5
15.02.24
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Ich habe hier mein Traumkleid gefunden. Die Boutique ist mit Liebe zum Detail wunderschön eingerichtet. Alles passt zueinander, es hat genügend Platz und eine wunderbare Auswahl an Kleidern. Ich und auch meine Begleitung, wir fühlten uns von Anfang an sehr wohl. Alle meine Wünsche wurden berücksichtigt und ich wurde von Vicky sehr kompetent und persönlich beraten. Dabei konnte ich mir so viel Zeit lassen wie ich es brauchte, es kam kein Zeitdruck auf.

Danke für diese wundervolle und sympathische Beratung und für die Zeit die du dir genommen hast! Ich würde diese Boutique und die wundervolle Beratung von Vicky jedem weiterempfehlen!

schallerxanna
Von schallerxanna
5
30.06.23
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Bereits der erste Eindruck von Vicky an der Brautmesse begeisterte mich und es war klar, dass ich mein Kleid bei ihr kaufen will.


Mit ihrer ruhigen und aufmerksamen Art begleitete sie mich durch die grosse Kleiderauswahl und beriet und unterstütze mich bei den Stilen.

Ohne Zeitdruck durfte ich mein Kleid bei Vicky finden.


Ich kann Vicky und ihre Boutique nur wärmsten weiterempfehlen.


Danke für diesen tollen Nachmittag :)

olivia.rolli
Von olivia.rolli
5
24.02.23
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Sehr schönes Lokal, tolle Atmosphäre, super Beratung mit wunderschönen Kleidern welche mit einem professionellen Auge und viel Fingerspitzengefühl ausgesucht wurden. Rundum grossartig, absolut empfehlenswert!

melanie.saner1
Von melanie.saner1
5
10.02.23
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Ich habe bei Vicky mein Traumkleid gefunden. Merci vielmal für die herzliche Beratung. Ohne Zeitstress konnte ich selber meine Favoritenkleider aussuchen. Die Boutique ist sehr schön eingerichtet mit einem tollen Farbkonzept. Habe mich rundum wohl gefühlt!

fabienne98.baehler
Von fabienne98.baehler