5.0
Basierend auf 5 Kundenmeinungen
05.08.22
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Rundum gelungen.

Danke für euren Einsatz.

Mit freundlichen Grüssen

Michelle und Pius Z.

Von michellez
02.08.22
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Sehr feines Essen, einfache Buchung und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Die richtige Anlaufstelle für Hochzeitsverpflegung.

Die Rückmeldung unserer Gäste war überausragend, Danke nochmals.

Gruss Jessica

Von jessicastauer
01.08.22
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir sind an unserer Hochzeit mit lets cook goldrichtig gefahren.

Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Durchführung hat alles tadellos geklappt.

Immer erreichbar, kompetent, zuvorkommend und wir fühlten uns in den richtigen Händen.

Persönliche positive Punkte:

- externe Hochzeitslocation wurde zwei mal besichtigt. & eine persönliche Beratung in Wangen a.a.

- Unterstützung bei Fragen oder Unklarheiten.

- individuelle erstellung der Menüs nach Wünschen und Vorlieben.

- kurzfristige und aufwendige Anpassungen wurden ohne Aufpreis umgesetzt.

- mega leckeres und frisches Essen. (wurde vor Ort gekocht)

- stressfreie Hochzeit.

- keine Massenabfertigung / sondern hier wird sich Zeit genommen.

Wir können Stefan und sein Team wärmstens empfehlen und bedanken uns für die kulinarischen Höhepunkte und die unvergesslichen schönen Momente an unserer Hochzeit.

Herzliche Grüsse

Manuela & Roland

Von manuelakaufmann
13.07.22
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben unsere Hochzeit in den eigenen vier Wänden im kleinen Rahmen gefeiert.

Ein Mehrgänger der auf die Vorlieben von uns und die Wünsche der Hochzeitsgäste zusammengestellt wurde.

Eine Besichtigung und Besprechung bei uns im Haus.

Alles wurde bis ins letzte Detail besprochen und genau so wie geplant durchgeführt.

Wir hatten ein unvergessliches Erlebnis und konnten unsere Hochzeit in freien Zügen geniessen.

Danke an das Team und die lets cook Firma für die saubere Abwicklung und die tollen und sehr persönlichen Momente.

Alles Gute und herzliche Grüsse

Jessica & Manuel

Von manuelfrei6
07.07.22
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Hochzeitsfest im kleinen Rahmen.
Wir waren in der Eventküche um die Details für unsere Hochzeit zu besprechen und ich muss sagen es war sauber und aufgeräumt.
Es ist schön wenn man sehen darf wo die Gerichte herkommen.
Wir durften die Messer testen die auch im Schaufenster stehen was soll ich sagen, ich hab gleich zwei Stück gekauft :0)
Die Preisleistung stimmt.
Es werden mehrere Arten von Verpflegung Angeboten, wir haben uns für den Störkochservice entschieden.
Ein Angebot wie wir es uns vorgestellt haben.
Die Hochzeit haben wir im kleinen Rahmen durchgeführt und waren wunschlos glücklich.
Danke für das tolle Erlebnis liebes Team.

Von patrickstein.90