Oldie Chauffeur: Echte Oldtimer als Hochzeitsauto

Ihr wünscht euch einen Auftritt im sportlich-eleganten, historischen Oldtimer? Dann lasst euch von Rudolf Bauberger in eurem Traum-Hochzeitsauto chauffieren.

  • Transport
  • Empfehlung
  • Sponsored
  • Brautpaar
  • Luzern

Rudolf Bauberger liebt es, seine Freude und den Fahrspass in tollen Oldtimern mit Brautpaaren zu teilen. Seinen Hochzeitstransport-Service Oldie Chauffeur gründete er 2018. Für ihn sind Hochzeiten ein tolles Ereignis, um die alten Autos bei Nostalgiefahrten mit Brautpaaren zu bewegen:

Wählt einen Hochzeitstransport, der zu euch passt

Für Rudolf Bauberger ist es ein Leichtes, für jedes Brautpaar den passenden Oldtimer zu finden. Denn er orientiert sich ganz an euren Wünschen. Ihr wünscht euch einen sportlichen Hochzeitstransport? Oder lieber etwas Elegantes? Am Hochzeitstag möchtet ihr in einem historischen Wagen den grossen Auftritt hinlegen? Da er zahlreiche Oldtimer-Fahrzeuge im Angebot hat, gelingt es ihm schnell, euch den passenden Transport zu empfehlen. Passenden Blumenschmuck für jedes Modell gibt’s übrigens auf Anfrage dazu.

speichernOldie Chauffeur OldtimerOldie Chauffeur Oldtimer
Oldie Chauffeur

Euer stilvoller Chauffeur am Hochzeitstag

Rudolf ist euer Oldie-Chauffeur und fährt am grossen Tag stilvoll mit Weste und Mütze. Als sportlich-eleganter Hochzeitschauffeur sorgt er dafür, dass ihr sicher am Hochzeitstag von A nach B kommt. Von der Kirche zur Feierlocation, vom Ort der Freien Trauung zum fulminanten Schloss. Er hält sich im Hintergrund auf, ist aber dennoch stets an eurer Seite und bringt Wissen aus mehreren Jahren in der Branche mit, das schon vielen Brautpaaren in der einen oder anderen Situation sehr weitergeholfen hat.

Er empfiehlt für Hochzeiten grundsätzlich das Mercedes Coupé. Dieser Wagen ist ideal für genussvolle und entspannte Fahrten. Es verfügt über ein Schiebedach und vollständig freie Seitenfläche mit geöffneten Scheiben. Das ist besonders angenehm bei Hochzeiten im Sommer. Und falls es regnen sollte, lassen sich die Fenster natürlich auch ganz schnell schliessen.

speichernOldie Chauffeur OldtimerOldie Chauffeur Oldtimer
Oldie Chauffeur Oldtimer

Attraktive Oldtimer für eure Hochzeit

Insgesamt hat Oldie Chauffeur sechs Oldtimer zur Auswahl:

  • MERCEDES Coupe 1963
  • BERLIET Rennwagen 1908
  • PORSCHE 356 Speedster (Replica 1971)
  • WILLYS Jeep CJ2a 1945
  • FORD Jeep GPW 1953
  • SAURER Lastwagen 1957

Die Oldtimersaison dauert normalerweise von Mitte Mai bis Ende September. Da sich Rudolf Bauberger um seine Fahrgäste und um die wertvollen Autos sorgt, fährt er grundsätzlich nicht im Winter. Stationäre Einsätze für Hochzeiten, Shootings, Messen und Events sind jedoch ganzjährig möglich. Die Oldtimer können in der ganzen Schweiz und europaweit im geschlossenen Anhänger transportiert werden.

speichernOldie Chauffeur OldtimerOldie Chauffeur Oldtimer
Oldie Chauffeur Oldtimer

Wenn ihr euch einen stilvollen Hochzeitstransport wünscht, solltet ihr euch frühzeitig bei Oldie Chauffeur melden. Gerade an Freitagnachmittagen und -abenden sowie am Samstagnachmittag ist Rudolf Bauberger bereits einige Monate im Voraus ausgebucht. Natürlich kommt es immer mal wieder vor, dass Anlässe kurzfristig verschoben oder abgesagt werden. Da Oldie-Chauffeur Rudolf sehr flexibel ist, könnt ihr jederzeit anfragen, eine Antwort erhaltet ihr innerhalb kürzester Zeit!

Kontaktieren Sie die Dienstleister, die in diesem Artikel erwähnt wurden!

Möchtest Du auch immer auf dem Laufenden bleiben?

Abonniere unsere Newsletter

Kommentieren

Zankyou Wunschliste. Erhaltet den geschenkten Geldbetrag auf Eurem Konto!

Oldie Chauffeur: Echte Oldtimer als Hochzeitsauto