Reaktionen von Bräutigamen! So durchlebt ER seinen Hochzeitstag

Reaktionen von Bräutigamen – Momente voller Liebe, Romantik und Rührung!

  • Feier
  • Empfehlung
  • Bräutigam
  • aktuelles
  • 2016
  • Galleries

Der Hochzeitstag ist der schönsten Tag im Leben einer Frau – und eines Mannes! Ja, auch für den Bräutigam bedeutet der Hochzeitstag die Erfüllung seiner Wünsche und die Aufregung schlägt ihm bis zum Hals. Schon vor der Hochzeitszeremonie beginnen die Emotionen aufzukochen und Bräutigame können es nicht länger erwarten, bis ihre Liebste endlich vor ihnen steht. Alles was Männer an ihrem Hochzeitstag wollen, ist die Liebste in die Arme zu nehmen und laut “JA” zu sagen. In dieser Galerie haben wir ein paar dieser schönen Momente in Bildern zusammengefasst, die die emotionalen Reaktion eines Bräutigams zeigen.

Reaktionen, die Bräutigame in verschiedenen Situationen an ihrem Hochzeitstag erleben …sie vergiessen Tränen der Freuden und der Rührung, lachen viel und blicken der Braut tief in die Augen. Da gibt es Momente der Zweisamkeit, wenn sich das Brautpaar unbeobachtet fühlt, und es gibt Momente, wo ihm das Herz sichtbar bis zur Kehle schlägt. Und keinen dieser emotionalen Situationen möchte man am Hochzeitstag missen wollen. Noch mehr: Sie machen einen rührenden Hochzeitstag erst aus.

Die emotionalen Reaktionen eines Bräutigams zeigen der Braut am Hochzeitstag, wie sehr er sie wirklich liebt. Einmal ist ER nicht gefasst, hat nicht alles unter Kontrolle und lässt seinen tiefen Emotionen freien Lauf. Man sieht es in seinen Augen, an der Art wie er sie ansieht und an der einen oder anderen Träne der Rührung – seine Liebe!