5
10.08.21
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Liebe Sabrina

Wo soll ich anfangen? Es war einfach nur Perfekt! Vom Anfang bis zum Schluss hast du uns mit deinen Ideen, Tipps und deiner TOP-Organisation unterstützt. 

Gerade in der schwierigen Coronazeit hast du nie die Hoffnung und die Geduld verloren. Hast uns immer wieder motiviert und aufgezeigt, wie wir unser Fest durchführen können. Du hast sofort Abklärungen getroffen, viele Mails geschrieben und mit uns gehofft. :) 

Wir fühlten uns immer gut aufgehoben und begleitet. Egal was für ein Anliegen wir hatten, du hast dich immer sehr schnell und kompetent darum gekümmert. Falls ein Problem auftauchte, fandest du innerhalb kürzester Zeit eine Lösung. Deine ruhige und liebe Art hat uns (vor allem mich) immer wieder geerdet. :) 

Am Hochzeitstag warst du unser Fels in der Brandung. :) Du hast im Hintergrund alles gemanaget. Als plötzlich das Wetter umschlug, hast du in Rekordzeit eine Lösung gefunden. Dich kann wirklich nichts aus der Ruhe bringen. 

Die Dekoration war einfach nur traumhaft schön und genau so, wie wir uns das immer gewünscht haben. Du hast uns so gut verstanden und gewusst wie wir uns das wünschen. Wir waren und sind immer noch überwältigt, wenn wir die Bilder anschauen. 

Vielen vielen Dank für deine Unterstützung! Wir sind einfach super Happy! 

Jedes Brautpaar, welches sich für Sabrina entscheidet, bekommt eine super liebe, profesionelle und top organisierte Weddingplanerin zur Seite gestellt. 

Mach weiter so..! Wir würden noch viele Feste mit dir feiern. 

Liebe Grüsse

Loana & Simon 

Hochzeit 3.Juli 2021 

loana.schriber
Von loana.schriber
5
28.05.20
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Organisation, Planung und Ausführung hat super geklappt und Harmoniert. Es lief alles wie abgemacht und Pünktlich. Was heute keine Selbstverständlichkeit mehr ist.

Würde jederzeit wieder mit Sparkles & More zusammenarbeiten.

OldPrincess
Von OldPrincess
5
26.05.20
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Liebe Sabrina

wir als Lokation möchten Dir ganz herzlich danken für die sehr, sehr angenehme und kompetente Zusammenarbeit. Wir sind schon mehrmals in den Genuss Deiner Dienstleistung gekommen und hoffen für uns und vor allem für die zukünftigen Brautpaare, dass wir das weiterhin tun werden. Mach genau so weiter wie bisher...

Herzliche Grüsse

Susi

Seehotel Waldstätterhof in Brunnen

sk10
Von sk10
5
06.10.19
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Liebe Sabrina

Wir möchten dir von ganzem Herzen für deine professionelle und herzliche Unterstützung an unserer Hochzeit danken. Dein Auge für das grosse Ganze wie auch für kleine Details, deine Professionalität, deine ruhige und souveräne Art sowohl während der Vorbereitungphase wie auch am Hochzeitsfest selber und deine super Ideen haben unseren Tag zu einem unvergesslichen Ereignis werden lassen. Du hast uns nicht nur in den Monaten vor der Hochzeit, sondern auch am Tag selber super unterstützt und wir konnten den Tag in vollen Zügen und total entspannt geniessen. Wir würden dich jederzeit sofort wieder engagieren :-) Vielen herzlichen Dank!

Liebe Grüsse

Judith Setz und Kurt Bärtschi, Horgen

(Hochzeit 21.09.2019)

judithsetz
Von judithsetz
5
05.10.19
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Sabrina hat uns unterstützt für unsere Hochzeit im August 2019. Die regelmässigen Status Sitzungen haben und sehr geholfen und hat uns vor einigen Patzern bewahrt. :-) 

Sie ist super auf uns eingegangen - besonders das von ihr vorgeschlagene Farbkonzept hat sich sehr bewährt! 

Man spürt bei Sabrina, dass sie mit vollem Herzblut dabei ist!

Debby
Von Debby