Mario Burkhard Interiéur et Fleurs: Blumenkunst vom Feinsten

Ihr wünscht euch aussergewöhnliche Blumendekoration für die Hochzeit? Dann lasst euch von Mario Burkhard beraten und findet die perfekten Arrangements für euren grossen Tag!

  • Blumen
  • Empfehlung
  • Sponsored
  • Altar
  • Deko fürs Hochzeitsauto
  • Tischdekoration
  • Brautpaar
  • Bern

Einen ganz eigenen Stil der Blumenkunst präsentiert euch der gelernte Florist Mario Burkhard für die Hochzeit. Er liebt es, mit floralen Kunstwerken zu spielen und damit eure Hochzeit zu verschönern. Im Gespräch hat er uns alles von seinem Unternehmen Mario Burkhard Interiéur et Fleurs, seiner Leidenschaft für Hochzeiten und seinen vielen Inspirationsquellen verraten:

Blumenkunst im grossen Stil

Als ehemaliger kantonaler Meister hat Mario Burkhard über die Jahre seinen ganz eigenen Stil der Blumenkunst entwickelt. Er liebt es, für seine Brautpaare wilde Gestecke, Sträusse und Deko-Elemente mit klassischen Elementen zu vereinen. Natürlich beherrscht er jede Stilrichtung, die ihr euch vorstellen könnt. Schliesslich soll die Blumendekoration perfekt zur Persönlichkeit und Liebesgeschichte des Brautpaars passen.

Mario machte sich 2013 mit seinem Unternehmen „Rosarte Burkhard“ selbstständig und eröffnete in der Nähe von Bern seine erste Boutique. 2016 wurde daraus das heutige Unternehmen, Mario Burkhard Intérieur et Fleurs, und er eröffnete seine erste Blumenboutique in Bern.

speichernHochzeitstafel mit Blumenschmuck Mario Burkhard Interiéur et FleursMario Burkhard Interiéur et Fleurs
Mario Burkhard Interiéur et Fleurs

Dekorationen für die Hochzeit mit Liebe zum Detail

Als leidenschaftlicher Florist ist Mario stets mit ganzem Herzen bei der Sache. Er lässt sich für seine Blumendekorationen am liebsten auf Reisen inspirieren. Daneben sorgen Zeitschriften von bekannten Modemarken immer wieder dafür, dass er neue Ideen für die nächste florale Hochzeitsdekoration bekommt. Mario berät euch auf Wunsch ganz unverbindlich in seiner Boutique oder bei euch zu Hause. Er erfährt dabei mehr von euren Vorstellungen und erklärt euch, welche Trends & Gestaltungsmöglichkeiten es für eure Hochzeit gibt.

Wenn ihr euch wünscht, dass Mario eure Hochzeit mit den passenden Blumen vollendet, erhaltet ihr im Anschluss ein persönliches Dossier mit Skizzen, Farbkonzepten, der perfekten Blumenauswahl und Modell-Fotografieren, damit ihr euch das Konzept noch besser vorstellen könnt. Die Lieferung zu eurem Trauungsort und der Deko-Service am Tag sind im Angebot inbegriffen. Mario und sein Team liefern sehr gerne das gesamte Blumen-Ensemble für eure Traumhochzeit.

speichernWeg zum Traualtar mit Blumen Mario Burkhard Interiéur et FleursMario Burkhard Interiéur et Fleurs
Foto: Mario Burkhard Interiéur et Fleurs

Eure Hochzeit wird ein floraler Traum!

Wenn euch wichtig ist, dass die Blumendekoration bei eurer Hochzeit natürlich, farbenfroh & nachhaltig ist, dann seid ihr bei Mario genau richtig. Wenn ihr euch dann auch noch einen kleinen Hauch von Boho wünscht, solltet ihr ihn direkt kontaktieren – denn dann habt ihr gerade euren Traumfloristen gefunden!

speichernGrüner Brautstrauss, Mario Burkhard Interiéur et FleursMario Burkhard Interiéur et Fleurs
Mario Burkhard Interiéur et Fleurs

Der Florist in Bern freut sich auf jedes kreative Gespräch mit seinen Brautpaaren und versteht es, mit seiner Erfahrung und seiner Kreativität zu punkten. Außerdem bietet euch Mario Burkhard Intérieur et Fleurs auch fixe Wedding Packages zu attraktiven Preisen an – meldet euch noch heute und besprecht, wie eure Blumendekoration am Hochzeitstag aussehen soll!

Kontaktieren Sie die Dienstleister, die in diesem Artikel erwähnt wurden!

Möchtest Du auch immer auf dem Laufenden bleiben?

Abonniere unsere Newsletter

Kommentieren

Zankyou Wunschliste. Erhaltet den geschenkten Geldbetrag auf Eurem Konto!