Baby Sussex: Die ersten Fotos des Sohnes von Harry und Meghan

Baby Sussex: Die ersten Fotos des Sohnes von Harry und Meghan

Am Montag kam das Baby von Herzogin Meghan und Prinz Harry auf die Welt – Heute hat sich das Paar nun zum ersten Mal der Öffentlichkeit gestellt und ihren Sohn stolz präsentiert.

Baby Sussex: Die ersten Fotos des Sohnes von Harry und Meghan
Foto: @sussexroyal
  • News
  • 2019
  • Großbritannien

Herzogin Meghan und Prinz Harry sind seit Montag 5.26 Uhr britischer Zeit stolze Eltern eines Sohnes. Die Welt wartete seitdem gespannt auf einen ersten Blick auf Baby Sussex – diesen haben Harry und Meghan heute gewährt. Und auch der Name des kleinen Royals wurde bekannt gegeben:

speichern
Foto IG @BBCNews

Dürfen wir vorstellen? Archie Harrison Mountbatten-Windsor, Earl of Dumbarton und seine Eltern!

Zu dritt posierte die junge Familie in der prunkvollen St. George’s Hall auf Schloss Windsor. Für das offizielle Foto stellten sich Harry und Meghan nebeneinander auf. Der kleine Royal wurde dabei liebevoll von seinem Vater im Arm gehalten, Mama Meghan stand links daneben. Überglücklich strahlten die stolzen Eltern in die Kameras. Baby Archie bekam von dem Fototermin jedoch kaum etwas mit, denn er schlief eingehüllt in eine weisse Decke und mit einem weissen Mützchen auf dem Kopf selig vor sich hin.

speichern
Foto IG @BBCNews

Spannend war bei dem Auftritt nicht nur der Blick auf den Sohn der frisch gebackenen Eltern, sondern auch auf Herzogin Meghan. Denn man hatte sie seit dem 29. März nicht mehr in der Öffentlichkeit gesehen. Sie entschied sich für den Fototermin für ein weisses Blazer-Kleid mit Knopfleiste von dem französischen Modehaus Givenchy. Das Label hatte bereits das Kleid für ihre Hochzeit 2018 entworfen. Dazu trug sie schicke beige Pumps von Manolo Blahnik. Ihre Haare trug die Herzogin offen und in leichten Wellen. “Er ist wirklich ruhig”, sagte Herzogin Meghan stolz über ihren Sohn. “Es ist magisch, es ist total toll. Ich habe die zwei besten Jungs auf der Welt, ich bin wirklich glücklich!” Prinz Harry erschien zu den offiziellen Fotos in einem grauen Anzug mit dunkelblauer Krawatte!

Möchten Sie auch immer auf dem Laufenden bleiben?

Abonniere unsere Newsletter

Wir wünschen der Famile alles Gute für die Zukunft! Auch diese Artikel in unserem Zankyou-Hochzeitsmagazin zu dem Thema Royal Family könnten Sie vielleicht interessieren:

Prinzessin Eugenie von York & Jack Brooksbank: Alle Details zur Hochzeit!

Der royale Brautstrauss: Prinz Harry pflückte die Blumen für Meghans Strauss!

Die Hochzeitsoutfits von Prinz Harry und Meghan werden ausgestellt!

Artikel Highlights in der Schweiz