrow heiratet Brad Falchuk

Nach einer dreijährigen Liebesbeziehung haben Schauspielerin Gwyneth Paltrow und Drehbuchautor Bad Falchuk beschlossen, zu heiraten.

  • aktuelles
  • Empfehlung
  • International

Wussten wir es doch, 2018 ist ihr grosses Jahr. Nach einer dreijährigen Liebesbeziehung haben Gwyneth Paltrow und Bad Falchuk beschlossen, zu heiraten. Die Schauspielerin selbst hat dies in einer Nachricht  dem Fernsehprogram Good Morning America mitgeteilt. Nur neun Tage nach Neujahr beginnen die Schauspielerin und der Drehbuchautor ein neues Kapitel in ihren Leben. 

speichernCordon Press
Foto: Cordon Press

Die Nachricht war sehr aufschlussreich und sagt uns etwas über die vergangenen Jahre der beiden:” Wir sind überglücklich, uns an diesem Punkt in unseren Leben gefunden zu haben, an dem unsere gemeinsamen Erfolge und Fehlschläge als Bausteine für eine gesunde und glückliche Beziehung dienen können” so die Schauspielerin.

Auch auf dem nächsten Titel der von der Schauspielerin 2008 gegründeten Zeitschrift Goop wird die Verlobung der beiden bekanntgegeben. Dort posieren sie engumschlungen in einem Schwarz-Weiss-Foto, welches Gwyneth auf ihrem Instagram-Account gepostet hat.

View this post on Instagram

💍

A post shared by Gwyneth Paltrow (@gwynethpaltrow) on

Es dauerte jedoch Jahre,  bis der Funken endlich übergesprungen ist. Die beiden lernten sich 2010 bei Dreharbeiten zur Serie Glee kennen, wo er als Regieseur und Produzent agierte und sie gab einen Gastauftritt. Damals waren beide noch mit ihren jeweiligen Partnern verheiratet, sie mit Chris Martin, dem Sänger von Coldplay, und er mit Suzanne Falchuk, mit der er 20 Jahre lang verheiratet war.

Aber ihre Liebesgeschichte begann erst 2014, was widerum erst 2015 bei der Vorpremiere der Serie des  Regiseurs Scream Queens in Los Angeles bekannt wurde.

speichernInstagram Gwyneth Paltrow
Foto: Instagram Gwyneth Paltrow

Es ist aber ganz offensichtlich, dass Gwyneth Paltrow und ihr Ex-Mann Chris Martin sich trotz Scheidung sehr gut verstehen. So gab es immer wieder – auch nach der Scheidung – Familienfotos, auf denen der Ex Chris Martin und  der Zukünftige Brad Falchuk zusammen in völliger Harmonie zu sehen sind.

View this post on Instagram

Sunday brunch #modernfamily

A post shared by Gwyneth Paltrow (@gwynethpaltrow) on

Die Schauspielerin gehört schon seit fast 30 Jahren zur Elite Hollywoods. Mit einem Oscar für ihre Rolle in Shakespeare in Love und anderen ruhmreichen Rollen in Filmen wie Seven, Der talentierte Mr. Ripley, Ein perfekter Mord oder  Iron Man hat sie sich in die Herzen der Zuschauer gespielt. Ausserdem ist sie immer aufgefallen wegen ihrer Bemerkungen über ihren eigenen Lebensstil und ihre Ratschläge an alle anderen.  Der Regiseur ist jedoch ungerechterweise weniger bekannt, da er nicht vor, sondern hinter der Kamera agiert. Er zeichnet aber verantwortlich für die Serien Glee oder American Horror Story.

speichern
Foto: Instagram Gwyneth Paltrow

Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk haben 2018 einen guten Jahresbeginn. Die Einzelheiten der Hochzeit sind leider noch geheim, aber sicherlich wird es eine sehr einzigartige und aussergewöhnliche Feier, ganz a la Gwyneth.

Ausführliche Informationen zur anderen Promi-Hochzeiten, wie zum Beispiel die Hochzeit von Supermodel Miranda Kerr und dem Snapchat-CEO Evan Spiegel oder der geheimen Trauung von Michael Fassbender und Alicia Vikander finden Sie in unserem Zankyou-Hochzeitsmagazin.