• Magazin
  • Ashton Kutcher & Mila Kunis: Ihre geheime Traumhochzeit 2015!

Ashton Kutcher & Mila Kunis: Ihre geheime Traumhochzeit 2015!

Erfahren Sie mehr zur geheimen Hochzeit von Ashton Kutcher und Mila Kunis!

  • Nach der Hochzeit
  • Brautpaar

Eine Überraschung aus Hollywood: Nach dem Wochenende berichtete das People Magazine von der geheimen Hochzeit des Schauspieler-Paares Ashton Kutcher und Mila Kunis! So diskret, wie wir die beiden bereits in Sachen Beziehung kennen, haben sie nun auch den Weg von den Traualtar gewagt und ganz intim im Familien- und Freundeskreis feierten sie ihre Hochzeit am vergangenen Wochenende!

speichernAshton Kutcher y Mila Kunis, Gtres Online.
Ashton Kutcher und Mila Kunis. Foto: Gtres Online
Werbung

Mit wenigen Details ist die Nachricht ihrer Hochzeit an die Öffentlichkeit gedrungen: Das Paar, stolze Eltern von Wyatt Isabelle, im Oktober letzten Jahres geboren, wollte seine Beziehung nun endlich amtlich machen und nachdem sie sich im Februar 2014 verlobt hatten, wagten sie nun den Schritt vor den Traualtar am 4. Juli, dem Unabhängigkeitstag in den USA.

Ashton, 37, und Mila, 31 haben sich bei den Dreharbeiten zu den Serie Die wilden Siebziger kennengelernt und obwohl Ashton zwischenzeitlich auch eine Ehe mit der Schauspielerin Demi Moore einging, siegte die Anziehungskraft zwischen den Ashton und Mila nach vielen Jahren. Seitdem sie ein Paar sind, dringen nur wenige Informationen zu ihrem Privatleben an die Öffentlichkeit und gerade seit der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter haben Sie sich weitgehend aus der Öffentlichkeit zurückgezogen.

speichernAshton Kutcher y Mila Kunis, Gtres Online.
Ashton Kutcher und Mila Kunis. Credits: Gtres online

Wir sind gespannt auf weitere Informationen und werden Sie auf dem Laufenden halten, sobald es den offiziellen Termin zur Feierlichkeit ihrer Hochzeit und Aufnahmen von dem Brautkleid der glücklichen Braut gibt! Am Ende siegt immer die Liebe und hach, wir freuen uns sehr für das frisch vermählte Paar!

Werbung

Möchtest Du auch immer auf dem Laufenden bleiben?

Abonniere unsere Newsletter

Kommentieren

Zankyou Wunschliste. Erhaltet den geschenkten Geldbetrag auf Eurem Konto!