Lernen Sie unbedingt den Jungdesigner kennen, der derzeit alle Megastars einkleidet!

Sehr beliebt und von kaum einem Red Carpet wegzudenken sind derzeit die Entwürfe des jungen Alon Livné aus Israel. Der in Tel Aviv geborene Designer, der zuvor für renommierte Modehäuser wie Alexander McQueen und Roberto Cavalli tätig war kleidet alle grossen Stars ein!

  • aktuelles
  • International
  • Galleries

Rote Teppiche verdienen nicht nur Stars, sondern auch glamouröse Kleider und Roben, die zu ihren schönen Trägern passen. Ganz beliebt und von kaum einem Red Carpet wegzudenken sind derzeit die Entwürfe des jungen Alon Livné aus Israel. Er ist ein Star in der Modeszene. Der in Tel Aviv geborene Designer, der zuvor für renommierte Modehäuser wie Alexander McQueen und Roberto Cavalli tätig war, gewann 2011 die israelische Ausgabe von Project Runway, wodurch es seine Abendmodekollektion bis auf die New York Fashion Week schaffte.

Im Jahr 2013 erhielt seine Karriere einen weiteren Schub, denn niemand Geringeres als Beyoncé persönlich wollte seine Entwürfe auf Ihrer Welttournee tragen.Von da an gehörten zu seinen Kunden grosse Namen wie Lady Gaga, Jennifer Lopez und Naomi Campbell. Auch Stars wie Ariana Grande, Paris Hilton oder Kim Kardashian wurden sehr schnell auf seine grandiosen Entwürfe aufmerksam und tragen diese seit dem regelmässig auf den roten Teppichen dieser Welt!

Zusätzlich zu den der Couture-Linie  brachte Alon Livneh 2010  seine ready-to-wear-Line LIVNÉ NYC und seine Brautmoden Linie LIVNÉ WHITE auf den Markt und ist damit international sehr erfolgreich. Eine Auswahl seiner traumhaften Hochzeitskollektion ist bei HERA in Zürich erhältlich.

View this post on Instagram

Studio life ✂️📐#livné

A post shared by ALONLIVNE (@alonlivne) on

Kontaktieren Sie die Dienstleister, die in diesem Artikel erwähnt wurden!

Hera Zürich AG Designer