5
04.03.24
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Giuseppe hat von Anfang bis Ende eine herausragende Leistung erbracht und unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Von der Vorbereitung bis hin zur Lieferung aller ausgemachten Dienstleistungen war alles perfekt.


Die Bilder, die Giuseppe aufgenommen hat, sind einfach atemberaubend. Er hat es geschafft, die emotionalen Momente und die Schönheit des Tages auf so einfühlsame Weise einzufangen. Das Album, das er für uns zusammengestellt hat, ist ein wahr gewordener Traum und wird für immer eine Erinnerung an unseren besonderen Tag sein.

Der Trailer sowie der Film sind ebenso fantastisch. Giuseppe hat es geschafft, die Essenz unserer Hochzeit einzufangen und uns einen Film zu geben, der uns jedes Mal wieder in diese magischen Momente zurückversetzt, wenn wir ihn ansehen. Jeder Schnitt, jedes Detail wurde sorgfältig durchdacht und professionell umgesetzt. Auch die weiteren Videoclips, die er für uns erstellt hat, waren eine wundervolle Überraschung!


Insgesamt war die Zusammenarbeit mit Giuseppe super. Sein Engagement für Qualität, seine Professionalität und sein Talent sind besonders hervorzuheben. Wir können ihn nicht genug empfehlen und sind sehr dankbar für die wertvollen Erinnerungen, die er für uns geschaffen hat. Auch seinem Videografen möchten wir unseren herzlichen Dank aussprechen.

Vielen Dank für alles, Giuseppe!

diego.cardenal.martin
Von diego.cardenal.martin
5
30.08.23
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Giuseppe hat uns an der Zivilen Hochzeit und an der Kirchlichen Hochzeit begleitet. Sehr Sympathisch und wunderschöne Bilder. Danke viel mal. 

rkhjph97zt
Von rkhjph97zt
4.6666666666667
22.08.23
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Giuseppe hat uns mit unglaublich wenig Aufwand unsererseits wunderschöne Hochzeitsfotos geliefert! Vom ersten bis zum letzten Kontakt, war alles professionell und gleichzeitig persönlich aufgegleist. Wir fühlten uns von Anfang an verstanden und gut aufgehoben. Die persönlich gestalteten Meetings online haben uns viel Zeit gespart und gleichzeitig konnten wir unseren Hochzeitstag im Detail planen. Am Hochzeitstag selber ist alles rundgelaufen. Giuseppe hat aus jeder Situation das beste rausgeholt und immer wieder neue Ideen und Winkel für schöne und dennoch nicht unnötig gestellte Bilder gefunden. Er hat ein sehr gutes Auge für das Spiel mit dem Licht. Nebenbei ist er auch ein begabter Nervenberuhiger ;-) Die Fotos, die wir nur zwei (!) Tage nach unsere Hochzeit erhalten haben, sind sehr gut auf uns zugeschnitten und haben uns genau das geliefert, was wir uns vorgestellt haben. Besonderer Pluspunkt: er verlangt keine Gebühr, dass die Bilder nicht ins Internet gestellt werden. Alles im allen stimmt auch das Preisleistungsverhältnis. Wir sind Giuseppe unendlich dankbar und können ihn als Hochzeitsfotografen sehr empfehlen! 

raebel.sch
Von raebel.sch
5
18.07.22
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Giuseppe ist ein super Fotograf. Wir hatten das Glück ihn für unsere Hochzeit engagiert zu haben. Er verbindet hohe Professionalität mit Kreativität und hat dabei eine mega tolle ruhige Art. Giuseppe hat für uns die perfekten Hochzeitsfotos gemacht und das mittels enorm kleinem Organisations / Koordinationsaufwand für uns. Sowohl die "gestellten" Paarfotos & Gruppenfotos als auch die natürlichen Fotos während des Events waren 1A. Unsere Ansicht nach ist das Preis Leistungsverhälntiss ebenfalls sehr gut, da Giuseppe auch viel "unaufgefordert" macht worauf wir gar nie gekommen wären (z.B. Drohnen fotos der Location, online Galerie mit Download Möglichkeit). Es war echt alles perfekt und wir hatten die Fotos digital schon 1 Tag nach der Hochzeit!! Wir würden jederzeit wieder bei ihm buchen, hoffen jedoch dass es bei der einen Hochzeit bleibt :-)

andreasreust
Von andreasreust
5
24.11.20
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Mit Foto & Video Salva arbeite ich seit etlichen Jahren und empfehle sie immer wieder an Hochzeitspaaren gerne weiter die in unserem Haus (Hotel Bad Schauenburg) feiern. Alle meine Gäste haben sie in den höchsten Tönen gelobt und auch ich sehe immer die Endresultate und weiss welches Herzblut Giuseppe & sein Team in ihre Arbeit stecken. Daher war es für mich privat klar, dass ich sie auch an unsere Hochzeit engagiere.

Unser Hochzeitstrailer ist sensationell geworden, man sieht das sie viel Gespür und Affinität haben Emotionen aufzunehmen und zu verbinden. Zudem arbeiten sie mit der neuesten Technik und entwickeln sich immer weiter... macht so weiter!

 

PS: auch für Business-Shootings oder Business Videos unbedingt zu empfehlen!

stephaniehaering
Von stephaniehaering
5
04.11.20
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wahnsinns Arbeit, von der Planung bis zum Schluss! Jeder ach so kleine Wunsch wurde umgesezt und erfühlt! Wir haben das komplette Paket gebucht und es hat sich wirklich gelohnt, viel Herzblut und Liebe wurde in die Abreit gesteckt, ich bin immer wieder ssprachlos, wenn ich durch unser Album stöbere,oder das Hochzeitsvideo anschaue!

Wenn ich wieder ein Fotograf buche, dann nur noch Herrn Salva! Ganz lieben Dank für die traumhafte Arbeit!

vanessa.hunziker
Von vanessa.hunziker
5
04.11.20
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Lieber Giuseppe,


Dank dir war unser schönster Tag unvergesslich.Neben den tollen Fotos sind insbesonders der Trailer und Film hervorzuheben. Wir sowie unsere ganze Familie/Freunde waren begeistert von der Qualität und den wunderschönen Aufnahmen.

Vielen herzlichen Dank dafür - besser gehts kaum! :)

Liebe Grüsse Alissia & Andrea.

alissiaundandrea
Von alissiaundandrea
5
07.06.20
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben für unsere Hochzeit den profesionellen Fotograf Foto Salvà engagiert. Wir waren schon an andere Hochzeiten und Events dabei,bei denen wir seine professionelle und sympathische Art bewunderten. Für unsere Hochzeit wollten wir unbedingt ihn als Fotograf da wir wussten er wird uns wunderschöne Fotos und Videos erstellen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und unsere wünsche sind nicht nur erfüllt sondern übertroffen worden. Wir haben ihn schon weiter empfohlen und freuen uns auf das nächste wiedersehen.

t.schiliro
Von t.schiliro
5
10.03.20
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben Foto Salva am 7.Juni 2019 an unsere Hochzeitsfeier gebucht mit ca.130 Gäste und Sie haben ein Super Job gemacht:) sehr schöne Fotos,super Qualität und ein Traumhaftes Hochzeitsvideo..würde ihn immer wieder buchen,und weiter empfehlen;) ich habe auch mein Schwangerschaft shooting bei ihm gemacht,und bin über Glücklich.er ist der Beste Fotograf wo ich immer wieder empfehle. Top Service:)

sabrinavergari
Von sabrinavergari
1.6666666666667
29.02.20
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Hier muss man sehr aufpassen mit der Buchung. Es werden nur Fotos in schlechter Qualität zur Auswahl gesendet und das Hauptintesse ist ein Fotobuch zu verkaufen. Noch schlimmer ist die Termineinhaltung. Nach über 6 Monaten waren wir an der Reihe. Der "Künstler" verrspricht viel ohne zu liefern und informiert nur schlecht.

Die Qualität kann ein Amateur besser machen! Finger weg und nicht buchen!

rudolfo.naef
Von rudolfo.naef
5
28.02.20
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Super Service, wir wurden sehr gut begleitet und es wurden tolle Fotos gemacht!
Wir können Foto & Video Salva GmbH nur weiterempfehlen.

maicol.duca
Von maicol.duca
5
25.02.20
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Super Service, super Qualität! Würden wir sofort wieder beauftragen. 

greeco71818
Von greeco71818
5
17.02.20
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt



Das Foto & Video Salva team, war an unsere schönste tag dabei und dürften in wunderschönen Bilder und Videos alles Festhalten. Wie haben uns von Anfang an wohl gefühlt und das was uns versprochen wurde, wurde zu 100% erfüllt. Man erkennt sofort wenn man mit Liebe und Leidenschaft diese Beruf macht, wir können Foto & Video Salva GmbH nur weiter empfehlen.

domenica.adornetto
Von domenica.adornetto